EM-Qualifikation , Gruppe B

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
packypacky
Stammspieler
Stammspieler

08.09.2006 08:49

In den italienischen Zeitungen sah ich gestern dass Donadoni Totti
vorzeitig wieder in die Mannschaft sehen will.
Er wollte eine längere Pause machen, aber da es zurzeit bei den Italienern Alarmstufe rot herrscht, muss er möglichst schnell zurück.

Die richtige Lösung des italienischen Problem wäre, Donadoni weg!
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

08.09.2006 09:21

Cain187 hat geschrieben:du willst also damit sagen, daß ein tor nicht den spielverlauf ändern kann?
Man junge du bist hier moderator und hast keine ahung von fußball.
Ist halt nicht so einfach wenn man dierkt nen irregulären treffer bekommt sich dann noch zusammenzureißen und das spiel zu kippen. In der wm ist es den ital. gelungen, aber sie können halt nicht immer ein tor mehr als die gegner schießen, vor allem nicht gegen eine so gute mannschaft wie frankreich.
Du bist in deiner argumentation sowas von armselig, bleib mal bei den fakten!!
Du hoffst doch nur,daß italien sich nicht quali. , damit sie die deutsche mannschaft wieder vorführen wie bei der WM. Darum gehts euch nur.
Fakt ist das Italien nunmal verloren hat. DEINE Argumentation ist schwachsinn. Italien wird sich qualifizieren da bin ich mir sicher. Nur was mir tierisch aufm Sack geht ist das gejammer von einigen hier. Nur weil man mal verloren hat gleich von beschiss zu reden ist absolut talentfrei. Ihr habt gegen Frankreich verloren und nicht gegen irgendeine Bauernmannschaft. Gegen Frankreich kann man durchaus mal verlieren ist doch keine schande. Man sollte es aber akzeptieren.
Was du allerdings in deinen Beiträgen an arroganz und ignoranz raus lässt hab ich selten erlebt. Kann man sich nur wünschen das du das im realen Leben nicht alles so argumentierst irgendwann gerätst du nämlich an einen der das nicht mit sich machen lässt von einem so einem überheblichen Pups angemacht zu werden. Da bist du dann aber mit einer guten krankenversicherung aber immer noch fein raus...
Nur zu deiner Info ich spiele schon länger Fussball als du warscheinlich auf Gottes Erden rumrennst (24 Jahre aktiv). Also denke ich schon das ich das ein oder andere über diesen Sport weiss.
Und jetzt tu allen hier einen gefallen und sieh zu das du dich ruhig verhältst wie du es die ganze zeit auch getan hast. Nur mal wieder auftauchen um zu provozieren ist unterste Schublade.
Und nur weil ich hier Mod bin werd ich nicht die Schnautze halten. Ich kann meine Meinung hier genauso äußern wie jeder andere. Mag sein Das du allem unbequemen ausm weg gehst aber da mußt du jetzt durch.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

08.09.2006 10:19

Fakt ist das Italien nunmal verloren hat. DEINE Argumentation ist schwachsinn. Italien wird sich qualifizieren da bin ich mir sicher. Nur was mir tierisch aufm Sack geht ist das gejammer von einigen hier. Nur weil man mal verloren hat gleich von beschiss zu reden ist absolut talentfrei.
da muss ich dir erstmal 100% recht geben!aber tu mir bitte einen ganz kleinen gefallen.stell dir mal vor gerade hätte italien gegen australien gespielt und jetzt liess nochmal deinen text durch.na,weisst du worauf ich hinaus will?viele deutschlandfans haben sich nach dem spiel genauso verhalten wie cain hier.
ist halt eine emotionssache und man sollte vieles nicht überbewerten.
nur:

WAS MAN FÜR SICH IN ANSPRUCH NIMMT,SOLLTE MAN AUCH ANDEREN ZUGESTEHN!
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

08.09.2006 10:24

Der Observer hat geschrieben: WAS MAN FÜR SICH IN ANSPRUCH NIMMT,SOLLTE MAN AUCH ANDEREN ZUGESTEHN!
Sicher ist das so ich kanns nur nicht verstehen das so ein gejammer drum gemacht wird das Spiel ist 3:1 ausgegangen. Das ist deutlich. Nur sollte man auch mal akzeptieren das man als Weltmeister auch mal verliert. Das ist hier eben nicht der Fall und sowas regt mich tierisch auf.
viele deutschlandfans haben sich nach dem spiel genauso verhalten wie cain hier.
Was meiner Meinung nach auch nicht in Ordnung war.

Man kann sicher auch diskutieren ohne das man den gegnüber persönlich attackiert. Was hier der Fall war. Und wenn mich jemand persönlich angeht werde ich mich dagegen wehren. Ist doch ganz klar.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

08.09.2006 10:30

Sicher ist das so ich kanns nur nicht verstehen das so ein gejammer drum gemacht wird das Spiel ist 3:1 ausgegangen. Das ist deutlich. Nur sollte man auch mal akzeptieren das man als Weltmeister auch mal verliert. Das ist hier eben nicht der Fall und sowas regt mich tierisch auf.
muss ich dir wieder recht geben,aber jeder der ahnung von fussball hat,weiss das es verdient war.also gönn ihm seinen schmerz und ignoriere ihn soweit :wink:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

08.09.2006 10:32

Der Observer hat geschrieben:muss ich dir wieder recht geben,aber jeder der ahnung von fussball hat,weiss das es verdient war.also gönn ihm seinen schmerz und ignoriere ihn soweit :wink:
Werds mal versuchen... :wink:
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler

08.09.2006 11:28

Ich verstehe nicht, warum ihr immer das Spiel gegen Australien erwähnt, war wirklich der Elfmeter ach so spielentscheidend?

Zum vorgestrigen Spiel:
Frankreich hat aufjedenfall verdient gewonnen. Ich hab Italien nicht mehr wiedererkannt. Das ist das schlechteste Italien was ich je gesehn hab, wenn ich erhlich bin. Aber naja, kann mal passieren. Vor allem Frankreich ist unserer unangenehmster gegner, von daher finde ich es nicht so schlimm und tragisch.
Aber was mich total aufregt:
Deutschland - San Marino
Nicht denken , dass Deutschland unverdient gewonnen hat: es geht mir um die Deutschen Fans. "Frankreich, Frankreich..." hallo? Höre ich da immer noch Neid? Was geht es Deutschland an ob Frankreich gegen Italien gewinnt oder net? Das sind doch keine Fans in meinen Augen. Als Fan sollte man seine Mannschaft anfeuern und net andere, VOR ALLEM wenn nicht seine Mannschaft gegen Seinen "Hass" Gegner spielt. Da denkt man als Italiener, dass die Deutschen Angst haben auf eine Revanche.
Nun gut

Und noch ein Wort zu Donadoni:
Er hat im Frankreich Spiel total falsch reagiert. Die Auswechslungen total unakeptal. Der verband hat aufjedenfall (wenn man momentan die ital. Leistung sieht) versagt, sie hätten einen erfahren einstellen sollen, wie Capello, (vllt nochmal Zoff), es gibt bestimmt noch einige Gute (Albertini, balabalabal)

Ansonsten, Peace
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

08.09.2006 11:32

Der Observer hat geschrieben:
Also meine Prognose: Donadoni muss sehr bald gehn!
kann gut sein.spätestens noch 2 niederlagen,isser weg!
Und nur weil jetz alle italiener denken, dass die azzuris gut sind
oh,ich denke nicht nur das die italiener das denken.ich denke man kann schon voll und ganz unterschreiben das italien ein gutes team ist.im moment sicher nicht das beste,aber ihnen abzuschreiben das sie gut sind,wäre zuviel des guten.
Aber Laughing Laughing wir beide wissen das, dies mit dem schnellen Begreifen nicht der Fall sein wird.
du kommst ja richtig gut in fahrt bei dem thema tony :wink: wie kommts?geht dir ein italienischer nachbar in deinem kanton aufn sack?
achso,sag mal wie oft ist die schweiz eigentlich weltmeister geworden?

capice
kann sein das ein alter ford aus den siebzigern mal so hiess,falls du aber "verstanden" meintest,d.h. capisci :D

Sag ich doch, und obs dann besser wird ist auch sehr fragwürdig.

Tut mir leid aber die Italiener waren genau in 2 von 7 Wm spielen die bessere Mannschaft. Aber wenn du davon ausgehst das man gut sein muss um an ne WM oder EM zu kommen, hast du recht. Nur im moment siehts ja nicht gerade nach EURO aus!
Also... :lol: :lol:
Und es geht genau darum Italiener sind viel zu arrogant um zu sehen das sie eigendlich nur die glücklichste aller Manschaten waren und keineswegs die, die denn besten Fussball spielten!
Und genau weil sie denken sie spielen den besten Fussball bekommen sie jetz dauernd aufs maul... ganz einfach!

Ich hab ne Italienische Freundinn 8) , und kenn auch sonst sehr viele Italiener mit denen ich sehr gut auskomme. wesentlich besser als ihr deutsche aufjedenfall. :lol: :lol:
Die Schweiz wurde Nie weltmeister.
Gegenfrage. wie oft hast du einen schweizer weinen gehört, wir wurden beschissen???
Und PS: Vor drei Monaten sah ich genau die Weltmeister squaddra in Genf aus dem Stadion laufen nach nem 1-1 gegen die Schweiz.
und sie waren froh über das Unentschieden.

na den sinn hats ja nicht verfehlt, verstanden hast dus ja.
Aber du hast recht, hätte d'accord schreiben sollen. :lol: :lol:

:schweizschild:
Zuletzt geändert von Tony_P am 08.09.2006 11:51, insgesamt 6-mal geändert.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

08.09.2006 11:34

es wird immer eine ansichtssache bleiben und es stört mich auch nicht wenn deutsche fans frankreich rufen.nur was mich als fussball-fan stört,ist wenn leute nicht objektiv sind!man muss auch mal sein fan dasein ablegen können und objektiv zugestehn können das und das ist so gelaufen!
das ist alles,ansonsten kann jeder gröllen was er will :wink:
im endeffekt wird eh auf dem platz abgerechnet!
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

08.09.2006 11:35

@tony:
muss man das jetzt verstehen?
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

08.09.2006 11:52

nein muss man nicht den wenn es alle verstehen und begreifen würden.
Dann würde italien wohl bald wieder aus der krise rauskommen.
Und :roll: ist ja nich so das es mich stört, das die Verlieren. :wink:
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

08.09.2006 11:56

Und PS: Vor drei Monaten sah ich genau die Weltmeister squaddra in Gnef aus dem Stadion laufen nach nem 1-1 gegen die Schweiz.
komisch,ich könnte schwören das wm finale liegt noch keine drei monate zurück :wink:
Tut mir leid aber die Italiener waren genau in 2 von 7 Wm spielen die bessere Mannschaft.
das ist deine meinung,aber ehrlich gesagt ist sie alles andere als objektiv!
wesentlich besser als ihr deutsche aufjedenfall.
woher willst du denn wissen wie wir deutsche mit ihnen zurecht kommen?in deutschland wird halt hart diskutiert aber es besteht kein grundneid wie bei den schweizern :wink:
ich glaube das eigentliche problem bei den schweizern ist,das die frauen dort alle von italienern träumen und die männer von der bundesliga :D
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“