EM-Qualifikation , Gruppe A
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Das Speil von serbien gegen Aser war nicht grad Stark okay... aber aser lag den serben noch nie... zur Em 2004 quali verlor man in Baku und spielte 2:2 in Belgrad. Das ist so ungefaähr das gleiche wie Deutschland-Irland... deutschland hatte vor dem SA spiel seit 25 jahren nicht gewonnen!! Serbien ist eine Starke Mannschafft auf dem Papier die 2t stärkste der gruppe nach Portugal. Wenn man wissen will wie Stark serbien wirklich spielen kann sollte man sich das spiel vom 16.08.06 gegen die Tschechen anschauen. Finnalnd wird es nicht schaffen konstant zu bleiben und sie werden sich meiner meinung nach spätestens 3 Spieltage vor ende verabschieden.
Srna ist villt insgesamt Stärker weil er auch oft nach vorne geth aber nur die abwehrleistung betrachtet ist Vidic klar eine nummer größer!
Srna ist villt insgesamt Stärker weil er auch oft nach vorne geth aber nur die abwehrleistung betrachtet ist Vidic klar eine nummer größer!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
1:1 Aserbaidschan gegen Kasachstan. War eigentlich wie erwartet da für mich beide Mannschaften gleich stark sind und sich keine von der anderen abheben kann.
- wodekt
- Einwechselspieler

Beitrag
.
Allerdings muss man doch als Außenverteidiger auch nach vorne gehen. Wie Lahm, Gusev, Zambrotta...
Das kann nur von einem Serben kommen glaube ich. Also von Nummer stärker zu reden ist eher ein WitzBakiii hat geschrieben: Srna ist villt insgesamt Stärker weil er auch oft nach vorne geth aber nur die abwehrleistung betrachtet ist Vidic klar eine nummer größer!
Allerdings muss man doch als Außenverteidiger auch nach vorne gehen. Wie Lahm, Gusev, Zambrotta...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Na diesmal hat es ja mit den 3 Punkten für Belgien geklappt, sie gewinnen ihr Spiel gegen Armenien 1:0. Ich finde das waren jetzt ganz wichtige 3 Punkte um so den Anschluss auf die Qualifikationsplätze nicht zu verlieren.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Super, Finnland holt einen Punkt gegen die Portugisen. Das Spiel endete 1:1 und es freut mich das ich die Finnen richtig eingeschätzt habe.
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Polen-Serbien 1:1
Zwei ganz unterschiedliche Halbzeiten könnte man ansehen.
Polen eine bedeutende Verbesserung als im ersten Spiel gegen Finnland gezeigt. In der ersten Halbzeit haben sie richtig gut gespielt, unerwartet gut.
Beide Mannschaften hatten ihre Chancen und könnten gewinnen, ein sehr spannendes Spiel war das.
Zwei ganz unterschiedliche Halbzeiten könnte man ansehen.
Polen eine bedeutende Verbesserung als im ersten Spiel gegen Finnland gezeigt. In der ersten Halbzeit haben sie richtig gut gespielt, unerwartet gut.
Beide Mannschaften hatten ihre Chancen und könnten gewinnen, ein sehr spannendes Spiel war das.
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Wie jetzt alles aussieht, hat man in dieser Gruppe mindestens 4 glelichwertige Mannschaften.
Da hast du Recht! Was Serbien angeht, wird es wohl eine klare Situation nach dem 3. Spieltag geben. Meiner Meinung nach, wenn sie am 7.10. gegen Belgien gewinnen, haben sie eine große Chance auf EM 2008 Teilnahme.gs664 hat geschrieben:Ziemlich ausgeglichen im oberen Bereich - die Gruppe ist für mich voll Spannend und es wird ein harter Kampf für Portugal und Belgien.
Denn Finnland und Serbien werden noch lange mitreden.
Wie jetzt alles aussieht, hat man in dieser Gruppe mindestens 4 glelichwertige Mannschaften.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2627 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3362 Zugriffe