Du hast dich doch nicht so gut informieren lassen, wenn dir so eine Sache nicht klar ist, dass Serbien ein klarer Favorit dieser Gruppe ist!TonyMontana89 hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum hier andauernd Serbien als Favorit gilt. Welche Gegner hatten sie denn bisher, es kommt noch Portugal dazu und für mich sehr überraschende starke Finnen, die auf sie warten. Die hatten gegen Polen fast keine Chance (hab das Spiel LIVE gesehen) und hätte auch 3:0 ausgehen können, aber leider ein 1:1, denn DAS IST FUSSBALL! Portugal und Polen krabbeln langsam an die Spitze. Für Portugal gilt jetzt Pflicht die kommenden Spiele zu gewinnen und für Polen auch. Polen denke ich mal hat gegen Armenien und Aserbaidchan schon die 12 Punkte sicher, da sie Aserbaidchan in der WM Quali hatten und mit 8:0zuhause und 3:0 auswärts gewonnen haben und sie besser einschätzen können. Dann kommen die harten Brocken wieder Portugal, Serbien, Belgien und Finnland. Also ich denke das Portugal und Polen weiter kommen. Da Leo die Polen jetzt nach den 3 Siegen ordentlicht motiviert hat.
Seit 4 Jahren hat es kein Heimspiel verloren und die meisten davon gewonnen. In einer Gruppe, wo sich 8 Länder um EM-Auftritt ist es sehr wichtig alle Heimspiele zu gewinnen, denn es geht nämlich um 21 Heimspielpunkte und noch 4X3 Punkte bei den Hinspiele gegen die klaren Außenseiter in der Gruppe + 1 Punkt gegen Polen im Hinspiel + ein Unentschieden gegen Portugal + Siege gegen
Belgien und Finnland!
Wer könnte jetzt eine Rechnung für die serbische Nationalelf erstellen und sagen wer der TOP-FAVORIT ist?