EM-Qualifikation , Gruppe A

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
packypacky
Stammspieler
Stammspieler

20.11.2006 09:45

TonyMontana89 hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum hier andauernd Serbien als Favorit gilt. Welche Gegner hatten sie denn bisher, es kommt noch Portugal dazu und für mich sehr überraschende starke Finnen, die auf sie warten. Die hatten gegen Polen fast keine Chance (hab das Spiel LIVE gesehen) und hätte auch 3:0 ausgehen können, aber leider ein 1:1, denn DAS IST FUSSBALL! Portugal und Polen krabbeln langsam an die Spitze. Für Portugal gilt jetzt Pflicht die kommenden Spiele zu gewinnen und für Polen auch. Polen denke ich mal hat gegen Armenien und Aserbaidchan schon die 12 Punkte sicher, da sie Aserbaidchan in der WM Quali hatten und mit 8:0zuhause und 3:0 auswärts gewonnen haben und sie besser einschätzen können. Dann kommen die harten Brocken wieder Portugal, Serbien, Belgien und Finnland. Also ich denke das Portugal und Polen weiter kommen. Da Leo die Polen jetzt nach den 3 Siegen ordentlicht motiviert hat.
Du hast dich doch nicht so gut informieren lassen, wenn dir so eine Sache nicht klar ist, dass Serbien ein klarer Favorit dieser Gruppe ist!
Seit 4 Jahren hat es kein Heimspiel verloren und die meisten davon gewonnen. In einer Gruppe, wo sich 8 Länder um EM-Auftritt ist es sehr wichtig alle Heimspiele zu gewinnen, denn es geht nämlich um 21 Heimspielpunkte und noch 4X3 Punkte bei den Hinspiele gegen die klaren Außenseiter in der Gruppe + 1 Punkt gegen Polen im Hinspiel + ein Unentschieden gegen Portugal + Siege gegen
Belgien und Finnland!
Wer könnte jetzt eine Rechnung für die serbische Nationalelf erstellen und sagen wer der TOP-FAVORIT ist?
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

20.11.2006 12:55

Die Rechnung kannst du aber auch für Portugal und Polen machen, bei denen sieht es ungefähr genauso aus, nur dass sie nicht so eine gute Heimbilnaz haben. Aber ich glaube auch nicht dass Aserbaidschan in Portugal 3 Punkte holt...
packypacky
Stammspieler
Stammspieler

20.11.2006 14:50

packypacky hat geschrieben:
TonyMontana89 hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum hier andauernd Serbien als Favorit gilt. Welche Gegner hatten sie denn bisher, es kommt noch Portugal dazu und für mich sehr überraschende starke Finnen, die auf sie warten. Die hatten gegen Polen fast keine Chance (hab das Spiel LIVE gesehen) und hätte auch 3:0 ausgehen können, aber leider ein 1:1, denn DAS IST FUSSBALL! Portugal und Polen krabbeln langsam an die Spitze. Für Portugal gilt jetzt Pflicht die kommenden Spiele zu gewinnen und für Polen auch. Polen denke ich mal hat gegen Armenien und Aserbaidchan schon die 12 Punkte sicher, da sie Aserbaidchan in der WM Quali hatten und mit 8:0zuhause und 3:0 auswärts gewonnen haben und sie besser einschätzen können. Dann kommen die harten Brocken wieder Portugal, Serbien, Belgien und Finnland. Also ich denke das Portugal und Polen weiter kommen. Da Leo die Polen jetzt nach den 3 Siegen ordentlicht motiviert hat.
Du hast dich doch nicht so gut informieren lassen, wenn dir so eine Sache nicht klar ist, dass Serbien ein klarer Favorit dieser Gruppe ist!
Seit 4 Jahren hat es kein Heimspiel verloren und die meisten davon gewonnen. In einer Gruppe, wo sich 8 Länder um EM-Auftritt ist es sehr wichtig alle Heimspiele zu gewinnen, denn es geht nämlich um 21 Heimspielpunkte und noch 4X3 Punkte bei den Hinspiele gegen die klaren Außenseiter in der Gruppe + 1 Punkt gegen Polen im Hinspiel + ein Unentschieden gegen Portugal + Siege gegen
Belgien und Finnland!
Wer könnte jetzt eine Rechnung für die serbische Nationalelf erstellen und sagen wer der TOP-FAVORIT ist?
Segelohr98
Einwechselspieler
Einwechselspieler

13.12.2006 20:19

ich sag portugal fliegt raus
Dejan-Delija
Einwechselspieler
Einwechselspieler

16.12.2006 04:23

gingerale hat geschrieben:Man bedenke nur dass bei der WM die Portugiesen im Halbfinale waren und die Serben Gruppenletzter in ihrer Gruppe!!! Welcher Platz ist das noch mal?? :lol: Diesen Klassenunterschied wird es trotz eines neuen Trainers der Serben bei der EM 2008 auch noch geben. Also glaub ich kaum dass Serbien Gruppenerster werden wird. Ich sehe sie ebenfalls gleichauf mit Belgien und Polen.
Hallo

Serbien hatte bei der WM mit Abstand schwerste Gruppe! Zu dem war im Spiel gegen Holland einer unser besten,Nikola Vidic das Abwehr AS von Mancherster Unitet und ab dem Spiel Argentinien sogar noch ein zweiter unserer Viererabwehrkette.Die ganze Abwehr mit der wir in der WM Quali nur 1 gegentor in 10 Spielen kasiert(Rekord!) haben war da hin.Man bedenke wir haben Spanien hinter uns gelassen.

Ich denke wenn wir die Deutschgruppe gehabt hätten und die zwei Abwehrspieler nicht verletzt wären hätten wir die Gruppe auch geschaft.

Zu der Gruppe

Ich bin selber Serbe und denke das Serbien sehr gute Chancen hat weiter zu kommen.Wenn wir gegen Portugal punkten haben wir sogar Chance Gruppenerster zu werden.Natürlich darf man Belgien und Finnland nicht unterschätzen.

Ich denke Serbien hat mit Dejan Stankovic(Inter Mailan),Nikla Vidic(Manchester United),Mladen Krstaijic(Schalke 04) und Marko Pantelic(Hertha BSC Berlin) nennenswerte Spieler im Team.

Ljuboja(HSV) und der 2,02m Nikola Zigic(Spanien) sind keine schlechten und sehr jung.
Zuletzt geändert von Dejan-Delija am 16.12.2006 04:40, insgesamt 1-mal geändert.
Dejan-Delija
Einwechselspieler
Einwechselspieler

16.12.2006 04:36

djordje hat geschrieben:Tschechien 1-3 Serbien (1-1) !!! Serbien mit einer neuen jungen Mannschaft. :D
Hallo Landsmann.

Das war unser erstes Spiel unter unserer serbischen Fahne als Republik Serbien und gleich ein Sieg. :D

Endlich haben wir jetzt unseren Adler und unsere serbische Hymne "boze pravde". :D

Diese blauen Trickos,die Yugo Hymne und Yugo Fahne haben uns nie glück gebracht.

zum mit singen...

http://www.youtube.com/watch?v=K39u1rLk ... ed&search=
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

16.12.2006 12:05

Segelohr98 hat geschrieben:ich sag portugal fliegt raus
Ich sage LoL
biancoceleste
Profi
Profi

18.12.2006 16:19

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:
Segelohr98 hat geschrieben:ich sag portugal fliegt raus
Ich sage LoL
ich auch!

denken wir doch nur an die quali spiele zur wm. da hat serbien auch ne nette leistung geboten. und wos dann um die wurst ging, lief nix mehr.

ok, neuer trainer ist da, neue spieler sind da. aber nehmen mir mal den pante her .. der hat noch nix gerissen in der nationalmannschaft. macht sich aber gut in der buli.

wie auch immer ... ich würds den serben wünschen.
aber hauptsache ist ich bin im märz im "marakana" beim spiel gegen portugal. ich werd meinen po auf 2 stühlen plazieren und mal denen und mal jenen die daumen drücken :D

mein persönlicher serb heroj .. eindeutig nemanja vidic.
kein wunder dass sich furgeson in ihn verliebt hat!
Chelsea_FC
Profi
Profi

19.12.2006 14:52

1.Serbien 2. Portugal/Polen 3.Finnland

Portugals Mannschaft ist ganz Neu und werden es schwer haben ohne Figo
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

19.12.2006 18:36

Ich würd nicht sagen das portugals Nationalmannschaft relativ neu ist.
Es sind vielleicht ein paar Spieler neu wie z. B. Nani oder Tonel
Aber die spielen relativ wenig. Aber die Stammelf ist wie bei der WM gleich bloß ohne Luis Figo und Pauleta
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

19.12.2006 18:41

Portugal und Polen werden weiterkommen!
Ga
Gast

19.12.2006 20:12

Also ich glaube auch, dass Portugal es schaffen wird, auch wenn Figo nicht mehr dabei ist. Serbien und Polen streiten sich dann um den 2.Platz, wobei Serbien vielleicht sogar leichte Vorteile hat.
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe A
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“