2:0 Andresen*Fernando Torres* hat geschrieben:1-0 für die Norweger durch S. Brenne
EM-Quali 2008 , Gruppe C , Türkei - Norwegen
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Die Türkei liegt gerade 0-2 gegen Norwegen zurück.
Griechenland hat in der 66. Minute Ein Foulelfmeter (!) nach einer roten Karte gegen Malta (!) verwandelt.
Da sieht man wie gut die Griechen im Sturm besetzt sind.
Norwegen spielen viel besser als der Tabellenstand im Moment zeigt.
Griechenland sollte mit Norwegen die Plätze tauschen...
Hoffentlich packt die Türkei noch ein 2:2

Türkei hat grad den Pfosten getroffen
Griechenland hat in der 66. Minute Ein Foulelfmeter (!) nach einer roten Karte gegen Malta (!) verwandelt.
-
DeutscherJung
- Zuschauer

Beitrag
Norwegen spielt super gut !!
...und das heißt dass die Türken in der EM eh keine reelle Chance haben.
Kein Fußball Club hat Respekt vor den Türken.
Kein Fußball Club hat Respekt vor den Türken.
-
seven
- Einwechselspieler

Beitrag
könnt ihr mir mal sagen was das für ein HAMMER Spiel von Altintop war. Damit meine ich nicht die tore bei denen übrigens sehr viel glück dabei war sondern wie er den ball geführt behauptet und gepasst hat
wirklich weltklasse. mit so einer Leistung wird er sich bei Bayern etablieren da bin ich mir sicher
wirklich weltklasse. mit so einer Leistung wird er sich bei Bayern etablieren da bin ich mir sicher
-
GastGa
Beitrag
2 mal Hamit !
Tatsächlich es steht 2-2Ufuk91 hat geschrieben:Die Türkei liegt gerade 0-2 gegen Norwegen zurück.
2 mal Hamit !
-
seven
- Einwechselspieler

Beitrag
also das ergebnis lässt es zwar nicht vermuten aber die türken haben viel besser gespielt als gegen grichenland
ziemlich viel druck ausgeübt dass kann man auch an der foul statistik sehen
leute ich bin echt froh wie weit sich unsere nationalmannschaft entwickelt hat. wenn wir dann auch noch in bestbesetzung spielen würden dann glaube ich könnten wir es mit jedem gegner aufnehmen
ziemlich viel druck ausgeübt dass kann man auch an der foul statistik sehen
leute ich bin echt froh wie weit sich unsere nationalmannschaft entwickelt hat. wenn wir dann auch noch in bestbesetzung spielen würden dann glaube ich könnten wir es mit jedem gegner aufnehmen
-
DeutscherJung
- Zuschauer

Beitrag
Türkei ist kein ernster Gegner
Nach wie vor spielen die Türken eher nicht überzeugend, dass wird sich während der EM noch mehr zeigen als momentan.
Fußball ist nicht der Sport der Türken, das weiß jeder Mensch aber die Erfinding des Kebap war wirklich toll !!!
Fußball ist nicht der Sport der Türken, das weiß jeder Mensch aber die Erfinding des Kebap war wirklich toll !!!
Zuletzt geändert von DeutscherJung am 28.03.2007 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
seven
- Einwechselspieler

Beitrag
aber spaß beiseite so ein Verhalten hat hier nichts im Forum zu suchen. bist wohl ein pubertierender junge der die anonymität des Internets entdeckt hat und spaß daran findet zu provoziern
nun ja DeutscherJung ich weiß wer 2008 vor wien stehen wird und diesmal werden wir siegreich sein*Fernando Torres* hat geschrieben:Schweiz sage ich nurDeutscherJung hat geschrieben:Die Türken spielen wie der letzte Dreck denn sie sind es auch.
Die türkischen Mumien stinken wie die Pest)
aber spaß beiseite so ein Verhalten hat hier nichts im Forum zu suchen. bist wohl ein pubertierender junge der die anonymität des Internets entdeckt hat und spaß daran findet zu provoziern
- draZul
- Kloputzer

Beitrag
War dir dein Beitrag dann doch zu peinlich DeutscherJung?
nur gut das sie vorher zitiert wurde...
Zum Thema: Ich finde, die Norwerger waren in der ersten hälfte recht überzeugend. Allerdings zu überzeugend, sodass sie in der zweiten Hälfte den Türken unterlegen waren.. Sie haben all' ihre Energie in die erste Hälfte gesetzt! Nette Taktik, aber nicht ausreichend für die Türken!
Die Türken hätten locker auch mehr rausholen können, aber 2:2 ist schon ein ordentliches Ergebniss
nur gut das sie vorher zitiert wurde...
Zum Thema: Ich finde, die Norwerger waren in der ersten hälfte recht überzeugend. Allerdings zu überzeugend, sodass sie in der zweiten Hälfte den Türken unterlegen waren.. Sie haben all' ihre Energie in die erste Hälfte gesetzt! Nette Taktik, aber nicht ausreichend für die Türken!
Die Türken hätten locker auch mehr rausholen können, aber 2:2 ist schon ein ordentliches Ergebniss
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Quali 2008 , Gruppe C , Türkei - Norwegen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1035 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1258 Zugriffe