EM 2008 , Vorrunde - Gruppe D
-
Olympiakos*FAN*Forever
- Einwechselspieler

-
PAOKARA
- Stammspieler

Beitrag
Ich hoffe unsere Gegner denken gleich wie die meisten hier drin, unterschätzt uns ruhig das haben wir gerne
Wir sind Titelverteidiger und haben die meisten Punkte in der Quali geholt und trozdem gibts hier "Fachleute" die was von Rente und so Müll schreiben... MAN WIRD SEHEN!!!!
MISSION : TITELVERTEIDIGUNG
Σε γνωρίζω από την κόψη
του σπαθιού την τρομερή·
σε γνωρίζω από την όψη,
που με βια μετρά την γη.
Απ’ τα κόκκαλα βγαλμένη
των Ελλήνων τα ιερά
και σαν πρώτ’ ανδρειωμένη,
χαίρε, ω χαίρ’ Ελευθεριά
Wir sind Titelverteidiger und haben die meisten Punkte in der Quali geholt und trozdem gibts hier "Fachleute" die was von Rente und so Müll schreiben... MAN WIRD SEHEN!!!!
MISSION : TITELVERTEIDIGUNG
Σε γνωρίζω από την κόψη
του σπαθιού την τρομερή·
σε γνωρίζω από την όψη,
που με βια μετρά την γη.
Απ’ τα κόκκαλα βγαλμένη
των Ελλήνων τα ιερά
και σαν πρώτ’ ανδρειωμένη,
χαίρε, ω χαίρ’ Ελευθεριά
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

- deutschland-fan
- Stammspieler

-
Mentalita_Ultra
- Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe D
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2658 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3395 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 6287 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 8 Antworten
- 531 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.06.2026 09:33
-
- 5 Antworten
- 392 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.06.2026 09:21
-
- 4 Antworten
- 320 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.06.2026 08:58
-
- 9 Antworten
- 415 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.06.2026 11:05
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“
