Das 0:0 war zwar sehr langweilig, aber sehr wichtig.
Für Italien geht es im nächsten Spiel gegen Rumänien um alles und das ist die Chance von Rumänien. Einen besseren Start hätte es für Rumänien gar nicht geben können.
Für mich sind die Italiener zu stark eingeschätzt worden.
Mein Tipp:
Rumänien - Italien 1:1
Niederlande - Frankreich 2:1
Am letzten Spieltag triitt Rumänien gegen die Ersatzelf von Niederlande an und haut sie weg. Italien und Frankreich schnappen sich gegenseitig die Punkte weg, dadurch kommen Niederlande und Rumänien weiter
Dann ist jeder glücklich
EM 2008 , Vorrunde - Gruppe C
-
Zauberer vom Zuckerhut
- Amateur

Beitrag
Hupp Holland! War ein geiles Spiel! Habs mit Tausenden von holländischen Fans in der Fanzone von Bern miterlebt! Das war einfach zu krass wie die abgehen... 
-
RedKing
- Moderator

Beitrag
Wird mich nicht wundern wenn sich in Zukunft mal ein Fan hinter der Torauslinie hinlegt und der Schiedsrichter ihn mit einem Spieler verwechselt und nicht abseits zeigt..
(wie leciht Fans aufs Spielfeld dringen können hat man ja bei dieser EM schon gesehen)...
Logisch? Diese neue Regal ist absolut schwachsinnig! Was soll ein Spieler der wirklich verletzt außerhalb des Spielfelds liegt machen? Auf den Tribünen springen?Alien85 hat geschrieben:Interessant war auch das 1.Tor bzgl. der Regel. Viele Experten oder auch Trainer kannte die ja gar nicht. Ich auch nich, aber im nachhinein absolut logisch !
Wird mich nicht wundern wenn sich in Zukunft mal ein Fan hinter der Torauslinie hinlegt und der Schiedsrichter ihn mit einem Spieler verwechselt und nicht abseits zeigt..
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Stell dir vor, ein Abwehrspieler stellt sich im letzten Moment absichtlich ins Toraus und somit würde dann der der Stürmer im Abseits stehen. Deswege finde ich diese Regel logisch oder nich
Klar war der italienische Spieler angeschlagen, aber sie das doch mal von der anderen Seite.RedKing hat geschrieben:Logisch? Diese neue Regal ist absolut schwachsinnig! Was soll ein Spieler der wirklich verletzt außerhalb des Spielfelds liegt machen? Auf den Tribünen springen?Alien85 hat geschrieben:Interessant war auch das 1.Tor bzgl. der Regel. Viele Experten oder auch Trainer kannte die ja gar nicht. Ich auch nich, aber im nachhinein absolut logisch !
Wird mich nicht wundern wenn sich in Zukunft mal ein Fan hinter der Torauslinie hinlegt und der Schiedsrichter ihn mit einem Spieler verwechselt und nicht abseits zeigt..(wie leciht Fans aufs Spielfeld dringen können hat man ja bei dieser EM schon gesehen)...
Stell dir vor, ein Abwehrspieler stellt sich im letzten Moment absichtlich ins Toraus und somit würde dann der der Stürmer im Abseits stehen. Deswege finde ich diese Regel logisch oder nich
-
Fener SK 1907
- Stammspieler

Beitrag
ich glaube trotz dieser deftigen niederlage das die italiener es aus der gruppe schaffen werden.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
also das tor würde ich auch geben, wenn es keien regel dafür geben sollte
was sucht denn der italiener dann am spielrand ? SELEBR SCHULD
die regel ist mehr als logisch ...dr.duplo hat geschrieben:Diese Regel, ist absolut "kein" Schwachsinn. Wer diese Regel Schwachsinn nennt, ist kurz davor, Felix Magath in der Handspielduskussion zuzustimmen. Würde man bei so etwas wirklich Abseits pfeiffen, würde es ganz bestimmt öfters vorkommen, dass ein Abwehrspieler sich hinter die Linie stellt. Ich selberm habe bisher von dieser Regel ebenfalls nichts gehört, finde sie aber völlig gerechtfertigt.RedKing hat geschrieben:Logisch? Diese neue Regal ist absolut schwachsinnig! Was soll ein Spieler der wirklich verletzt außerhalb des Spielfelds liegt machen? Auf den Tribünen springen?Alien85 hat geschrieben:Interessant war auch das 1.Tor bzgl. der Regel. Viele Experten oder auch Trainer kannte die ja gar nicht. Ich auch nich, aber im nachhinein absolut logisch !
Wird mich nicht wundern wenn sich in Zukunft mal ein Fan hinter der Torauslinie hinlegt und der Schiedsrichter ihn mit einem Spieler verwechselt und nicht abseits zeigt..(wie leciht Fans aufs Spielfeld dringen können hat man ja bei dieser EM schon gesehen)...
also das tor würde ich auch geben, wenn es keien regel dafür geben sollte
was sucht denn der italiener dann am spielrand ? SELEBR SCHULD
-
dr.duplo
- Milchbubi

Beitrag
Diese Regel, ist absolut "kein" Schwachsinn. Wer diese Regel Schwachsinn nennt, ist kurz davor, Felix Magath in der Handspielduskussion zuzustimmen. Würde man bei so etwas wirklich Abseits pfeiffen, würde es ganz bestimmt öfters vorkommen, dass ein Abwehrspieler sich hinter die Linie stellt. Ich selberm habe bisher von dieser Regel ebenfalls nichts gehört, finde sie aber völlig gerechtfertigt.RedKing hat geschrieben:Logisch? Diese neue Regal ist absolut schwachsinnig! Was soll ein Spieler der wirklich verletzt außerhalb des Spielfelds liegt machen? Auf den Tribünen springen?Alien85 hat geschrieben:Interessant war auch das 1.Tor bzgl. der Regel. Viele Experten oder auch Trainer kannte die ja gar nicht. Ich auch nich, aber im nachhinein absolut logisch !
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
ich denke, da holland auch ohne dieses tor italien demontiert hätte, können wir froh sein, diese regel exemplarisch erlebt zu haben..
-
dr.duplo
- Milchbubi

Beitrag
Ich war gestern wirklich gespannt, wie sich Holland dieses Jahr präsentiert und wurde wirklich positiv überrascht. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass die Italiener sich so schlecht in der Defensive verhält. Sie ist jawohl nicht umsonst die ebste Defensive der Welt. Trotz alledem, denke ich das Italien die Vorrunde überstehen wird. Das lassen die bestimmt nicht auf sich sitzen.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe C
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2753 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3490 Zugriffe