EM 2008 , Vorrunde - Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Doma86
Platzwart
Platzwart

09.06.2008 22:15

Das 0:0 war zwar sehr langweilig, aber sehr wichtig.
Für Italien geht es im nächsten Spiel gegen Rumänien um alles und das ist die Chance von Rumänien. Einen besseren Start hätte es für Rumänien gar nicht geben können.

Für mich sind die Italiener zu stark eingeschätzt worden.

Mein Tipp:

Rumänien - Italien 1:1
Niederlande - Frankreich 2:1

Am letzten Spieltag triitt Rumänien gegen die Ersatzelf von Niederlande an und haut sie weg. Italien und Frankreich schnappen sich gegenseitig die Punkte weg, dadurch kommen Niederlande und Rumänien weiter

Dann ist jeder glücklich
Zauberer vom Zuckerhut
Amateur
Amateur

10.06.2008 08:54

Hupp Holland! War ein geiles Spiel! Habs mit Tausenden von holländischen Fans in der Fanzone von Bern miterlebt! Das war einfach zu krass wie die abgehen... :D
goeki84

10.06.2008 09:39

zurecht ne, das war schon ziemlich überzeugend was die gespielt haben. bin mal heute auf Spanien gespannt.
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.06.2008 13:11

Interessant war auch das 1.Tor bzgl. der Regel. Viele Experten oder auch Trainer kannte die ja gar nicht. Ich auch nich, aber im nachhinein absolut logisch !
RedKing
Moderator
Moderator

10.06.2008 13:17

Alien85 hat geschrieben:Interessant war auch das 1.Tor bzgl. der Regel. Viele Experten oder auch Trainer kannte die ja gar nicht. Ich auch nich, aber im nachhinein absolut logisch !
Logisch? Diese neue Regal ist absolut schwachsinnig! Was soll ein Spieler der wirklich verletzt außerhalb des Spielfelds liegt machen? Auf den Tribünen springen?
Wird mich nicht wundern wenn sich in Zukunft mal ein Fan hinter der Torauslinie hinlegt und der Schiedsrichter ihn mit einem Spieler verwechselt und nicht abseits zeigt.. :roll: (wie leciht Fans aufs Spielfeld dringen können hat man ja bei dieser EM schon gesehen)...
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.06.2008 13:19

RedKing hat geschrieben:
Alien85 hat geschrieben:Interessant war auch das 1.Tor bzgl. der Regel. Viele Experten oder auch Trainer kannte die ja gar nicht. Ich auch nich, aber im nachhinein absolut logisch !
Logisch? Diese neue Regal ist absolut schwachsinnig! Was soll ein Spieler der wirklich verletzt außerhalb des Spielfelds liegt machen? Auf den Tribünen springen?
Wird mich nicht wundern wenn sich in Zukunft mal ein Fan hinter der Torauslinie hinlegt und der Schiedsrichter ihn mit einem Spieler verwechselt und nicht abseits zeigt.. :roll: (wie leciht Fans aufs Spielfeld dringen können hat man ja bei dieser EM schon gesehen)...
Klar war der italienische Spieler angeschlagen, aber sie das doch mal von der anderen Seite.
Stell dir vor, ein Abwehrspieler stellt sich im letzten Moment absichtlich ins Toraus und somit würde dann der der Stürmer im Abseits stehen. Deswege finde ich diese Regel logisch oder nich
Fener SK 1907
Stammspieler
Stammspieler

10.06.2008 15:24

ich glaube trotz dieser deftigen niederlage das die italiener es aus der gruppe schaffen werden.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

10.06.2008 15:38

dr.duplo hat geschrieben:
RedKing hat geschrieben:
Diese Regel, ist absolut "kein" Schwachsinn. Wer diese Regel Schwachsinn nennt, ist kurz davor, Felix Magath in der Handspielduskussion zuzustimmen. Würde man bei so etwas wirklich Abseits pfeiffen, würde es ganz bestimmt öfters vorkommen, dass ein Abwehrspieler sich hinter die Linie stellt. Ich selberm habe bisher von dieser Regel ebenfalls nichts gehört, finde sie aber völlig gerechtfertigt.
die regel ist mehr als logisch ...
also das tor würde ich auch geben, wenn es keien regel dafür geben sollte
was sucht denn der italiener dann am spielrand ? SELEBR SCHULD :wink:
dr.duplo
Milchbubi
Milchbubi

10.06.2008 15:42

RedKing hat geschrieben:
Diese Regel, ist absolut "kein" Schwachsinn. Wer diese Regel Schwachsinn nennt, ist kurz davor, Felix Magath in der Handspielduskussion zuzustimmen. Würde man bei so etwas wirklich Abseits pfeiffen, würde es ganz bestimmt öfters vorkommen, dass ein Abwehrspieler sich hinter die Linie stellt. Ich selberm habe bisher von dieser Regel ebenfalls nichts gehört, finde sie aber völlig gerechtfertigt.
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

10.06.2008 15:44

ich denke, da holland auch ohne dieses tor italien demontiert hätte, können wir froh sein, diese regel exemplarisch erlebt zu haben..
dr.duplo
Milchbubi
Milchbubi

10.06.2008 15:47

Ich war gestern wirklich gespannt, wie sich Holland dieses Jahr präsentiert und wurde wirklich positiv überrascht. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass die Italiener sich so schlecht in der Defensive verhält. Sie ist jawohl nicht umsonst die ebste Defensive der Welt. Trotz alledem, denke ich das Italien die Vorrunde überstehen wird. Das lassen die bestimmt nicht auf sich sitzen.
RedKing
Moderator
Moderator

10.06.2008 15:50

Wie auch immer, viele ähnliche Sutuationen wird es bei der EM nicht mehr geben...und wie jemand schon sagte,das Spiel wurde nicht durch das erste Tor entschieden...
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“