EM 2008 , Vorrunde - Gruppe C
- TorcidaRaslina
- Stammspieler

Beitrag
Unterschätz bloss die Rumänen nicht
Henry#14 hat geschrieben:Wirklich der Hammer, war aber klar das es solche gruppen geben kann, freut mich das sie in der Schweiz spielt![]()
Chanchen zum Weiterkommen:
Frankreich: 65%
Italien: 60%
Holland: 55%
Rumänien: 20%
-
Stuttgarter24
- Profi

Beitrag
Ich hoffe und denke auch das Rumänien durchaus realistische Chancen hat weiterzukommen, die haben ne gute junge Mannschaft und spielen schöneren Fußball als das es die Italiener je tun werden und ich hoffe Ciprian Marica spielt ne tolle EM, wenn er dann endlich auch mal beim VfB Vollgas gibt...
Tipp : Rumänien /Frankreich
Tipp : Rumänien /Frankreich
-
GastGa
Beitrag
Die Gruppe is für Rumänien wie ne deifache Chinesische mauer, 3 brocken. Auch wenn sie ein richtig gutes spiel abliefern z.B. gegen Frankreich und da punkten müssen sie immernoch gegen Nederlande und Italien, und ich glaube die Konstant haben sie nicht.
Ich würds den Rumänen echt gönnen, aber am Ende denke ich setzten sich für mich die Italiener und die Holländer durch. Frankreich sehe ich auch nicht so stark.
Ich würds den Rumänen echt gönnen, aber am Ende denke ich setzten sich für mich die Italiener und die Holländer durch. Frankreich sehe ich auch nicht so stark.
- Crofighter
- Stammspieler

Beitrag
Von der Losverteilung war es ja nicht unwahrscheinlich das so eine Gruppe entsteht.Die Chancen für alle sind gleich,von der Mimik aber hat Frankreich die Gruppenkonstelation wohl am wenigsten geschmeckt.
-
Henry#14
- Moderator

Beitrag
Natürlcih nicht, aber besonders Italien und France sind sehr abgezockte Teams, mit alles sehr guten und Erfahrenen spielern die wissen wie man solche Spiele gewinntTorcidaRaslina hat geschrieben:Henry#14 hat geschrieben:Wirklich der Hammer, war aber klar das es solche gruppen geben kann, freut mich das sie in der Schweiz spielt![]()
Chanchen zum Weiterkommen:
Frankreich: 65%
Italien: 60%
Holland: 55%
Rumänien: 20%
- Crofighter
- Stammspieler

Beitrag
Wenn man aber bedenkt das Italien und Frankreich,meiner Meinung nach, nicht verdient Weltmeister und Vize-Weltmeister geworden sind(schlechte Vorrunde bzw. Achtelfinale Italien:Australien), dann muss man sagen die Chancen sind für alle gleich.Besonders man nun daran anknüpft,dass Frankreich eine schlechte Vorrunde Wm 2006 gespielt hat und Rumänien gegen Holland 4 von 6 Punkten geholt hat.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe C
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2656 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3393 Zugriffe