Da müssen sich Fans der deutschen NM ja noch ne Scheibe von dir abschneiden.
Mir kommts so vor, als ob in diesem Forum die deutsche Mannschaft die meistgehasste ist.
Ja, ja die alte Leier - alles hassen die Deutschen !Chimaera hat geschrieben: Mir kommts so vor, als ob in diesem Forum die deutsche Mannschaft die meistgehasste ist.Und das obwohl es ein deutschsprachiges Forum ist.

Nein Nein mein(e) Freund/in, das hast du vielleicht falsch verstanden. Deutschland hat durchaus das Zeug dazu Europameister zu werden aber so leicht wie einige denken, wird es für sie nicht.Chimaera hat geschrieben:Haha, viel arroganter gehts ja mal gar nicht.
Mir kommts so vor, als ob in diesem Forum die deutsche Mannschaft die meistgehasste ist.Und das obwohl es ein deutschsprachiges Forum ist.

da hast du aber nicht richtig recherchiert. Und wayne, dass es deutschsprachig ist?!Chimaera hat geschrieben:Haha, viel arroganter gehts ja mal gar nicht.
Mir kommts so vor, als ob in diesem Forum die deutsche Mannschaft die meistgehasste ist.Und das obwohl es ein deutschsprachiges Forum ist.
Lolgs664 hat geschrieben:
Ja, ja die alte Leier - alles hassen die Deutschen !
alle leben in Deutschland
alle arbeiten in Deutschland
alle mögen deutsche Frauen
alle mögen das deutsche Geld
"back to Topic"

Was geht'n mit euch ab ? Wenn ich sage das Deutschland gegen Kroatien verliert, dann hasse ich gleich alle Deutschen oder was, geile LogikGenialus hat geschrieben:Lolgs664 hat geschrieben:
Ja, ja die alte Leier - alles hassen die Deutschen !
alle leben in Deutschland
alle arbeiten in Deutschland
alle mögen deutsche Frauen
alle mögen das deutsche Geld
"back to Topic"![]()
Als Deutscher und Fan der NM hält man sich am besten aus
diesem Thread heraus, und lässt die anderen im Glauben,
das sie die Besten sind.
Der Thread geht in eine Richtung, wo es noch ordentlich
rappeln wird.

Wikipedia ist ne gute ErfindungFussballFan hat geschrieben:Eine Frage:
Ich höre hier immer nur das in der deutschen NM Ausländer spielen! Was ist für euch ein Ausländer?

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“