EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Chimaera
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.12.2007 21:31

Haha, viel arroganter gehts ja mal gar nicht.
Da müssen sich Fans der deutschen NM ja noch ne Scheibe von dir abschneiden.

Mir kommts so vor, als ob in diesem Forum die deutsche Mannschaft die meistgehasste ist. :? Und das obwohl es ein deutschsprachiges Forum ist.
Ga
Gast

04.12.2007 21:42

Chimaera hat geschrieben: Mir kommts so vor, als ob in diesem Forum die deutsche Mannschaft die meistgehasste ist. :? Und das obwohl es ein deutschsprachiges Forum ist.
Ja, ja die alte Leier - alles hassen die Deutschen !

alle leben in Deutschland
alle arbeiten in Deutschland
alle mögen deutsche Frauen
alle mögen das deutsche Geld

"back to Topic"
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

04.12.2007 21:43

Chimaera hat geschrieben:Haha, viel arroganter gehts ja mal gar nicht.

Mir kommts so vor, als ob in diesem Forum die deutsche Mannschaft die meistgehasste ist. :? Und das obwohl es ein deutschsprachiges Forum ist.
Nein Nein mein(e) Freund/in, das hast du vielleicht falsch verstanden. Deutschland hat durchaus das Zeug dazu Europameister zu werden aber so leicht wie einige denken, wird es für sie nicht. :lol:

Und hassen tu ich die deutschen schon gar nicht. Ich hasse niemanden, im Gegenteil, ich mag die deutschen weil ich ja auch hier in einer schönen Stadt wohne und meine Brötchen verdiene. Aber wollen wir mal nicht vom Thema abweichen :wink:

Ne Scheibe von mir abschneiden das könn' sich die deutschen Fans allerdings schon, da ich auch Respekt vor Polen und allen anderen Teams habe, ja oke außer vor Österreich. :D
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 04.12.2007 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler

04.12.2007 21:50

Chimaera hat geschrieben:Haha, viel arroganter gehts ja mal gar nicht.

da hast du aber nicht richtig recherchiert. Und wayne, dass es deutschsprachig ist?!

Aber zu dieser Einbügerungssache. Ich finde es auch nicht soo korrekt. Nun, man kann aber nichts draus machen. Klose und Podolski z.B, sind welche die hier in Deuscthland aufgewachsen sind und Fussball spielen gelernt haben. Aber deutsch sind sie nicht. In ihnen fließt ausländisches Blut. ok, na und sagen jetzt welche. Stimmt! Aber die Frage ist: Warum hat ausgerechnet Deutschland "soviele" Ausländer in ihrem Kader? Einerseits liegt es an den Spielern, die evtl! erfolgsorientiert spielen wollen (und dabei auf ihre Heimfussballnation "scheissen") und andereseits auch an Deutschland, die einfach keine deutsche Nachwuchspieler finden.

Wollt nur mal meine Meinung bzgl. diesem Thema erwähnen.

@BalkanWarrior: Kroatien hat schon immer attrakiven Fussball gespielt, sowie andere Nationen (wie meine, Italien). Und da kann jeder sagen was er will, aus meinen Augen ist der deutsche Fussball lahm. Keine Action. Seien wir mal ehrlich, wo gibt es im deutschen Fussball richtige Actions? Vs. Italien. Alle anderen Spiele scheinen so "gespielt", als ob irgendwas standart wäre. Italien ist die Mannschaft, die gegen Deutschland hart rangeht, was ich momentan von den meisten anderen Nationen vermisse.

Ich weiss, das nun jetzt welche brüllen werden, und sich denken, scheiss Itaker (ist übrigens ne schöne griechische Insel :) ), aber das nennt man auch Nationalstolz, und das find ich gut, solange man auch Meinungen anderer akzeptiert und überlegt.

Mhh, irgendwie hört sich mein Text so an, als ob ich der bin, der alles weisst und ihr meine Untergebenen seid :lol: Soll natürlich nicht so sein :firefox:
Genialus

04.12.2007 22:03

gs664 hat geschrieben:

"back to Topic"
Lol :!:

Als Deutscher und Fan der NM hält man sich am besten aus
diesem Thread heraus, und lässt die anderen im Glauben,
das sie die Besten sind.
Der Thread geht in eine Richtung, wo es noch ordentlich
rappeln wird.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

04.12.2007 22:13

Genialus hat geschrieben:
gs664 hat geschrieben:

"back to Topic"
Lol :!:

Als Deutscher und Fan der NM hält man sich am besten aus
diesem Thread heraus, und lässt die anderen im Glauben,
das sie die Besten sind.
Der Thread geht in eine Richtung, wo es noch ordentlich
rappeln wird.
Was geht'n mit euch ab ? Wenn ich sage das Deutschland gegen Kroatien verliert, dann hasse ich gleich alle Deutschen oder was, geile Logik :lol: Was werden hier denn für Unterstellungen in den Raum geworfen, geht's noch??

Man, ich sag nur das was ich denke oke.

Also nochmals: Deutschland hat eine starke Mannschaft und auf jeden Fall das Zeug dazu Europmeister zu werden aber zur zeit spielt Kroatien für mich den besseren Fußball. was hat das mit hassen zu tun ? Ich hasse niemanden oke, Hass ist eine große Sünde, außerdem muss von Hass auch erstmal Neid ausgehen. Und da es für mich bei der Deutschen Nationalmannschaft nichts zu beneiden gibt, kann ich auch gar nicht hassen. :wink:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

05.12.2007 00:07

Deutschland oder Kroatien... hauptsache Afrika!

Die Deutschen spielen keinen attraktiven Fussball - Das ist Tatsache.
Die Deutschen müssen auch keinen schönen Fussball bietet um erfolgreich zu sein - ist auch Tatsache und wurde schon oft genug bewiesen.
Die deutsche Tugend schlechthin beim FUssball ist Disziplin, und von dieser Disziplin können sich 90% alle EM-Teilnehmer eine Scheibe abschneiden(oder auch gleich die ganze Wurst stehlen-->Polen :D kleiner Scherz am Rande).
Ich versteh nicht wieso hier so eine Hysterie und Panik herrscht.
Chillts Leute es is noch genug Zeit bis zur EM.
Ausser für dumm verkaufen und dumm anmachen bzw anschreiben könnt ihr mich nicht wenn ich behaupte Österreich wird Europameister.
Bis zum Eröffnungsspiel ist alles hier nur Spekulation.
Ob jetz irgendwer irgendwen einbürgert und ihn dann spielen lässt ist auch egal. SCHEISSEGAL!
in Zeiten wie diesen spielt fast in jeder NM ein Spieler mit anderem Blut(gelb,schwarz,blau... egal). Schaut euch nur mal Österreich bzw Schweiz an...
Darum gehts hier gar nicht. Hier gehts um die Gruppe B bei der Euro08 und da bin ich ganz klar Balkanwarriors Meinung.
Die Polen werden uns schwere Probleme bereiten, denn wir haben uns fast immer schwer getan gegen "östliche" Länder.
Österreich fahrt mit 0 Punkten in den wohlverdienten Urlaub(denn soviele klassespieler wie in dieser einen Woche werden die nie wieder sehen, die Augen werden denen weh tun vor lauter Staunen).
Österreich fussballerisch pfui, aber als Gastgeber hui. ich glaub dass es ne geile EM wird auch wenn die Stadien teilweise sehr klein sind.
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

05.12.2007 13:27

FussballFan hat geschrieben:Eine Frage:

Ich höre hier immer nur das in der deutschen NM Ausländer spielen! Was ist für euch ein Ausländer?
Wikipedia ist ne gute Erfindung :lol:
mb-zovik
Balljunge
Balljunge

05.12.2007 16:48

Also "Ausländer" wie Poldi und Klose hat die kro. NM auch. Allein die Jungs die gebürtig aus BiH sind. Natürlich haben die alle kroatische Vorfahren, aber das haben die zwei oben genannten deutschen Spieler auch (deutsche natürlich, nicht kroatische)...

Also, Ball flach halten, Jungs.

Man siehe sich Alex bei den Japanern an. Wenn er nen Pass hat ist er kein Ausländer.
Bakiii
Moderator
Moderator

05.12.2007 19:27

Ein ausländer bei der deutschen Nationalmannschaft ist einer der keine deutschen Eltern hat! für mich zumindest. wenn ich jetzt einen deutschen Pass hätte, wär ich noch lang kein deutscher :roll:
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.12.2007 19:44

Eigentlich ist der Begriff "Ausländer" nicht ganz passend denn die leute leben ja in deutschland und nicht im AUSland :) Doch die deutschen haben UNS (Türken,Italiener,Kroaten,Araber...) dieses Wort so sehr eingeredet, dass die immigranten sich wirklich als leute außerhalb fühlen.

Es ist aber schon richtig, dass die "ausländischen" Spieler eine wichtige Rolle in der deutschen NM spielen. Aber all diese Spieler sind hier geboren und deswegen seh ich sie als ein teil der NM, ganz im Gegensatz zu AUrelio in der türkischen NM. Bei Eduardo in der kroatischen NM ist es anders, er hat schon in seiner Jugend in Kroatien gespielt und verdient es in der NM zu spielen.
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“