Ich sehe deutschland als einzigen favoriten bei dieser em, weil die deutschen einfach glück im richtigen moment haben, disciplin und eine gute mannschaft.
Ich verstehe nicht warum das eine leichte gruppe sein sollte?
Kroatien hat bessere einzelspieler und eine bessere mannschaft als deutschland im moment und da geht es nicht um das england spiel sondern um die jungs die am platz stehen!
Polen und ötzireich werden ausscheiden kroaiten und deutschland weiter!!
Jetzt brauch ma nur noch karten!
EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich behaupte einfach mal weiterhin das Deutschland wieder am Ende nicht Triumpfieren wird - wir scheitern entweder im Halbfinale oder eben im Finale.
- Crofighter
- Stammspieler

Beitrag
Außer dem angeblichen "Losglück" würd ich Deutschland aber nicht unbedingt Glück einräumen.2006 war Deutschland eher sogar vom Pech verfolgt als sie im Halbfinale so unglücklich rausflogen.2002 war vielleicht so ein Jahr wo Deutschland mit Glück ins Finale kam,darüber lässt sich aber auch wieder streiten.2000 und 2004 war nicht wirklich das Jahr der deutschen Mannschaft bezogen auf EM.
-
NOZ
- Stammspieler

Beitrag
Es war schon sehr oft der Fall dass die Deutschen bei so gut wie jedem Turnier auf leichte Gruppengegner treffen. Soll keine Spekulation auf Beschiss sein sondern einfach Glück sag ich mal ^^
Ich denke Kroatien und Deutschland machens, aber hier sind mal wieder einige deutsche Fans, die den Mund bisschen zu voll nehmen und danach "scheiss Italien" oder "scheiss sonst was" rumschreien wenn sie rausfliegen
Für diejenigen nochmal: Deutschland ist nicht unbesiegbar!!!
Ich denke Kroatien und Deutschland machens, aber hier sind mal wieder einige deutsche Fans, die den Mund bisschen zu voll nehmen und danach "scheiss Italien" oder "scheiss sonst was" rumschreien wenn sie rausfliegen
Für diejenigen nochmal: Deutschland ist nicht unbesiegbar!!!
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich denke so wirds enden:
1.Kroatien
2.Deutschland
3.Polen
4.Österreich
Kroatien hab ich nicht einfach so als 1. "bestimmt"
Das Spiel gegen England und gegen paar andere hab ich live geguckt und die spielen echt schön. Ich zähle die Kroaten zu einem der Geheimfavoriten. Die könnten für Überraschung soregen. Bei Deutschland kann man nie richtig wissen. Sie sind zwar eine Turniermannschaft, und einer der größten favoriten, aber das letzte em spiel haben sie 96 gewonnen.
1.Kroatien
2.Deutschland
3.Polen
4.Österreich
Kroatien hab ich nicht einfach so als 1. "bestimmt"
-
baggiofan
- Stammspieler

Beitrag
So wie ich die deutsche Mannschaft kenne müssen die als erster die Vorrunde bestehen.
Kroatien wird auch hundertprozentig weiterkommen!
ABER: alles ist möglich, wobei in dieser Gruppe die wahscheinlichkeit für eine Fehlprognose so ca. bei 15% liegt.
Der Ball ist rund, wie man schön sagt
Kroatien wird auch hundertprozentig weiterkommen!
ABER: alles ist möglich, wobei in dieser Gruppe die wahscheinlichkeit für eine Fehlprognose so ca. bei 15% liegt.
Der Ball ist rund, wie man schön sagt
-
Nikki
- Moderator

Beitrag

die haben wir mit der B-Elf geschlagen
aber ich merke schon das ihr alle so heiß mit den Rumänen udn Kroaten und so weiter seit..die ganzen Osteurpäer taugen im Fußball nicht viel wie ich finde,klar gbt es imemr ausnahmen udn überraschungen, aber im endeffekt udn im großen dun ganzen sind die keine großen fußballer wie wir deutschen..ist aber meine meinung..
und nun werfet mit faulen eiern auf mich und sagt mir mangelnden sachverstand nach da ich ja nur -ZENSIERT- hier schreibe...
Aber soclhe wie euch gabs hier schon öfter udn im endeffekt hatte ich immer recht wenn es um Fußball gehandelt hat
Man bin cih arrogant
genau..warscheinlcih ist kroatien auch so gut weil sie gegen england gewonnen ahben...ist aj auch ne kunstL-james hat geschrieben:Ich hab nirgendswo hingeschossen, du gibst permanent nur -ZENSIERT- von dir. Deutschland ist ja soooooo stark dass sie alles nieder machen bis auf dem weg ins finale, junge alle die hier dabei sind, sind mannschaften die fußball spielen können und Kroatien schon lange, die werden wennn sie auf ihrem höchsten niveau spielen, die deutschen niederschmettern.Nikki hat geschrieben:und du meinst ich hätte keine ahnung vom fußball...L-james hat geschrieben: Jeder sagt immer dieses Wort Lösbar, lösbar ist alles.
Ich sag mal auf den ersten blick ist Deutschland der favourit danach kommen Kroatien und Polen, anschließend noch Österreich. Aber ich muss sagen, dass man die Österreicher nicht unterschätzen sollte, ich bin mir sicher die werden bei der Endrunde im eigenen Wohnzimmer schon mithalten mit den Mannschaften, ich glaube zwar nicht dass sie weiter kommen aber für die ein oder andere überraschung können sie sorgen.
Ich persönlich sehe sogar die Kroaten vor den Deutschen.
das sagt ja wohl alles...voll ins knie geschossen mein freund..
deutschland kommt hier klar weiter..udn kein kroatien,polen oder österreich kann usn stoppen...
aber redet die gegner bloß groß...sidn ja eig. alle so gut wie frankreich![]()
die haben wir mit der B-Elf geschlagen
aber ich merke schon das ihr alle so heiß mit den Rumänen udn Kroaten und so weiter seit..die ganzen Osteurpäer taugen im Fußball nicht viel wie ich finde,klar gbt es imemr ausnahmen udn überraschungen, aber im endeffekt udn im großen dun ganzen sind die keine großen fußballer wie wir deutschen..ist aber meine meinung..
und nun werfet mit faulen eiern auf mich und sagt mir mangelnden sachverstand nach da ich ja nur -ZENSIERT- hier schreibe...
Aber soclhe wie euch gabs hier schon öfter udn im endeffekt hatte ich immer recht wenn es um Fußball gehandelt hat
Man bin cih arrogant
-
GastGa
Beitrag
Nikki die Ostoreupäer können schon lange Fußballspielen, und dass nicht nur erst nach der Quai für die EM 2008.
Z.B. 1998 Kroatien hat Deutschland im Viertelfinale mit 3:0 geschlagen, und da war ein spieler wie Davor Suker der zum besten spieler gewählt wurde. Die Rumänen haben sich bei der Euro 2000 in der gruppe, damalige Todesgruppe mit Deutschland, Portugal und England als zweiter durchgestzt, genauso wie die damals Jugoslawen. Ich kann dir noch ein paar erfolge der Osteuropäer aufzählen.
Besonders die Südländer wie Rumänien spielen einen wundervollen, technisch hochwertigen Fußball. Und dass du hier einfach mal sagst dass die Osteuropäer kein Fußball spielen können ist absoluter bullshit. Sicherlich haben sie in den letzten jahren nicht so auf sich aufmerksam gemacht aber es sind immer zwei drei mannschaften aus osteuropa dabei die mit den sogennanten großen mithalten können. Ganz vergessen habe ich die Tschechen die ja eigentlich zu den Top favouriten gehören. Und ich bin mir siche dass einer der manschaften aus Osteuropa bis ins Halbfinale durchdringen.
Z.B. 1998 Kroatien hat Deutschland im Viertelfinale mit 3:0 geschlagen, und da war ein spieler wie Davor Suker der zum besten spieler gewählt wurde. Die Rumänen haben sich bei der Euro 2000 in der gruppe, damalige Todesgruppe mit Deutschland, Portugal und England als zweiter durchgestzt, genauso wie die damals Jugoslawen. Ich kann dir noch ein paar erfolge der Osteuropäer aufzählen.
Besonders die Südländer wie Rumänien spielen einen wundervollen, technisch hochwertigen Fußball. Und dass du hier einfach mal sagst dass die Osteuropäer kein Fußball spielen können ist absoluter bullshit. Sicherlich haben sie in den letzten jahren nicht so auf sich aufmerksam gemacht aber es sind immer zwei drei mannschaften aus osteuropa dabei die mit den sogennanten großen mithalten können. Ganz vergessen habe ich die Tschechen die ja eigentlich zu den Top favouriten gehören. Und ich bin mir siche dass einer der manschaften aus Osteuropa bis ins Halbfinale durchdringen.
- deutschland-fan
- Stammspieler

Beitrag
nur ist er bis zur EM nicht mehr im Kader.
und TrochowskiBakiii hat geschrieben:Mancher?gingerale hat geschrieben:Seltsam nur... dass sich so manch ein Osteuropäer bei den Deutschen tummelt![]()
![]()
Klose, Poldi.... und und und![]()
nur ist er bis zur EM nicht mehr im Kader.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2753 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3490 Zugriffe