es ist scheißegal ob arda bessere tricks kann als kazim !G-S hat geschrieben:Genau!!!
Da kann ich ja ein besserer trainer sein als terim!!
Er ermahnt tunjay das er besser spielen soll und er spielt schlechter.
Das höchste ist dan noch das er ihn drinnen lässt und den talentiertesten spieler der türkei arda drausen lässt. Arda kann 10 mal bessere trcks als kazim und ihr habt ja gesehen das kazim mit tricks weitergekommen ist. Also sollte er tunjay hinauswerfen und arda hinein tun!!
fakt ist kazim war der mit abstand beste türkische mann auf dem feld
punkt
man muss arda links spielen lassen oder so kazim muss drinne bleiben





