ja eben .. er denkt auch dass er mit seinen 3 beiträgen jetz cool ist -.- egalCR22626 hat geschrieben:Fakt ist sie sind dabei!
Das hast du nicht zu entscheiden.
Wer hat denn mit der Schlägerei angefangen?
keine ahnung wer das angefangen hat


jaMuri hat geschrieben:Das war doch keine Schlägerei Mensch.. Also bitteDas war provozierend von den Schweizern, sofort nach dem Abpfiff abzuhauen.. Wie fühlt man sich denn da als Verlierer? Man verliert im eigenen Land verpasst somit die Eintrittskarte für die WM und dann hauen die einfach so ab.. freuen sich nicht einmal.. Würden sie das so machen wie wir gegen Griechenland dann hätten sie auch ihren Applaus bekommen

Ne ne angefangen hat unser lieber "Sifo" Mehmet.. Hat da einem Schweizer das Bein gestellt, weil die direkt richtung Kabine gerannt sind.. Dann wurde er von einem Schweizer gekickt der das gesehen hat und schon ging es ab.. So ähnlich war dasCR22626 hat geschrieben:Also so viel ich weiß wars so, dass die Schweizer dachten, dass sie geschlagen werden.(völlig verpeilt)
Aber dann sind sie wie Pisser in die Kabinen gerannt und haben dabei einen Trainer von Türkei getreten!

Achso...Habs damals nie wirklich mitbekommen.Muri hat geschrieben:Ne ne angefangen hat unser lieber "Sifo" Mehmet.. Hat da einem Schweizer das Bein gestellt, weil die direkt richtung Kabine gerannt sind.. Dann wurde er von einem Schweizer gekickt der das gesehen hat und schon ging es ab.. So ähnlich war dasCR22626 hat geschrieben:Also so viel ich weiß wars so, dass die Schweizer dachten, dass sie geschlagen werden.(völlig verpeilt)
Aber dann sind sie wie Pisser in die Kabinen gerannt und haben dabei einen Trainer von Türkei getreten!


Yes.. Wäre wohl das BesteCR22626 hat geschrieben:Achso...Habs damals nie wirklich mitbekommen.Muri hat geschrieben:Ne ne angefangen hat unser lieber "Sifo" Mehmet.. Hat da einem Schweizer das Bein gestellt, weil die direkt richtung Kabine gerannt sind.. Dann wurde er von einem Schweizer gekickt der das gesehen hat und schon ging es ab.. So ähnlich war dasCR22626 hat geschrieben:Also so viel ich weiß wars so, dass die Schweizer dachten, dass sie geschlagen werden.(völlig verpeilt)
Aber dann sind sie wie Pisser in die Kabinen gerannt und haben dabei einen Trainer von Türkei getreten!
Aber schon komische Situation, wenn eine Mannschaft so etwas erreicht und abhaut...
Naja egal Vergangenheit.




Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“