EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

07.06.2008 22:13

CR22626 hat geschrieben:Fakt ist sie sind dabei!
Das hast du nicht zu entscheiden.
Wer hat denn mit der Schlägerei angefangen?
ja eben .. er denkt auch dass er mit seinen 3 beiträgen jetz cool ist -.- egal
keine ahnung wer das angefangen hat
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

07.06.2008 22:14

Das war doch keine Schlägerei Mensch.. Also bitte :) Das war provozierend von den Schweizern, sofort nach dem Abpfiff abzuhauen.. Wie fühlt man sich denn da als Verlierer? Man verliert im eigenen Land verpasst somit die Eintrittskarte für die WM und dann hauen die einfach so ab.. freuen sich nicht einmal.. Würden sie das so machen wie wir gegen Griechenland dann hätten sie auch ihren Applaus bekommen :wink:
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

07.06.2008 22:14

Also so viel ich weiß wars so, dass die Schweizer dachten, dass sie geschlagen werden.(völlig verpeilt)
Aber dann sind sie wie Pisser in die Kabinen gerannt und haben dabei einen Trainer von Türkei getreten!
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

07.06.2008 22:15

Muri hat geschrieben:Das war doch keine Schlägerei Mensch.. Also bitte :) Das war provozierend von den Schweizern, sofort nach dem Abpfiff abzuhauen.. Wie fühlt man sich denn da als Verlierer? Man verliert im eigenen Land verpasst somit die Eintrittskarte für die WM und dann hauen die einfach so ab.. freuen sich nicht einmal.. Würden sie das so machen wie wir gegen Griechenland dann hätten sie auch ihren Applaus bekommen :wink:
ja ;)...
naja egal ... schaun wir nach vorne
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

07.06.2008 22:16

CR22626 hat geschrieben:Also so viel ich weiß wars so, dass die Schweizer dachten, dass sie geschlagen werden.(völlig verpeilt)
Aber dann sind sie wie Pisser in die Kabinen gerannt und haben dabei einen Trainer von Türkei getreten!
Ne ne angefangen hat unser lieber "Sifo" Mehmet.. Hat da einem Schweizer das Bein gestellt, weil die direkt richtung Kabine gerannt sind.. Dann wurde er von einem Schweizer gekickt der das gesehen hat und schon ging es ab.. So ähnlich war das
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

07.06.2008 22:18

Muri hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:Also so viel ich weiß wars so, dass die Schweizer dachten, dass sie geschlagen werden.(völlig verpeilt)
Aber dann sind sie wie Pisser in die Kabinen gerannt und haben dabei einen Trainer von Türkei getreten!
Ne ne angefangen hat unser lieber "Sifo" Mehmet.. Hat da einem Schweizer das Bein gestellt, weil die direkt richtung Kabine gerannt sind.. Dann wurde er von einem Schweizer gekickt der das gesehen hat und schon ging es ab.. So ähnlich war das
Achso...Habs damals nie wirklich mitbekommen.
Aber schon komische Situation, wenn eine Mannschaft so etwas erreicht und abhaut...
Naja egal Vergangenheit.
Schweizer100
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2008 21:55

07.06.2008 22:20

Dank Euch bleibt das Bild der Türken! Gibt aber auch andere die diese Aktionen von ihrer Mannschaft und den sogenannten Fans verurteilen!
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

07.06.2008 22:20

CR22626 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:Also so viel ich weiß wars so, dass die Schweizer dachten, dass sie geschlagen werden.(völlig verpeilt)
Aber dann sind sie wie Pisser in die Kabinen gerannt und haben dabei einen Trainer von Türkei getreten!
Ne ne angefangen hat unser lieber "Sifo" Mehmet.. Hat da einem Schweizer das Bein gestellt, weil die direkt richtung Kabine gerannt sind.. Dann wurde er von einem Schweizer gekickt der das gesehen hat und schon ging es ab.. So ähnlich war das
Achso...Habs damals nie wirklich mitbekommen.
Aber schon komische Situation, wenn eine Mannschaft so etwas erreicht und abhaut...
Naja egal Vergangenheit.
Yes.. Wäre wohl das Beste :wink:
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

07.06.2008 22:29

Aktueller Tabellenstand Gruppe A

Mannschaften
---------------------------Sp. Tore Pkt.

Portugal------------------1-----2----3
Tschechische Rep. -----1-----1----3
Schweiz --------------------1---- -1 ---0
Türkei ---------------------1----- -2 ---0
FieberFrei
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2008 22:26

07.06.2008 22:36

Die Schweiz ist ja als Gastgeber automatisch für die Europameisterschaft qualifiziert.

Doch sie haben garnicht schlecht gespielt.
Ich dachte die gehen ganz unter, aber die Tschechen ohne Rosicky haben gut vorgelegt.
Benutzeravatar
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 55
Registriert: 06.06.2008 16:48

07.06.2008 22:43

Die Schweizer haben die Tschechen mehr um das eine oder andere Mal in Verlegenheit gebracht! Ein Punkt wäre schon gerecht gewesen.

BTW : Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen, so ein unbeschriebenes Blatt bzw.nettes Team sind die Schweizer bei dem "Chaos Spiel auch nicht gewesen. Die haben ja die Reaktionen förmlich heraufbeschworen.
Warum ist bei den bisherigen Spielen gege Griechenland nie etwas passiert, obwohl die Türken mit ihnen doch ein größeres "Problem" haben?
Alles halt so eine Ansichts -und Auslegungssache.
Die "achso schlimmen Türken" die immer alle schlecht behandeln und aggressiv drauf sind.
Ich sag nur "Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus"!
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

07.06.2008 23:08

http://www.internethaber.com/news_detail.php?id=144352

jetzt können wir nur noch letzter werden den servet hat sich verletzt (steht im artikel)
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“