EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
mytech
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 50
Registriert: 06.04.2007 18:49

06.06.2008 18:13

Jo, war ein richtig dicker Fehler von Volkan aber dafür hat uns Materrazzi auch das Gegentor geschenkt.
Avalon3000
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 18
Registriert: 05.06.2008 20:30

07.06.2008 00:26

Ich weiss nicht ob man einen Spieler wie Cristiano Ronaldo unter- oder überschätzen soll. ABER Jemand der in der abschlossene Saison bei ManU 42 Tore geschossen hat sollte man auf jedem Fall RICHTIG einschätzen...

Ich weiss dass sämtliche Türken den Sieg heraufbeschwören wollen, aber realistich gesehen ist da nix zu machen.

Ich hoffe nur nicht, dass aus reine Frustration Spieler verletzt werden.

Nur mein Senf dazu...
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

07.06.2008 08:17

Briggtopp hat geschrieben:Warum geht man eigentlich immer im Vorfeld schon davon aus, dass es Portugal und Tschechien machen werden, bzw. das Portugal das Spielbestimmende Team sein wird?
In der EM Quali hatten sie weitaus größere Probleme als z.B. die Türken.
Sie haben sich erst im letzten Spiel für die EM qualifiziert, nach einer wirklichen schwachen Vorrunden!

Ich sag mal, alles ist offen für jeden aus dieser Gruppe.
Wenn ich jemanden favorisieren würde, würde ich die Tschechen oder die Türken vorne sehn, dann die Portugiesen und die Schweiz.

So siehts momentan aus.
Die Quali kann man als Maßstab nehmen, aber du musst immernoch beachten, dass jetzt zur EM, die Spieler fokusierter sind, die Belsatung durch Ligaalltag nich gegeben ist, die Trainingseinheiten mit den Teamkollegen zu einem besseren Spiel führen etc.
Und mal davon abgesehen, haben die Portugiesen nur einmal verloren. Ich glaube das is keine schwache EM-Quali.

Ich will ja die Türkei nich abschreiben, aber wie auch u.a. Avalon3000 gesagt hat, allein ein C.Ronaldo kann das Spiel entscheiden. Und den Türken fehlt ein Topspieler!
Ich sehe es einfach nur fachlich und vor allem realistisch.


Aber damit wir uns nich falsch verstehen, wünsche ich den Türken natürlich auch alles Gute.
mytech
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 50
Registriert: 06.04.2007 18:49

07.06.2008 09:38

Naja, heute Abend ist es ja soweit. Dann werden wir alle schlauer! :D
Benutzeravatar
Adrian13
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 17
Registriert: 04.06.2008 14:18

07.06.2008 12:01

Heute abend 20:45 werden wir schlauer ^^
Benutzeravatar
DEROSSi :D
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2008 21:53

07.06.2008 12:44

ich sag so leit es mir auch tuht Portugal 2:1 Türkei :/
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

07.06.2008 12:47

DEROSSi :D hat geschrieben:ich sag so leit es mir auch tuht Portugal 2:1 Türkei :/
genau das tippe ich auch ^^ und schweiz 1:0
Benutzeravatar
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 35
Registriert: 31.05.2008 15:24

07.06.2008 13:51

Ich hoffe auf ein spannendes spiel mit vielen tormöglichkeiten 8)
Bild
mytech
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 50
Registriert: 06.04.2007 18:49

07.06.2008 18:32

G-S hat geschrieben:Ich hoffe auf ein spannendes spiel mit vielen tormöglichkeiten 8)

für die türkei! :D
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

07.06.2008 18:57

Tschechien gewinnt mit 1:0 gegen die Schweiz, aber der Sieg ist absolut unverdient - Schweiz war klar die bessere Mannschaft. Bester Spieler dieser Partie war der Leverkusener Barnetta
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

07.06.2008 19:02

Zumindest ein Punkt hätten die Schweizer verdient aber was solls..
Benutzeravatar
Meti
Amateur
Amateur
Beiträge: 28
Registriert: 18.07.2007 17:13

07.06.2008 19:04

ich fand die Schiedsrichterleistung zum großen Teil MISERABEL!!!
Was solls so is Fußball nun mal :roll: :roll:
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“