EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

02.04.2008 13:17

Gruppe A

Bewertung von Bundesliga.de

http://bundesliga.de/de/international/n ... =90563.php

Bewertung von Bundesliga.de
Bakiii
Moderator
Moderator

02.04.2008 20:14

komische bewertung...

zB Polen: Weil die ma grad (in TESTspielen schwächeln) oder wie ic denke kb haben da 100% zu geben dann spielen die halt mit 50%...

deswegen soll nicht mehr als Platz 4 drin sein?

LÄCHERLICH!
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

02.04.2008 21:14

Bakiii hat geschrieben:komische bewertung...

zB Polen: Weil die ma grad (in TESTspielen schwächeln) oder wie ic denke kb haben da 100% zu geben dann spielen die halt mit 50%...

deswegen soll nicht mehr als Platz 4 drin sein?

LÄCHERLICH!
Einfach ignorieren diesen Schwachsinn.
Mein 6-jähriger Cousin könnte ne bessere Statistik/Bewertung erstellen !
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

02.04.2008 22:20

Find die Bewertung auch beschissen aber diesen Satz hier in der Bewertung für Gruppe D fand ich geil....

Ein Blick auf die russische Trainerbank und jedem Gegner wird Angst und Bange.

Ein Blick auf den Rasen und die Angst ist wieder weg.

:lol: :lol: :lol:
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

03.04.2008 07:39

BalkanWarrior hat geschrieben:Find die Bewertung auch beschissen aber diesen Satz hier in der Bewertung für Gruppe D fand ich geil....

Ein Blick auf die russische Trainerbank und jedem Gegner wird Angst und Bange.

Ein Blick auf den Rasen und die Angst ist wieder weg.

:lol: :lol: :lol:
hehe :D
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.05.2008 20:30

eidgenosse hat geschrieben:
potzee hat geschrieben:Wie sieht denn der Kader der Schweizer Mannschaft aus? Wo spielen die Männer überall?
unsere jungs spielen in guten mannschaften. z.bsp. degen und frei bei dortmund, magnin bei stuttagrt, spycher bei frankfurt., eggimann bei karlsruhe, senderos und djourou bei arsenal, müller bei lyon, gelson bei mancity, inler bei udinese, barnette bei leverkusen, gygax bei metz etc... und sie spielen alle...
und wo bleiben die guten mannschaften? ich sehe da nur arsenal, stuttgart, lyon und mancity die man als gut bezeichnen kann (zumindest ein erfahrener fussball-fan und jemand ohne fanboy-brille würde das behaupten)
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

05.05.2008 21:31

airmax hat geschrieben:
eidgenosse hat geschrieben:
potzee hat geschrieben:Wie sieht denn der Kader der Schweizer Mannschaft aus? Wo spielen die Männer überall?
unsere jungs spielen in guten mannschaften. z.bsp. degen und frei bei dortmund, magnin bei stuttagrt, spycher bei frankfurt., eggimann bei karlsruhe, senderos und djourou bei arsenal, müller bei lyon, gelson bei mancity, inler bei udinese, barnette bei leverkusen, gygax bei metz etc... und sie spielen alle...
und wo bleiben die guten mannschaften? ich sehe da nur arsenal, stuttgart, lyon und mancity die man als gut bezeichnen kann (zumindest ein erfahrener fussball-fan und jemand ohne fanboy-brille würde das behaupten)
Von den Vereinen her, sind die Schweizer den Kroaten ziemlich ähnlich, un es kommt auch nicht darauf an, ob es nun ein Topverein aka Chelsea oder ManU ist, sondern ob die jeweiligen Spieler dort Stammspieler sind.
EIn Spieler der bei Stuttgart jedes mal durchspielt, ist auf jeden Fall wertvoller als einer der bei Chelsea auf der Bank versauert.
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.05.2008 21:56

Mentalita_Ultra hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:
eidgenosse hat geschrieben: unsere jungs spielen in guten mannschaften. z.bsp. degen und frei bei dortmund, magnin bei stuttagrt, spycher bei frankfurt., eggimann bei karlsruhe, senderos und djourou bei arsenal, müller bei lyon, gelson bei mancity, inler bei udinese, barnette bei leverkusen, gygax bei metz etc... und sie spielen alle...
Von den Vereinen her, sind die Schweizer den Kroaten ziemlich ähnlich, un es kommt auch nicht darauf an, ob es nun ein Topverein aka Chelsea oder ManU ist, sondern ob die jeweiligen Spieler dort Stammspieler sind.
EIn Spieler der bei Stuttgart jedes mal durchspielt, ist auf jeden Fall wertvoller als einer der bei Chelsea auf der Bank versauert.
ich mein ja nur weil er "gute mannschaften" gesagt hat. das jemand mehr erfahrung hat bzw. besser ist, wenn er stammspieler ist ist mir auch klar ^^
USSEK
Kloputzer
Kloputzer

11.05.2008 19:29

Die Gruppe A ist ziemlich ausgegleichen. Jede Tabellenkonstelation halte ich hier für möglich. Insgesamt scheinen mir jedoch die Schweiz und Portugal leicht im Vorteil zu sein.

Portugal hat sicher die besten Einzelspieler auf dem Platz und mit C.Ronaldo auch einen der besten Spieler der Welt. Schaffen sie es als Team zu funktionieren, sollten sie die nötigen Punkte sammeln um ins VF einzuziehen

Schweiz besitz 2008 eine gute junge Mannschaft mit einigen talentierten Hoffnungsträgern. Über die wahre Leistungsstärke kann man derzeit nicht viel sagen, da sie ja in den letzten 2 Jahren nur Freundschaftsspiele absolviert haben. Ich denke jedoch, dass sie pünktlich zur EM in Form kommen und mit dem Heimvorteil die nächste Runde erreichen

Tschechien ist wohl nicht mehr ganz so stark, wie in den vergangenen Jahren. Zudem fehlt nach dem Abgang von Nedved nun auch noch Rosicky. Baros und Koller haben ihren Zenit überschritten! Trotzdem sind sie immer noch stark genug um mit den anderen Teams mitzuhalten.

Türkei ist sehr schwer einzuschätzen. Große Stars mit internationaler Erfahrung fehlen. Allerdings zeichnen sich die Türken immer durch eine gute Mannschaftsleistung aus. Wenn alles inneinander passt, ist auch für sie was drin. Insgesamt sehe ich aber die drei anderen Teams im Vorfeld stärker.
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

12.05.2008 15:35

USSEK hat geschrieben:Große Stars mit internationaler Erfahrung fehlen. Allerdings zeichnen sich die Türken immer durch eine gute Mannschaftsleistung aus. Wenn alles inneinander passt, ist auch für sie was drin. Insgesamt sehe ich aber die drei anderen Teams im Vorfeld stärker.
Komplett daneben deine Bewertung. :D

Internationale Erfahrung fehlt ?

Nihat, der mit 18 Toren in der La Liga erheblich zum 2. Platz von Villarreal beigetragen hat, ist genauso unwichtig wie Tuncay der Middlesbrough fast im Alleingang vom Abstieg gerettet hat, mal ganz davon abgesehen, dass Hamit, wenn er nicht verletzt wäre bei den Bayern immernoch rechts für den frischesten Wind sorgt. Mevlut Erdinc vom Sochaux aus der Ligue 1 braucht man auch nicht weiter zu betrachten, da er ja mit seinen extrem alten 21 Jahren nur 11 Tore gemacht hat.
Vorallem in der CL hat Fenerbahce (und damit mehrere NM-Spieler) bis ins 1/4 Finale kein bisschen Erfahrung gesammelt. Im UEFA CUP sowieso nicht.

;)
Muri
Moderator
Moderator

12.05.2008 15:42

amanin amanin amanin kimler gelmis willkommen kocum benim :D :D
Muri
Moderator
Moderator

12.05.2008 15:43

amanin amanin amanin kimler gelmis willkommen kocum benim :D :D
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A