EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
-
FENER4LIFE
- Fussball-Gott

Beitrag
man sollte auch nicht vergessen das die türkei erst in ihrem 2. spiel gegen die schweiz antritt
dann müsste man gegen portugal einen sieg einfahren, damit man hoch motiviert gegen die schweiz antritt
ich glaube schon das die türkei das schafft ins viertelfinale zu kommen
dann müsste man gegen portugal einen sieg einfahren, damit man hoch motiviert gegen die schweiz antritt
ich glaube schon das die türkei das schafft ins viertelfinale zu kommen
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich denke, dass wir im ersten Spiel gegen die Portugiesen schlechtestens ein Remis holen! Man braucht ja nicht übertreiben keine Mannschaft ist klar besser als die andere in dieser Gruppe. Und gegen die Schweizer kommt ein klarer Sieg
. Dann noch Remis oder Sieg gegen die Tschechen und fertig! 
Ich habe große Hoffnungen vorallem wenn Spieler wie Tuncay, Nihat, Gökdeniz genau so weiter machen wie jetzt!
Ich habe große Hoffnungen vorallem wenn Spieler wie Tuncay, Nihat, Gökdeniz genau so weiter machen wie jetzt!
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich glaube nicht das Türkey gewinnt aber in Fußball ist alles möglich!!!
Hier sind meine Favoriten:Deutschland
Italien
Frankreich
Spanien
Griechenland
Portugal
Holland
Kroatien
Hier sind meine Favoriten:Deutschland
Italien
Frankreich
Spanien
Griechenland
Portugal
Holland
Kroatien
- Crofighter
- Stammspieler

Beitrag
1.Portugal
2.Tschechien
3.Türkei
4.Schweiz
Sollten Portugal Tschechien keine bitteren Verletzungen erleiden sehe ich die Endtabelle ziemlich sicher so.Türkei schätze ich zwar stark ein aber sie werden mMn knapp daran scheitern
2.Tschechien
3.Türkei
4.Schweiz
Sollten Portugal Tschechien keine bitteren Verletzungen erleiden sehe ich die Endtabelle ziemlich sicher so.Türkei schätze ich zwar stark ein aber sie werden mMn knapp daran scheitern
-
Schweizer Fussball 4-ever
- Einwechselspieler

- TorcidaRaslina
- Stammspieler

Beitrag
aber nicht solche in diesem Ausmasse.
Auch ich sehe nicht viele Chancen für die Schweiz doch, letztes mal an der EM hat Griechenland gewonnen, ich glaube es gibt noch Überraschungen
-
Schweizer Fussball 4-ever
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich habe nicht gesagt das sie Europameister werden, aber ich denke sie könnten es ins achtel Finale schaffen
TorcidaRaslina hat geschrieben:Auch ich sehe nicht viele Chancen für die Schweiz doch, letztes mal an der EM hat Griechenland gewonnen, ich glaube es gibt noch Überraschungen
Ich habe nicht gesagt das sie Europameister werden, aber ich denke sie könnten es ins achtel Finale schaffen
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
die solltet ihr mal lieber nicht unterschätzen.."schlechtestens n remis gegen die portugiesen" ist da doch etwas weit ausgeholt oder?
meien güte so schelcht sidn die portugiesen jetzt schon...??Muri hat geschrieben:Ich denke, dass wir im ersten Spiel gegen die Portugiesen schlechtestens ein Remis holen! Man braucht ja nicht übertreiben keine Mannschaft ist klar besser als die andere in dieser Gruppe. Und gegen die Schweizer kommt ein klarer Sieg. Dann noch Remis oder Sieg gegen die Tschechen und fertig!
die solltet ihr mal lieber nicht unterschätzen.."schlechtestens n remis gegen die portugiesen" ist da doch etwas weit ausgeholt oder?
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2656 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3393 Zugriffe