EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
eidgenosse
Bankdrücker
Bankdrücker

06.12.2007 16:14

goeki84 hat geschrieben:ja, aufgrund der Auswärtsregel.... Das vergessen die meisten irgendwie immer. War ja nicht so als ob Schweiz die Türkei irgendwie abgeschossen hätte oder so. Beide haben 4 Tore in 2 Spielen geschossen und die Schweiz hat diese Tore per Zufall einfach besser verteilt. Mehr ist das nicht gewesen
ach, schaut euch doch beide spiele nochmals an. zu hause hat die schweiz viel zu knapp gewonnen. auswärts hätten sie mit der vielzahl an konterchancen das spiel auch nicht verlieren brauchen. glaubt ihr mir nicht? dann schaut euch die spiele an.
eidgenosse
Bankdrücker
Bankdrücker

06.12.2007 16:17

potzee hat geschrieben:
eidgenosse hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Genau deswegen glaube ich auch das Türkei gegen Schweiz gewinnen wird, es gibt doch nix besseres für die Türken als die Schweizer vor eigenem Publikum zu besiegen und sich für 2006 zu rächen.

Damit wäre die Ehre gerettet.
was ist denn das wieder für ein sinnloser satz? ehre gerettet??? es waren zwei spiele, eins in der schweiz, eines in der türkei. die schweizer haben sich zu recht qualifiert. fertig!
Du als Schweizer, der in einen deutschsprachigen Land auf die Welt gekommen ist, solltest den Sinn des Satzes verstanden haben. ;)

Ich erkläre dir mit ganz einfachen Worten den Sinn des von BalkanWarrior erstellten Satzes.

1. Aussage = Türkei soll gegen die Schweiz gewinnen...
2. Aussage = Schweiz verliert Zuhause und ein Heimspiel zu verlieren gilt in der Fußballszene als peinlich...
3. Aussage = Türken fühlen sich nach den erwarteten Sieg besser, wegen den Missgeschick gegen die Schokis. :wink:
irgendwie glaube ich jetzt richtig daran, dass wir das spiel verlieren könnten... :lol:
Ga
Gast

06.12.2007 16:19

wieso könnten? IHR WERDET VERLIEREN muahahahahahaha
eidgenosse
Bankdrücker
Bankdrücker

06.12.2007 16:40

stimmt, hast recht. wir werden verlieren. :lol:
Muri
Moderator
Moderator

06.12.2007 20:31

eidgenosse hat geschrieben:stimmt, hast recht. wir werden verlieren. :lol:
Was ist denn mit dir passiert? :D
eidgenosse
Bankdrücker
Bankdrücker

06.12.2007 22:22

Muri hat geschrieben:
bei euch muss man ja immer aufpassen, was man schreibt. sonst seid ihr wieder in der ehre und im stolz verletzt... :lol:
Mannheimer61
Moderator
Moderator

06.12.2007 22:38

Muri hat geschrieben:
bei euch muss man ja immer aufpassen, was man schreibt. sonst seid ihr wieder in der ehre und im stolz verletzt... :lol:
Richtig, Bruder!
Also schön aufpassen ;)

:twisted: :twisted:

Ne warn Scherz :wink:
Muri
Moderator
Moderator

06.12.2007 23:18

Muri hat geschrieben:
Ne ne das was du schreibst ist egal. Unsere Spieler werden dann wenn es soweit ist Geschischte schreiben. Das langt! :D
eidgenosse
Bankdrücker
Bankdrücker

08.12.2007 00:48

Muri hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Was ist denn mit dir passiert? :D
Ne ne das was du schreibst ist egal. Unsere Spieler werden dann wenn es soweit ist Geschischte schreiben. Das langt! :D
ok. wenn ihr es verdient, ist das in ordnung. lasst den 11. juni zum feiertag werden.
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

08.12.2007 11:59

Am Eröffnungsspiel bin ich für Schweiz. Die sollen ein Unentschieden schaffen gegen Tschechien. Das wär cool :lol:
ringhio86
Stammspieler
Stammspieler

17.12.2007 16:57

Ich finde das die Türkei ein guten Fussball spielt! Glaube auch das die Schweiz wenig Chancen haben wird ins viertel-Finale zu kommen! Aber zu sagen das die Türkei Geschichte schreiben wird ist noch einbisschen zu früh! Man sagt Geschichte wenn etwas schon geschehen ist! Wir haben Geschichte geschrieben!Deutschland hat geschichte geschrieben! Abwarten! Ich werde mich auch freuen! weil ich immer viel Erwartungen hatte für diese Mannschaft! Trotzdem darf man jetzt nicht übertreiben!
Muri
Moderator
Moderator

17.12.2007 18:46

ringhio86 hat geschrieben:Ich finde das die Türkei ein guten Fussball spielt! Glaube auch das die Schweiz wenig Chancen haben wird ins viertel-Finale zu kommen! Aber zu sagen das die Türkei Geschichte schreiben wird ist noch einbisschen zu früh! Man sagt Geschichte wenn etwas schon geschehen ist! Wir haben Geschichte geschrieben!Deutschland hat geschichte geschrieben! Abwarten! Ich werde mich auch freuen! weil ich immer viel Erwartungen hatte für diese Mannschaft! Trotzdem darf man jetzt nicht übertreiben!
Ich rede nur vom Spiel gegen die Schweiz. Alleine ein Sieg gegen die Schweiz würde uns hoch motivieren für die restlichen Spiele im Turnier! :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“