Davon ab - die Niederlage gegen Kroatien seh ich inzwischen wirklich als Vorteil um dieses bescheuerte Rumgehype nach dem Polenspiel nen Dämpfer zu versetzen ... Nu müssen sie sich zauen und können sich auf nix ausruhen
EM 2008 , Österreich - Deutschland , 3.Vorrundenspiel
- Antithese
- Stammspieler

Beitrag
ich mag Sammer nicht ... als Spieler in Dortmund - ja - als Trainer bringt er nichts - da kann Hitzfeld noch son guter Lehrer gewesen sein - keine guten oder neuen Konzepte - und als Mensch komplett (für mich) unangenehm..
Davon ab - die Niederlage gegen Kroatien seh ich inzwischen wirklich als Vorteil um dieses bescheuerte Rumgehype nach dem Polenspiel nen Dämpfer zu versetzen ... Nu müssen sie sich zauen und können sich auf nix ausruhen
-
UltrAslan-66
- Fussball-Gott

Beitrag
neco abi....ich glaube du liegst mit deinem tipp richtig...bei dem EM 2008 Tipp auf türkei zu setzen.....
und ich falsch....mit frankreich
und ich falsch....mit frankreich
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
jeder daumen ist uns wichtig und haben den wahrscheinlich auch bitter nötig... dankelion86 hat geschrieben:ich drücke mal heute dem Underdog aus Germany die Daumen
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
kommt jogi löw ins viertelfinale heisst es dann wow super gemacht
wehe wenn nicht dann heisst es tschüss löw
nix gegen die Ösis aber Viertelfinale wäre nix für die
alle hacken auf löw rum und bei uns Türken ist es nicht anderesragpickers hat geschrieben:jeder daumen ist uns wichtig und haben den wahrscheinlich auch bitter nötig... dankelion86 hat geschrieben:ich drücke mal heute dem Underdog aus Germany die Daumen
wehe wenn nicht dann heisst es tschüss löw
nix gegen die Ösis aber Viertelfinale wäre nix für die
- Graugon
- Bankdrücker

Beitrag
Du meinst die Teilnahme am Viertelfinale würde uns Deutschen reichen? Ist net dein Ernst oder?lion86 hat geschrieben:alle hacken auf löw rum und bei uns Türken ist es nicht anderesragpickers hat geschrieben:jeder daumen ist uns wichtig und haben den wahrscheinlich auch bitter nötig... dankelion86 hat geschrieben:ich drücke mal heute dem Underdog aus Germany die Daumen
wehe wenn nicht dann heisst es tschüss löw![]()
![]()
nix gegen die Ösis aber Viertelfinale wäre nix für die![]()
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Österreich - Deutschland , 3.Vorrundenspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2634 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.11.2023 14:58
-
- 0 Antworten