EM 2008 , Kroatien - Deutschland , 2.Vorrundenspiel
-
miri
- Moderator

Beitrag
Tut mir leid, aber für mich ist das nicht ganz berechtigt. Portugal, Spanien, Holland... diese Nationen haben überzeugt.
Ich sage nicht, dass sie heute mir Glück gewonnen haben. Sie haben klar verdient gewonnen. Aber wenn sie sich mit Holland und Spanien messen wollen, brauchen sie mehr als eine taktisch gute Aufstellung
Arrogante Dummschwätzer ? Warum erinnert mich das denn dann an die Kroaten ? Nimms mir nicht übel, aber sie haben Deutschland geschlagen, weil die weit unter ihrem Niveau gespielt haben. Die Kroaten sind doch die, die sich selbst als Geheimfavorit auf den EM-Titel sehen und jetzt von allen weit in den Himmel gelobt werdenBalkanWarrior hat geschrieben:Das ist die Rache an alle diejenigen, die große Töne gespuckt haben und die geelaubt haben das wird gegen Kroatien ein Spaziergang.
Aber mich freut es schon, dass einigen arroganten Dummschwätzern das Maul gestopft wurde. Zum Beispiel Mario Basler, was der da in der BILD Zeitung teilweise für ne -ZENSIERT- verzapft, ist an Dreistigkeit und Frechheit kaum zu überbieten. Um so besser das ihm sein arrogantes Drecksmaul gestopft wurde.
Ich sage nicht, dass sie heute mir Glück gewonnen haben. Sie haben klar verdient gewonnen. Aber wenn sie sich mit Holland und Spanien messen wollen, brauchen sie mehr als eine taktisch gute Aufstellung
- Greecegirl123
- Balljunge

Beitrag
Warum denkt ihr immer auf den Titel?? Es gibt so viele gute Mannschafte im tunier das man erst mal auf jedes Spiel schauen muss um zu gewinnen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Damit hat sich mein Tip genau bestätigt - habe im Vorfeld schon gesagt das ich an eine 1:2 Niederlage glaube und siehe da es ist so gekommen. Hoffe mal das die Deutsche Elf nun wieder mal aufgewacht ist und wieder daran denkt das sie was für den Titelgewinn tun müssen.
- Crofighter
- Stammspieler

Beitrag
Lehmann war sicher nicht die beste Wahl aber am 2.Tor war er nicht Schuld und selbst hat er eine 100% Chance vereitelt
- Crofighter
- Stammspieler

Beitrag
Kroatien spielt leidenschaftlich das hat man heute wieder gesehen.Deutschland als offensiv starke Mannschaft konnte einfach NICHT ihr Spiel aufziehen.Und wieso sollte das auch nicht gegen Portugal Holland oder Spanien auch irgendwo möglich sein?miri hat geschrieben:Arrogante Dummschwätzer ? Warum erinnert mich das denn dann an die Kroaten ? Nimms mir nicht übel, aber sie haben Deutschland geschlagen, weil die weit unter ihrem Niveau gespielt haben. Die Kroaten sind doch die, die sich selbst als Geheimfavorit auf den EM-Titel sehen und jetzt von allen weit in den Himmel gelobt werdenBalkanWarrior hat geschrieben:Das ist die Rache an alle diejenigen, die große Töne gespuckt haben und die geelaubt haben das wird gegen Kroatien ein Spaziergang.
Aber mich freut es schon, dass einigen arroganten Dummschwätzern das Maul gestopft wurde. Zum Beispiel Mario Basler, was der da in der BILD Zeitung teilweise für ne -ZENSIERT- verzapft, ist an Dreistigkeit und Frechheit kaum zu überbieten. Um so besser das ihm sein arrogantes Drecksmaul gestopft wurde.Tut mir leid, aber für mich ist das nicht ganz berechtigt. Portugal, Spanien, Holland... diese Nationen haben überzeugt.
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
sein - oder nicht sein, das ist hier die frage..miri hat geschrieben:Der Chef hat gesprochenbavarian hat geschrieben:Blah blah... Blubb Blubb...raptilianHNX hat geschrieben:kroatien wird die deutschen jammern lassen
Warten wirs doch einfach mal ab würd ich sagen...
Ansonsten machen sich hier nämlich ganz andere zum Horst.![]()
Mehr gibts ned zu sagen, ich freu mich aufs spiel
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Kroatien hat verdient gewonnen weil sie den besseren Fussball gespielt haben. da gibts keinen zweifel. aber diese nachtreterei kotzt mich an... und wer sagt das kroatien weiterkommt?? Keiner...
Ich find OK wenn man zu 100% hinter seinem land steht nur wenn mans als deutscher tut ist man gleich ein N... und das find ich nicht korrekt...
Nochmal GLW an Kroatien sie haben verdient gewonnen weil sie ihre chancen konsequent genutzt haben...
MfG
bavarian
Warum arrogant und dreist?? er hatte recht. Kroatien ist agressiv in die zweikämpfe. was ist an der der voraussage arogannt?? die deutsche mannschaft hat es nur nicht verstanden gegen diese agression dagegenzuhalten. Und das schon in der ersten halbzeit aber im grossen und ganzen sind baslers voraussagungen eingetreten... wieviel von EUREN Wahrsagern haben das gleiche über deutschland gesagt?? also mal langsam.... irgendeiner hat dann klar recht bei soviel meinungen. Wer sagt denn das wir Baslers Meinung teilen??BalkanWarrior hat geschrieben:Das ist die Rache an alle diejenigen, die große Töne gespuckt haben und die geelaubt haben das wird gegen Kroatien ein Spaziergang.
Aber mich freut es schon, dass einigen arroganten Dummschwätzern das Maul gestopft wurde. Zum Beispiel Mario Basler, was der da in der BILD Zeitung teilweise für ne -ZENSIERT- verzapft, ist an Dreistigkeit und Frechheit kaum zu überbieten. Um so besser das ihm sein arrogantes Drecksmaul gestopft wurde.
Kroatien hat verdient gewonnen weil sie den besseren Fussball gespielt haben. da gibts keinen zweifel. aber diese nachtreterei kotzt mich an... und wer sagt das kroatien weiterkommt?? Keiner...
Ich find OK wenn man zu 100% hinter seinem land steht nur wenn mans als deutscher tut ist man gleich ein N... und das find ich nicht korrekt...
Nochmal GLW an Kroatien sie haben verdient gewonnen weil sie ihre chancen konsequent genutzt haben...
MfG
bavarian
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich hab ja nicht gesagt das jemand von euch seine Meinung teilt. Das Basler ein arroganter Schmarotzer ist, dürfte ja jedem bekannt sein. Aber so respektlos über einen Gegner herzuziehen, der in der Quali immerhin England 2mal besiegt hat und unter anderem als Geheimfavorit gehandelt wird, ist einfach eine Frechheit und einfach nur beschämend. Basler ist und war für mich schon immer ein arroganter primitiver Angeber, der keine Kultur besitz. Und so gut hat er jetzt auch nicht gespielt, dass er sich solche Sprüche erlauben darf. Außerdem wer hat hier was von N.azi gesagt ? Weil ich Mario Basler für einen arroganten Drecksack haltem heißt das nicht gleich das er für mich ein N.azi ist. 
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Kroatien - Deutschland , 2.Vorrundenspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3490 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 3007 Zugriffe