Ich beobachte dich schon lange und muss schon sagen, deine Statistiken gefallen mir äußerst gut.toftee hat geschrieben:Die Erfolgsstory Ballack
2002:
Bundesliga Platz 2
Champions League Platz 2
DFB Pokal Platz 2
WM Platz 2
2008:
Premier League Platz 2
Champions League Platz 2
EM Platz 2
EM 2008 , Finale , Deutschland - Spanien
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
stimmt, es ist genau umgekehrt !tommy.cro hat geschrieben:
und deutschland gehört find ich nicht zu den 2 besten manschaften im turnier genau so wie die türkei zu den besten 4 ....
-
GastGa
Beitrag
Die Chance, dass am ende jemand zwei tore hat ist sehr hoch
1960 2:1
1964 2:1
1968 2:0
1972 3:0 X
1976 2:2 (5:3 nach Elfmeterschießen)
1980 2:1
1984 2:0
1988 2:0
1992 2:0
1996 2:1
2000 2:1
2004 1:0X
Nur zwei Manschaften (Deutschland und Griechenland) hatten im Finale keine Zwei im endergebnis vom Finale.
1960 2:1
1964 2:1
1968 2:0
1972 3:0 X
1976 2:2 (5:3 nach Elfmeterschießen)
1980 2:1
1984 2:0
1988 2:0
1992 2:0
1996 2:1
2000 2:1
2004 1:0X
Nur zwei Manschaften (Deutschland und Griechenland) hatten im Finale keine Zwei im endergebnis vom Finale.
- django81
- Ersatzspieler

Beitrag
portugal hat alle spiele den gleichen stiefel runtergekickt, für mich war das keine überasschung gegen deutschland..nur ist spanien ein ganz anderes kalieber und nicht ansatzweise mit portugal zu vergleichen...
spielen schneller, kämpfen um jeden ball, sind ein team, und viel variabler im spiel.....ich denke das es ein sehr schweres spiel für beide teams wird.....!
wie kann man portugal mit spanien vergleichen?und weltklasse war die leistung auch nicht sie war gut gegen einen gegner ohne moral und kampf....Nikki hat geschrieben:Wird ähnlich laufen wie bei Deutschland - Portugal![]()
Spanien ist eigentlcih der klare Favorit, aber wir werden trotzdem den Pokal holen.
Wir werden wieder weltklasse spielen, wie gegen Portugal und letzendlich gewinnen
portugal hat alle spiele den gleichen stiefel runtergekickt, für mich war das keine überasschung gegen deutschland..nur ist spanien ein ganz anderes kalieber und nicht ansatzweise mit portugal zu vergleichen...
spielen schneller, kämpfen um jeden ball, sind ein team, und viel variabler im spiel.....ich denke das es ein sehr schweres spiel für beide teams wird.....!
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Spanien wird Deutschland wie die Russen auseinandernehmen
Das war gestern Fussball vom Feinsten:
kurze Pässe ohne langes Gefummel im Mittelfeld
schnelle Spitzen
da werden Metzelder und Mertesacker Bauklötze
staunen
Fabregas hmmmm was für ein Techniker
geiler Pass auf Güiza
kann Ballack auch sowas als ausser hart
gegen den ball treten?
SPANIEN WIRD DEUTSCHLAND SCHLAGEN: 2-0
schnelle Spitzen
staunen
Fabregas hmmmm was für ein Techniker
geiler Pass auf Güiza
gegen den ball treten?
- Antithese
- Stammspieler

Beitrag
ich tippe auf 3:2 für die Deutschen - das Ergebnis scheint uns ja zu liegen 
Gegen grössere Fussballnationen hat Spanien bisher zuviel Respekt gezeigt - siehe Italien. Wenn da das Offensivspiel der Deutschen zum laufen kommt und ein frühes Tor fällt, wirds so ausgehen wie gegen Portugal.
Dtl hat dato immer schlecht gespielt wenn sie von Anfang an mit bösem forechecking unter Druck gesetzt wurde - die Räume dicht gemacht wurden und Anspielstationen unterbunden wurden - Paradebeispiele sind ja wohl das Kroatienspiel und das Spiel gegen die Türkei..
Tun das die Spanier nicht, werden sie verlieren.
Gegen grössere Fussballnationen hat Spanien bisher zuviel Respekt gezeigt - siehe Italien. Wenn da das Offensivspiel der Deutschen zum laufen kommt und ein frühes Tor fällt, wirds so ausgehen wie gegen Portugal.
Dtl hat dato immer schlecht gespielt wenn sie von Anfang an mit bösem forechecking unter Druck gesetzt wurde - die Räume dicht gemacht wurden und Anspielstationen unterbunden wurden - Paradebeispiele sind ja wohl das Kroatienspiel und das Spiel gegen die Türkei..
Tun das die Spanier nicht, werden sie verlieren.
Beitrag
also spanien hat zwar gut gespielt! aber erst in der zweiten halbzeit! die erste war wohl alles andere als überragend!und ich glaube nicht das die deutschen es ihnen so leicht machen werden!lion86 hat geschrieben:Spanien wird Deutschland wie die Russen auseinandernehmen![]()
schnelle Spitzenda werden Metzelder und Mertesacker Bauklötze
staunen![]()
![]()
Fabregas hmmmm was für ein Techniker![]()
geiler Pass auf Güizakann Ballack auch sowas als ausser hart
gegen den ball treten?
- Antithese
- Stammspieler

Beitrag
Nochmal zur Info :
Dtl. geht als Aussenseiter ins Spiel
Wir spielen gegen ein Mittelmeerland
Bekannt für Kurzpasspiel vom Feinsten
Die haben ein überragendes Mittelfeld
Die haben überragende und schnelle Sturmspitzen
Ihre Abwehr ist gut aber nicht überragend
Von der Statur her klein aber pfeilschnell
Neigen im Abschluss dazu eigennützig zu denken
Und nun die Preisfrage - Wo hatten wir das schonmal in diesem Turnier.. ?

Und nun die Preisfrage - Wo hatten wir das schonmal in diesem Turnier.. ?
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
diese spanier passen sich die bälle aber sehr gut zu.. ich hätte mir ein kreuz nach dem viertelfinale gewünscht, also DEU-RUS und SPA-TUR im halbfinale.. wäre verdienter gewesen.. sehr schwer zu sagen, wer es jetzt macht.. deutschland hat wieder die nase leicht vorn.. aber die spanier müssen das diesmal packen.. super generation. . millionen wert !!
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Finale , Deutschland - Spanien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 32380 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.07.2024 13:10
-
- 0 Antworten
- 4673 Zugriffe