Also gerade am heutigen EM-Qualifikationsspieltag gab es sehr viele überraschungen der kleinen gegen die großen bzw.guten Nationalmannschaften die als Favouriten galten.
Bisher gab es folgende Überraschungen am heutigen EM-Quali´08 Spieltag:
England - Mazedonien 0:0
Schottland - Frankreich 1:0
Zypern - Irland 5:2
Bulgarien - Niederlande 1:1
Armenien - Finnland 0:0
Also für mich waren das die großen überraschungen des Tages und vorallem Frankreich hat sich ganz schön blamiert und nun hat Italien die große Chance Punkte gut zu machen im Kampf gegen die Franzosen in der Quali. Eine große Überraschung ist für mich auch Zypern die die Irländer ganz schön klein hat aussehen lassen.
Die kleinen blamieren die großen
-
The Gunners
- Weltklassespieler

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja wenn man mal bedenkt welche Rolle die die letzten Jahre gespielt haben würde ich Schottland nicht mehr zu den guten zählen, die Zeiten waren vorbei, aber sie scheinen ja wieder zu alter Stärke zu finden.
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
das ist eine blamage.
Nicht gut aber auch nicht schlecht.Cologne-x-pression hat geschrieben:Naja wenn man mal bedenkt welche Rolle die die letzten Jahre gespielt haben würde ich Schottland nicht mehr zu den guten zählen, die Zeiten waren vorbei, aber sie scheinen ja wieder zu alter Stärke zu finden.
das ist eine blamage.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das stimmt, frag mich echt was mit den Engländern bloß los ist, denn auch bei der WM hatten se schon recht enttäuscht.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
schade für england,freut mich für schottland.seltsam was bei frankreich abgeht,ich glaube wenn kein besonderer anlass besteht lassen die sich schlecht motivieren.sind vielleicht schon übersättigt?spannungen im team?wer weiss,für mich trotzdem noch favorit der gruppe.aber:ich denke die gloreichen zeiten der franzosen sind vorbei!
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
mazedonien war den engländern phasenweise überlegen und spielbestimmend haben ein superspiel gemacht
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Vorallem frag ich mich wo haben die Jungs aus Zypern auf einmal Fussball spielen gelernt *grins* 
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“