Hallo liebe EM Fussballfreude,
ich brauche Hilfe. Ich fahre morgen in die Schweiz und hatte bei der ersten Zulosungsphase Karten für das Halbfinale erstanden.
Nun meine Frage :
Kann mir Jemand sagen in welchen Fanblock ich sitze.
Ich sitze im Block B3/Parkett Reihe 17(Blue-B)-
Würde gern bei meinen Deutschen Kollegen sitzen, es ist nicht so schlimm wenn ich nun bei unseren Türkischen Freunden sitze, aber schöner wär es schon im deutschen Fanblock zu sitzen.
Gruss von Torsten aus Husum an der schönen Nordsee
Deutschland - Türkei In welchem Fanblock sitze ich??HILFE!
- Torsten Brandt
- Milchbubi

Beitrag
Also ich habe die Antwort nirgends gefunden. Bin mal gespannt ob das irgendeiner hier lösen kann.
Bitte Bitte!!
Gruss TB
Bitte Bitte!!
Gruss TB
-
Henry#14
- Moderator

Beitrag
Hi
So wie ich das bei den bisherigen Spielen mitbekommen habe ist dort gemischter/neutraler Sektor. Also wird es sowohl neutrale, Türken und Deutsche haben. Ob aber der Deutschland- oder der Türkei-Block näher bei deinem Sitzplatz ist konnte ich auch nicht herausfinden
Du hast deine Tickets offenbar in der allgemeinen Verkaufsphase erworben. Es gab ja noch eine 2. Verkaufsphase über den jeweiligen Verband, das sind wohl die Tickets im rein Deutschen/Türkischen Sektor.
So wie ich das bei den bisherigen Spielen mitbekommen habe ist dort gemischter/neutraler Sektor. Also wird es sowohl neutrale, Türken und Deutsche haben. Ob aber der Deutschland- oder der Türkei-Block näher bei deinem Sitzplatz ist konnte ich auch nicht herausfinden
Du hast deine Tickets offenbar in der allgemeinen Verkaufsphase erworben. Es gab ja noch eine 2. Verkaufsphase über den jeweiligen Verband, das sind wohl die Tickets im rein Deutschen/Türkischen Sektor.
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Türkei In welchem Fanblock sitze ich??HILFE!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 985 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1166 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:49
-
- 0 Antworten
- 1453 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 14:05
-
- 0 Antworten
- 1311 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.06.2024 08:16
-
- 0 Antworten
- 4091 Zugriffe
- Letzter Beitrag 03.07.2024 13:07
-
- 0 Antworten
- 5218 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3434 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“