Ihr könnt ja mal schätzen wie weit Deutschland eurer Meinung nach kommt.
Deutschland EM 08
- Spitzen_
- Kloputzer

Beitrag
Deutschland EM 08
Wie weit denkt ihr gehts diesmal bei der Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz?
-
schweini^^
- Profi

Beitrag
Ich glaube dieses mal sind sie stark genug, um den Titel zu gewinnen.Verdient hätten sie es ja mal...
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
ich denk sie kommen bis ins Viertelfinale aber da werden sie dann gegen Kroatien rausfliegen 
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
zweitens macht es eig. Sinn über das Weiterkommen unterhalten. Die Mannschaft soll sich erstmal qualifizieren. dann folgt die Auslösung und man kann z. B. solche Gruppe (GER, ITA oder FRA, ESP und CRO) erwischen. Und wenn man einSpiel in dieser Gruppe verliert, dann stehen die Chansen sehr schlecht.
Dann kommen noch Verletzungsrisiken , schlechte Form von einigen Spieler, Disqualifizierungen (rote Karte von Klose im letzten Spiel gegen Wales, dann ist er für 2 Spiele gesperrt), vielleicht sogar Trainerwechsel wer weiß.
Bis zur EM sind es noch 469 Tage, deshlab kann es noch alles passieren.
erstmal will ich cain wieder in diesem Forum begrüßen.sdsdggssg hat geschrieben:Vorrunde
zweitens macht es eig. Sinn über das Weiterkommen unterhalten. Die Mannschaft soll sich erstmal qualifizieren. dann folgt die Auslösung und man kann z. B. solche Gruppe (GER, ITA oder FRA, ESP und CRO) erwischen. Und wenn man einSpiel in dieser Gruppe verliert, dann stehen die Chansen sehr schlecht.
Dann kommen noch Verletzungsrisiken , schlechte Form von einigen Spieler, Disqualifizierungen (rote Karte von Klose im letzten Spiel gegen Wales, dann ist er für 2 Spiele gesperrt), vielleicht sogar Trainerwechsel wer weiß.
Bis zur EM sind es noch 469 Tage, deshlab kann es noch alles passieren.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Naja,ich find es auch nicht gerade sinnvoll darüber zu diskutieren.Lasst und doch erst mal die Qualifikationsphase abwarten. Und dann kann man langsamn die Favoriten herauskristallisieren.
- deutschland-fan
- Stammspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland EM 08
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5375 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3667 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4546 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4617 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-