Das Bannen und Sperren von Usern

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Ga
Gast

Das Bannen und Sperren von Usern

27.11.2006 11:15

In diesem Forum ist es sehr beliebt, ungemütliche User bzw. User mit falscher Meinung zu sperren.
Ich frag mich wieso?
Nur weil es auch NIcht-Deutschland Fans auf der Welt gibt?
Wenn ich mir so User wie pole und Tony_P anschaue, die ein provokanten Beitrag nach dem anderen posten und fremdenfeindliche pm s schreiben, frage ich mich: wieso werden sie nicht gesperrt?
Kalre Sache, weil sie für Deutschland halten und dann ists ja egal was man hier postet.
In einem forum sollte jeder seine Meinung kundtun egal ob pro oder contra D.
Was meint ihr? Ist es richtiger jmd. zu sperren der für italien hält oder jmd. der NUR unsinn postet und rechtradik. PMs schreibt wie tony_P oder pole?
Ga
Gast

27.11.2006 13:05

soo da muss ich dir, auch wenn ich das nicht gerne tue, recht geben.. entweder man zieht es durch, oder macht gar nichts.. der tony_p ist sicherlich gleich schlimm wie cain.. dass ist mal sicher!!!!

zu dir cain, gut und schön, dass du für italien hälst, aber manchmal (meistens) übertreibst du es einfach..
pole
Stammspieler
Stammspieler

27.11.2006 13:08

lol du bist ja ein Witzbold.Ich schreibe hier Rechtsradikale Posts rein?Klar dann zitier mal der einzige wo hier sowas reinschreibt bist du!Es gab keine Probleme bis du hier aufgetaucht bist.Da fragt man sich ob wir do schuld oder du bist.Also überdenk deine Blödsinnige Ausage
Ga
Gast

27.11.2006 13:10

ueli27_gs hat geschrieben:soo da muss ich dir, auch wenn ich das nicht gerne tue, recht geben.. entweder man zieht es durch, oder macht gar nichts.. der tony_p ist sicherlich gleich schlimm wie cain.. dass ist mal sicher!!!!

zu dir cain, gut und schön, dass du für italien hälst, aber manchmal (meistens) übertreibst du es einfach..
vielleicht übertreib ich es ja auch manchmal, bin halt überzeugter italienfan und wenn man für meine postings auch normale gegenargumente bringt, blaib ich ja auch schlich. Nur gegen Aufhetzen und dumme postings habe ich was. Ich mag manchmal übertreiben , aber ich bringe nicht nur sinnlos postings wie Tony_p.
Aber wie gesagt, wenn man hier für die falsche Mannschaft hält, muß man die Schnauze halten. Ist halt so in diesem Forum.
Und das ist sehr traurig
Ga
Gast

27.11.2006 13:11

pole hat geschrieben:lol du bist ja ein Witzbold.Ich schreibe hier Rechtsradikale Posts rein?Klar dann zitier mal der einzige wo hier sowas reinschreibt bist du!Es gab keine Probleme bis du hier aufgetaucht bist.Da fragt man sich ob wir do schuld oder du bist.Also überdenk deine Blödsinnige Ausage
nein, du schickst mir rechtrad. pm´s , so schlau bist du dann doch.
Aber sag mir mal einen konstruktiven post den du hier geschrieben hast. Es gibt keinen.
miri
Moderator
Moderator

27.11.2006 15:07

prinzipiell haben die mod ja nichts gegen ItalienFan...
ich selbst finde die italienische Elf auch klasse :D :wink: ...
Es kommt nur drauf an,was in den Beiträgen steht :wink: ...
Die meisten Probleme gab es eben mit ItalienFans...z.B. fieser fettsack, fieser Fettsack ist zurück, Caiin...(wobei man aufpassen muss,wie viele i es sind :wink: )
Wenn du sinnvolle Beiträge schreibst, die weder die deutsche, noch andere Mannschaften beleidigen,sehe ich keinen Grund jemanden zu bannen...
Zu pole und Tony_P kann ich nicht viel sagen !!!
Aber sie sind mir noch nicht aufgefallen...
ok, pole ist mir im BayernForum schon über den Weg "gelaufen", aber das hatte sich dann erledigt (siehe: mein Lieblinsspieler bei Bayern :wink: :wink: )
pole
Stammspieler
Stammspieler

27.11.2006 15:16

Ok verzähl hier kein Schrott Cocain.dann poste mir hier eine pm rein wo ich rechtsradikale sache geschrieb han.Denn ich hab dei PMs alle noch und dort steht nur rassistische texte also sei lieber ruhig
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.11.2006 15:17

@ coCain: Warum meldest du dich denn immer neu an?
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

27.11.2006 15:49

Er blickts nicht...

-CLOSE-

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“