Ok es reicht wieder..
Elfer können übersehen werden das ist kein Thema aber dass ein Schiri nach dem Spiel zu den Spielern geht und sie tröstet ist schon etwas übertrieben.. Was wäre denn wenn wir verloren hätten? Würde der dann mit den Kroaten feiern und singen oder was.. Unglaublich das darf nicht sein..
[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
ne, wir haben uns ja gerecht wegen 96 oder 2000, keine Ahnung, wann das genau war ^^BalkanWarrior hat geschrieben:Der Tag der Rache wird kommen und die wird noch viel mehr weh tun !!!raptilianHNX hat geschrieben:@balkanwarrior
es tut so wEEEEEEE !!!!
PS: Musst noch bischen an deiner Rechtschreibung feilen
-
BalkanWarrior
- Moderator

- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
... ich sehe keinen grund diesen fred zu closen! bleibts beim thema, seid fair und beleidigt keine mitspieler auf fussball-foren.net!
-
Meti
- Amateur

Beitrag
UEFA bitteorhan hat geschrieben:Man was ist los?BalkanWarrior hat geschrieben:Der Tag der Rache wird kommen und die wird noch viel mehr weh tun !!!raptilianHNX hat geschrieben:@balkanwarrior
es tut so wEEEEEEE !!!!
PS: Musst noch bischen an deiner Rechtschreibung feilen
Türkei hat gewonnen fertig aus beschwer dich bei der Fifa sag das Spiel muss wiederholt werden weil wir unverdient gewonnen haben![]()
Man oh man schliesst diesen Thread endlich
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Naja, zurück zum Spiel:
Eigentlich halte ich Slaven Bilic ja für einen großartigen Trainer aber das was er gestern gemacht hat, war unter aller Sau ! Erstmal schön mit den Spielern Jubeln als wenn wir schon Europameister wären und dabei total vergessen, dass das Spiel noch 2 Minuten dauert und erst zu Ende ist wenn der Schiri abpfeift. An seiner Stelle würde ich den Spielern erstmal kräftig in ihren siegessicheren Arsch treten und ihnen sagen das sie gefälligst noch die letzten Minuten diszipliniert angehen sollen, damit hinten nichts mehr anbrennt. Aber er hat die Spieler mit seiner Euphorie viel zu sehr angesteckt und sie dadurch zur Überheblichkeit getrieben.
Eigentlich halte ich Slaven Bilic ja für einen großartigen Trainer aber das was er gestern gemacht hat, war unter aller Sau ! Erstmal schön mit den Spielern Jubeln als wenn wir schon Europameister wären und dabei total vergessen, dass das Spiel noch 2 Minuten dauert und erst zu Ende ist wenn der Schiri abpfeift. An seiner Stelle würde ich den Spielern erstmal kräftig in ihren siegessicheren Arsch treten und ihnen sagen das sie gefälligst noch die letzten Minuten diszipliniert angehen sollen, damit hinten nichts mehr anbrennt. Aber er hat die Spieler mit seiner Euphorie viel zu sehr angesteckt und sie dadurch zur Überheblichkeit getrieben.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ja die Freude von Slaven Bilic war wirklich ein bisschen, ich würd mal sagen übertrieben.Natürlich freut man sich.Das ist klar, aber es sah so aus, als ob sie schon Europameister wären.BalkanWarrior hat geschrieben:Naja, zurück zum Spiel:
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
er heisst ha fighter, er kann nicht anders
die kroaten waren klug, weil sie den treffer in der letzten minute machen wollten - aber es waren noch 60 sekunden spielzeit
die deutschen werden aber frühe tore schiessen - und je mehr tore die türkei kassiert, desto schlimmer wird das ende für den gegner
ich sage, deu führt entweder 3 zu o und kassiert dann noch 4 tore oder tur führt 3:o, deu gleicht aus und tur schiesst siegtor in der letzten sekunde
das sind die wahrscheinlichsten ausgänge dieses spiels, kein sorge dieses jahr tur - rus finale - wettquote für millionärwerden
die kroaten waren klug, weil sie den treffer in der letzten minute machen wollten - aber es waren noch 60 sekunden spielzeit
die deutschen werden aber frühe tore schiessen - und je mehr tore die türkei kassiert, desto schlimmer wird das ende für den gegner
ich sage, deu führt entweder 3 zu o und kassiert dann noch 4 tore oder tur führt 3:o, deu gleicht aus und tur schiesst siegtor in der letzten sekunde
das sind die wahrscheinlichsten ausgänge dieses spiels, kein sorge dieses jahr tur - rus finale - wettquote für millionärwerden
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
So Leute jetzt mal tacheles:
Es wird wegen diesem Thread hier sicher konsequenzen geben soviel ist klar. Das könnt ihr im Türkei Forum oder sonstwo machen aber NICHT hier. Beiträge die nicht mit dem thema zu tun hatten habe ich gelöscht... Das waren ganze 2 (!!!!!) Seiten!!!!
Was ist hier los das ist Fussball und kein Krieg!!!
ändert euer verhalten und das auf dem schnellsten weg. einige können sich schonmal von ihrem Account verabschieden. Solche sachen wie hier abgegangen sind werden nicht tolleriert das hier schläge angedroht werden oder beleidigungen fallen etc.
Ich werde vorerst darauf verzichten diesen Thread zu schliessen aber ich werd ihn im auge behalten.
MfG
bavarian
Es wird wegen diesem Thread hier sicher konsequenzen geben soviel ist klar. Das könnt ihr im Türkei Forum oder sonstwo machen aber NICHT hier. Beiträge die nicht mit dem thema zu tun hatten habe ich gelöscht... Das waren ganze 2 (!!!!!) Seiten!!!!
Was ist hier los das ist Fussball und kein Krieg!!!
ändert euer verhalten und das auf dem schnellsten weg. einige können sich schonmal von ihrem Account verabschieden. Solche sachen wie hier abgegangen sind werden nicht tolleriert das hier schläge angedroht werden oder beleidigungen fallen etc.
Ich werde vorerst darauf verzichten diesen Thread zu schliessen aber ich werd ihn im auge behalten.
MfG
bavarian
-
- Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-