[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
nimm den doch nicht so ernst. ist nur ein trollBalkanWarrior hat geschrieben:Eigentlich ist mir meine Zeit zu schade um mit so einem geistig zurückgebliebenden Schwachkopf eine Diskussion zu führen aber eins möchte ich trotzdem mal klartstellen !Serkan91 hat geschrieben:hahaha die kroaten heulen rum ihr hur....söhne wir haben euch auseinander genommen auch wenn wir gegen deutschland verlieren wir waren wenigstens im halbfinale ihr schlechten verlierer!
Ja , ihr seid im Halbfinale aber dafür haben wir kein Spiel verloren. 3 Siege und 1 Unentschieden. Das macht 10 Punkte, also nochmal für dich: 3 Siege = 9 Punkte, 1 Unentschieden = 1 Punkt. 9+1 sind 10, nur damit du das auch verstanden hast. Ich will es dir als geistig zurückgebliebenden Foren-User ja nicht so schwer machen![]()
Ihr werdet mit 2 Niederlagen rausfliegen (Portugal und am Mittwoch Deutschland). Das heißt ihr hattet über 90 Minuten gesehen nur 2 Siege, 1 Unentschieden und bis jetzt 1 Niederlage, am Mittwoch wird die 2 Niederlage dazu kommen und dann habt ihr insgesamt 7 Punkte geholt. Das heißt wir haben 3 Punkte mehr geholt als ihr !
Was schließt du daraus ? Genau ! Kroatien ist besser !
Danke für die Aufmerksamkeit !
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Und zum Thema "Schlechter Verlierer"
Wie oft soll ich euch denn noch zum Sieg gratulieren, hab ich ja jetzt schon etliche Male gemacht und langsam macht das echt kein Spass mehr aber ich gratuliere dir ganz persönlich auch nochmal zum Halbfinaleinzug der türkischen Nationalmannschaft. Und wenn ich sage das Kroatien besser als Türkei ist, dann bin ich nicht gleich ein schlechter Verlierer sondern einfach nur ein Mensch, der hier frei seine Meinung äußert.
Du erinnerst mich immer an einen kleinen dicken Jungen Namens Josef, der zusammen mit meinem kleinen Bruder in den Kindergarten geht. Der redet nämlich auch immer so.Serkan91 hat geschrieben:ja kroatien ist besser deshalb haben wir euch ge...t..wenn ihr besser wärt dann hättet ihr das spiel in den 90 minuten entscheiden sollen SCHLECHTE VERLIERER HAHAHAHAHA heul doch heul doch hahahahaBalkanWarrior hat geschrieben:Danke für die Aufmerksamkeit !Serkan91 hat geschrieben:hahaha die kroaten heulen rum ihr hur....söhne wir haben euch auseinander genommen auch wenn wir gegen deutschland verlieren wir waren wenigstens im halbfinale ihr schlechten verlierer!
Wie oft soll ich euch denn noch zum Sieg gratulieren, hab ich ja jetzt schon etliche Male gemacht und langsam macht das echt kein Spass mehr aber ich gratuliere dir ganz persönlich auch nochmal zum Halbfinaleinzug der türkischen Nationalmannschaft. Und wenn ich sage das Kroatien besser als Türkei ist, dann bin ich nicht gleich ein schlechter Verlierer sondern einfach nur ein Mensch, der hier frei seine Meinung äußert.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Nene Kollege das kannst du so nicht sagen.. Du kannst Portugal, Tschechien und sogar die Schweizer nicht mit Polen oder Österreich vergleichen.. War wohl keine so schwere Arbeit aus der Gruppe mit 9 Punkten als erster weiter zu kommen als in unserer mit stolzen 6.. Und die "Niederlage" gegen uns hat gezeigt, dass wenn Kroatien in der Gruppe A wäre, sie vielleicht nicht mal weiter gekommen wären..BalkanWarrior hat geschrieben:Eigentlich ist mir meine Zeit zu schade um mit so einem geistig zurückgebliebenden Schwachkopf eine Diskussion zu führen aber eins möchte ich trotzdem mal klartstellen !
Ja , ihr seid im Halbfinale aber dafür haben wir kein Spiel verloren. 3 Siege und 1 Unentschieden. Das macht 10 Punkte, also nochmal für dich: 3 Siege = 9 Punkte, 1 Unentschieden = 1 Punkt. 9+1 sind 10, nur damit du das auch verstanden hast. Ich will es dir als geistig zurückgebliebenden Foren-User ja nicht so schwer machen![]()
Ihr werdet mit 2 Niederlagen rausfliegen (Portugal und am Mittwoch Deutschland). Das heißt ihr hattet über 90 Minuten gesehen nur 2 Siege, 1 Unentschieden und bis jetzt 1 Niederlage, am Mittwoch wird die 2 Niederlage dazu kommen und dann habt ihr insgesamt 7 Punkte geholt. Das heißt wir haben 3 Punkte mehr geholt als ihr !
Was schließt du daraus ? Genau ! Kroatien ist besser !
Danke für die Aufmerksamkeit !
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ja, das stimmt.
Balkan hat oft gratuliert.
Es ist einfach eine Tatsache, dass Kroatien besser gespielt hat und es eher verdient hätte als Türkei, das Spiel zu gewinne.
Aber man ist längst kein schlechter Verlierer, wenn man sagt, dass die eigene Mannschaft besser gespielt hat.
Einerseits bringt das aber nichts jetzt noch drüber zu diskutieren, obs verdient oder nicht verdient war.
Türkei spielt im Halbfinale gegen Deutschland.
Wir haben uns doch alle lieb oder
Es ist einfach eine Tatsache, dass Kroatien besser gespielt hat und es eher verdient hätte als Türkei, das Spiel zu gewinne.
Aber man ist längst kein schlechter Verlierer, wenn man sagt, dass die eigene Mannschaft besser gespielt hat.
Einerseits bringt das aber nichts jetzt noch drüber zu diskutieren, obs verdient oder nicht verdient war.
-
G-S
- Bankdrücker

Beitrag
Freunde für immerCR22626 hat geschrieben:Ja, das stimmt.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
und anders rum balkan warrior lass doch bitte die andern in ruhe
ok du bist frustiert dass kroatien verloren hat und so weiter ..
aber das ist halt fußball
man lasst doch mal balkan warrior in ruheBalkanWarrior hat geschrieben:Du erinnerst mich immer an einen kleinen dicken Jungen Namens Josef, der zusammen mit meinem kleinen Bruder in den Kindergarten geht. Der redet nämlich auch immer so.Serkan91 hat geschrieben:ja kroatien ist besser deshalb haben wir euch ge...t..wenn ihr besser wärt dann hättet ihr das spiel in den 90 minuten entscheiden sollen SCHLECHTE VERLIERER HAHAHAHAHA heul doch heul doch hahahahaBalkanWarrior hat geschrieben: Danke für die Aufmerksamkeit !
und anders rum balkan warrior lass doch bitte die andern in ruhe
ok du bist frustiert dass kroatien verloren hat und so weiter ..
aber das ist halt fußball
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
@ Muri
So gesehen hast du Recht aber in meinen Augen macht so eine Aussage keinen Sinn. Dann könnte ich ja auch sagen das Türkei gegen Portugal verloren hat und Portugal nicht gegen Deutschland gewinnen konnte aber wiederrum Kroatien gegen Deutschland gewonnen hat und nur deshalb das bessere Team ist. Aber das wäre alles ein bischen zu weit hergeholt. Fakt ist: Kroatien und Türkei haben beide starke Vorstellungen bei dieser Europameiterschft gezeigt und auf diese Leistung können ihre Fans stolz sein !
So gesehen hast du Recht aber in meinen Augen macht so eine Aussage keinen Sinn. Dann könnte ich ja auch sagen das Türkei gegen Portugal verloren hat und Portugal nicht gegen Deutschland gewinnen konnte aber wiederrum Kroatien gegen Deutschland gewonnen hat und nur deshalb das bessere Team ist. Aber das wäre alles ein bischen zu weit hergeholt. Fakt ist: Kroatien und Türkei haben beide starke Vorstellungen bei dieser Europameiterschft gezeigt und auf diese Leistung können ihre Fans stolz sein !
-
Muri
- Moderator

Beitrag
So ist es mein FreundBalkanWarrior hat geschrieben:@ Muri
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
wir haben euch die portugiesen durchgereicht und gesagt, erledigt die mal für uns und schickt uns dafür die kroaten
schade, uefa - es ist genau das eingetreten, was man verhindern wollte

ab jetzt gilt: deutschland vor, noch ein tor - türkiye hinterher, 1000 tore mehr

schade, uefa - es ist genau das eingetreten, was man verhindern wollte

ab jetzt gilt: deutschland vor, noch ein tor - türkiye hinterher, 1000 tore mehr

Zuletzt geändert von raptilianHNX am 21.06.2008 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Was willst du mit solchen Bildern bezwecken ? Noch nie gesehen das ein Schiri einen Spieler getröstet hat ?
-
- Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1373 Zugriffe