[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

21.06.2008 12:44

Ihr braucht mich hier nicht vollzuquatschen, ich weiß das Türkei große Personalsorgen plagen aber bei Kroatien ist es auch nicht anders, hier und da fehlen immer ein paar Spieler. Bei Türkei sind die Ausfälle zwar extremer aber auch auf unserer Seite haben Topspieler wie Eduardo, Knezevic und Budan gefehlt. Zudem waren Petric und Rakitic leicht angeschlagen. Und wenn ihr meine Beiträge mal richtig durchlesen würdet, dann müsstet ihr eigentlich wissen das ich nicht dem Schiri die Schuld an dieser Niederlage gebe, das wäre ja auch ein bischen zu einfach. Unsere Offensivkräfte haben uns um den Sieg gebracht und nicht der Schiedsrichter ! Aber wenn ihr schon davon redet das er für die Kroaten gepfiffen hat, dann solltet ihr nicht vergessen das er euch noch ein bischen mehr Zeit gegeben hat als erwartet. Der Schiri war meiner Meinung nach auf keiner Seite von beiden sondern hat nur seinen Job gemacht. Und ich hab euch jetzt schon 2mal zum Sieg gratuliert und werde es gerne auch noch ein 3tes Mal tun !

So viel zum Thema "Schlechter Verlierer"

Herzlichen Gückwunsch an die Türkei !
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.06.2008 12:48

BalkanWarrior hat geschrieben:Aber wenn ihr schon davon redet das er für die Kroaten gepfiffen hat, dann solltet ihr nicht vergessen das er euch noch ein bischen mehr Zeit gegeben hat als erwartet.
Du wiederholst dich. Wann hat er das genau getan? Du meinst beim Ausgleich? http://de.youtube.com/watch?v=TfZHg7ovGvA Dort siehst du, dass er den Ball fast genau bei 121 in das Tor schiesst und der Schiri hat eine Minute gegeben weil Kroatien sich solange gefreut hat, dass sie im Halbfinale sein
Antithese
Stammspieler
Stammspieler

21.06.2008 12:51

is doch gegessen....Die Diskussionen ändern am Ergebnis nichts..

Kroatien Tschö - Türkei Hallo :twisted:
scheinwerfer
Kloputzer
Kloputzer

21.06.2008 12:53

wo haben die türken denn was probiert?
b-elf hin oder her, wenn man weiterkommen will, sollte man sich überlegen, wie viele gelbe karten man in der vorrunde kassiert...

die türken haben 119 minuten lang im mittelfeld rumgekickt und hatten nich eine KLARE torchance...
am ende haben sie das 1:1 nur geschossen, weil die kroaten in gedanken schon im halbfinale waren...
und das 11m-schiessen war ja wohl mehr als glücklich, ich hab mich echt gefragt, ob die kroaten blind sind...

ich bin nich so der unbedingte D-fan (aber ich freu mich schon, wen wir gewinnen*g), aber die D-11
wird die türken so vom platz fegen,
das die nich mehr wissen, wo oben und unten is
(wenn sie glück haben, bleibts einstellig...im gegensatz zu den kroaten nutzen wir die chancen,
die wir geboten kriegen...)

also, sorry, türkiye, aber hier is leider schluss für euch, vllt beim nexten mal....
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.06.2008 12:53

Rüstü hat den Ball in 120:54 reingeflankt und er war 121:01 drinne. Es war 1 min. gezeigt worden. Also war es ein ganz sauberes Tor. Der Schiri war trotzdem parteisch.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

21.06.2008 12:59

airmax hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Aber wenn ihr schon davon redet das er für die Kroaten gepfiffen hat, dann solltet ihr nicht vergessen das er euch noch ein bischen mehr Zeit gegeben hat als erwartet.
Du wiederholst dich. Wann hat er das genau getan? Du meinst beim Ausgleich? http://de.youtube.com/watch?v=TfZHg7ovGvA Dort siehst du, dass er den Ball fast genau bei 121 in das Tor schiesst und der Schiri hat eine Minute gegeben weil Kroatien sich solange gefreut hat, dass sie im Halbfinale sein
Ja, stimmt schon das der Ball im allerletzten Moment noch reingegangen ist aber warum lässt der Schiri überhaupt nachspielen. Das wäre dann wohl, wie du schon gesagt hast, auf unsere Jubelorgie zurückzuführen. Wir sind halt selber schuld !
Aber vielleicht wäre es sogar besser gewesen, wenn der Schiri in der ersten Halbzeit Elfer für euch gepfiffen hätte, denn die Türken können ja eigentlich nur gewinnen wenn sie in Rückstand geraten. Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre wenn ihr den Elfer bekommen hättet. Das ist halt irgendwie wie verhext bei euch, wie in einem Film.
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 21.06.2008 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gigi
Milchbubi
Milchbubi

21.06.2008 14:10

Was für ein Respekt an die Türken ?

Fatih Terim ist der schlechteste Trainer der
Welt "Originalton von dutzenden türkischen Fans".
Der müsste schon seit 3 Spielen auf die Tribüne,
was für ein Chaot.

Nihat habe ich 90 Min. überhaupt nicht gesehen !
Aber warte mal, der war ja angeschlagen ^^

Jetzt heulen mal wieder die Türken herum,
-ZENSIERT- gegen Deutschland spielen wir ja nur
mit der B-Elf ....

Deutschland wird euch mit 4:0 vom Platz
fegen.

Die Mannschaft um Löw kann beissen, kratzen,
spucken und kämpfen.
Sowas braucht man um Europameister zu werden.

Wir die kroaten waren einfach nur zu dumm,
um in der 120 Spielminute dieses scheiß ding
zu kassieren.

Zumindest sind wir mit keiner Niederlage aus
dem Turnier ausgeschieden -
die Türken werden zum zweiten mal geschlagen
und dann kehrt wieder Ruhe ins Land ein.

Keine Ahnung was der liebe Gott oben vor hat,
ich hoffe nur das die Türken wegen ihrer 90%
hochnäsigen Fans rausfliegen und das
es bis nach Ankara zu hören sein wird.

Also Deutschland, macht uns den Gefallen
und kickt die Türken raus, wir waren zu unfähig.

Das allerletzte mal kopfschüttel und zu Olic schiel ...
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.06.2008 14:11

scheinwerfer hat geschrieben:wo haben die türken denn was probiert?
b-elf hin oder her, wenn man weiterkommen will, sollte man sich überlegen, wie viele gelbe karten man in der vorrunde kassiert...

die türken haben 119 minuten lang im mittelfeld rumgekickt und hatten nich eine KLARE torchance...
am ende haben sie das 1:1 nur geschossen, weil die kroaten in gedanken schon im halbfinale waren...
und das 11m-schiessen war ja wohl mehr als glücklich, ich hab mich echt gefragt, ob die kroaten blind sind...

ich bin nich so der unbedingte D-fan (aber ich freu mich schon, wen wir gewinnen*g), aber die D-11
(wenn sie glück haben, bleibts einstellig...im gegensatz zu den kroaten nutzen wir die chancen,

also, sorry, türkiye, aber hier is leider schluss für euch, vllt beim nexten mal....
Ich erinne dich nur an eine Aussage von Günter Netzer:" Die deutsche Nationalmannschaft passt sich ihrem Gegner an!"
Das hat er vor der EM gesagt und so ist es auch gekommen, bis auf das Polen-Spiel, in dem sie überlegener gespielt haben.
Eine überragende Partie in der EM bringt nichts, wenn dem so wäre, stünde Holland als Europameister schon fest, die haben nämlich 3 sensationelle Spiele geliefert.
Podolski, Schweinsteiger, Ballack und Klose müssen von unserer Defensive ausgeschaltet werden, denn das sind die Schlüsselspieler, was die Offensive angeht.
Aurelio, der mMn einer der zweikampfstärksten DM der EM ist, wird ihn gut in Schach halten können, Sabri und Hakan Balta hingegen werden sich um Poldi und Schweini kümmern, wobei ich ziemlich optimistisch bin.
Wenn dann auch noch Servet bis zum Spiel fit wird, übergeben wir ihm Klose :lol:

Fußball ist Fußball und wird mit 11 Spielern gespielt.
Das habt ihr selbst eindrucksvoll gegen Portugal gezeigt, aber wir sind nicht Portugal.
Gegen uns sind Vorkehrungen beinahe sinnlos, weil wir echt unberechenbar spielen.
Wenn Hamit und Aurelio in Form sein sollten, können wir das Spiel durchaus gewinnen :wink:
erkanturk
Stammspieler
Stammspieler

21.06.2008 14:18

scheinwerfer hat geschrieben:wo haben die türken denn was probiert?

wieder einmal große klappe und dann heult ihr am ende wie die kroaten hahahah
die deutschen kassieren am mittwoch entweder schläge oder tore ...

hahah türkiye the best !!!

gegen deutschland auszuscheiden ist net so schlimm wie gegen solche kleine länder wie die schweiz oder kroatien!!!

türkiyem the best remix
Muri
Moderator
Moderator

21.06.2008 14:48

B-Elf oder nicht.. Wir hauen Deutschland sogar mit der XYZ-Elf weg!!!! 8)
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.06.2008 15:10

Ich glaube, jeder sollte sich möglichst schnell zusammenreißen und aufhören die anderen zu provozieren.
Ich kenne meine Landsleute sehr gut, und wenn es sein muss können sie die (a-)sozialsten Menschen der Erde sein :roll:

Spiele werden immer auf dem Platz entschieden, wenn man zu dumm sein sollte das Tor zu treffen, ist man am Ende selber Schuld, das man rausfliegt.
Auseinandersetzungen gehören einer anderen Sportart, aber nicht zu Fußball......haut euch zu Hause zusammen mit der Wand kaputt, anstatt draußen Randale zu machen :!:
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker

21.06.2008 15:15

badda hat geschrieben:Ich glaube, jeder sollte sich möglichst schnell zusammenreißen und aufhören die anderen zu provozieren.
Ich kenne meine Landsleute sehr gut, und wenn es sein muss können sie die (a-)sozialsten Menschen der Erde sein :roll:

Spiele werden immer auf dem Platz entschieden, wenn man zu dumm sein sollte das Tor zu treffen, ist man am Ende selber Schuld, das man rausfliegt.
Auseinandersetzungen gehören einer anderen Sportart, aber nicht zu Fußball......haut euch zu Hause zusammen mit der Wand kaputt, anstatt draußen Randale zu machen :!:
Bin deiner meinung aber was soll man machen wenn man derart provoziert wird das man den ins krankenhaus schlagen muss.
  • Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“