[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

20.06.2008 10:17

leosladen hat geschrieben:@lion86
Wenn es dir Spass macht mich zu sperren, bitte! Neue emailadresse samt anmeldung dauert keine 5 Minuten!!!
wenn es nach mir gehen würde hätte ich eine Strafanzeige bei der Polizei
gestellt und direkt nach deinem Provider suchen lassen.
Schwupps hätte ich dich. Mal schauen wie der Richter auf sowas reagiert?

lass dich nicht von meinem Nick irre führen :!:

da du wohl nicht das erste mal rausgeschmissen wurdest wäre eine Rück-
sprache mit den supermods und admin an der Reihe.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

20.06.2008 10:18

Uand1K hat geschrieben:leute (insbesondere meine landsleute die türken) lasst euch mal nicht von solchen kroaten wie leosladen provozieren..lacht doch mal n bissl darüber:) es gibt ja auch so korrekte wie basti77...und wenn man so denkt...nicht alle türken sind auch korrekt....

aber was leosladen mit dem bild bezwecken will hab ich auch noch nicht begriffen...naja lassen wir ihm mal den spaß:)

aso und leosladen... haste mal genauer gelesen was lion geschrieben hat?? er hat geschr das er den thread löschen bzw sperren lassen will... und nix von deinem acc sperren.... LESEN HILFT...naja viel fun an alle die das spiel heute gucken und ich hoffe mal natürlich das die türkei gewinnt:D
vielleicht sollte Basti77 ihm übersetzen :lol: :lol: :lol: :lol:
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.06.2008 10:54

Was ist eigentlich aus diesem Thread geworden? Ist ja nur noch zum.....
Da ging es ja bei dem Schweiz-Türkei Thread besser zu, obwohl es es eine Vorgeschichte gab.
Worauf ich mich am meisten freue sind die Posts heute nachdem Spiel, das kann ja heiter werde, egal wie das Spiel ausgeht.
Zu den ganzen Schlaubergern, beider Seiten, sag ich mal überhaupt nichts, denn es ist sinnlos :!:
Ordulu
Zuschauer
Zuschauer

20.06.2008 11:07

Jungs jetzt seid doch mal alle Ehrlich, eigentlich haben wir doch schon gewonnen :)

Ich meine, wir haben bei strömendem Regen gegen die Schweiz ein FAST VERLOREN GEGLAUBTES SPIEL umgedreht und gewonnen :)
Naja und gegen die Tshechenhaben wir sogar ein SCHON VERLORENES SPIEL umgedreht und gewonnen :D 8) :wink:

Wir sind in aller Munde, mit welchem EINSATZ, HERZ und welcher LEIDENSCHAFT wir gespielt haben und ins 1/4Finale gezogen sind. Wir haben die Autokorsos schon fast erfunden, revolutioniert und sozialfähig gemacht. Sowas gabs doch früher in Europa kaum,oder?
Seien wir doch mal ehrlich ;)

Egal wie das Spiel ausgeht, wir können nicht mehr verlieren :wink:
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

20.06.2008 11:12

lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

20.06.2008 11:15

Ordulu hat geschrieben:Jungs jetzt seid doch mal alle Ehrlich, eigentlich haben wir doch schon gewonnen :)

Ich meine, wir haben bei strömendem Regen gegen die Schweiz ein FAST VERLOREN GEGLAUBTES SPIEL umgedreht und gewonnen :)
Naja und gegen die Tshechenhaben wir sogar ein SCHON VERLORENES SPIEL umgedreht und gewonnen :D 8) :wink:

Wir sind in aller Munde, mit welchem EINSATZ, HERZ und welcher LEIDENSCHAFT wir gespielt haben und ins 1/4Finale gezogen sind. Wir haben die Autokorsos schon fast erfunden, revolutioniert und sozialfähig gemacht. Sowas gabs doch früher in Europa kaum,oder?
Seien wir doch mal ehrlich ;)

Egal wie das Spiel ausgeht, wir können nicht mehr verlieren :wink:

-->Kardesler, birakin su Hirvatlari! Sokaktaki köpekde havliyor<--
1. ilk önce hosgeldin Kardes (herzlich willkommen im forum)
2. Bitte hier nur Deutsch schreiben (gilt für alle nicht nur für Türken)
3. Drücken wir unserer NM die Daumen
4. Respektiert euch gegenseitig

viel Spass im Forum
:arrow: lass dich auch mal im Türkei Thread blicken :wink:
Meti
Amateur
Amateur

20.06.2008 11:28

Also ich glaube das wir Türken echt nichts zu verlieren haben!! Wir hätten schon vor 2 spielen heim fahren können und mit der B- Mannschaft gegen Tschechien spielen können!! alles was jetzt noch kommt is zugabe. Dennoch gehe ich auf die Fanmeile und werde dort bei einem Sieg feiern! Mein erster Besuch auf einer Fanmeile :lol: Aber was mir Sorgen macht sind unsere Verletztungssorgen!! hoffentlich liefern die ein gutes Spiel ab und spielen direkt ihren Powerfussball!!!
Hoffen wir auf einen verdienten Gewinner!!
Jellyneck
Profi
Profi

20.06.2008 11:39

Gesucht wird der Gegner von Deutschland im Halbfinale 8)
Also ich denke beide Mannschaften sind stark genug um ins Halbfinale zu kommen, einen richtigen Favoriten kann man vor der Partie nicht ausmachen, beide Mannschaften haben ihre Qualitäten bzw. Leute die den Unterschied ausmachen können.
Mein Tipp: 3:2 nach Verlängerung für die Türkei.

Ich freu mich auf ein rassiges Spiel, beide Mannschaften werden ihr Heil sicherlich in der Offensive suchen ... vielleicht drehen die Türken sogar ein 0:3 noch in einen Sieg ... für den neutralen Zuschauer sicherlich das beste was passieren könnte ;o)
TorcidaRaslina
Stammspieler
Stammspieler

20.06.2008 11:53

Jugovic hat geschrieben:
Mentalita_Ultra hat geschrieben:
Jugovic hat geschrieben: verteidige mal deinen landsmann nicht und laber hier nichts wegen politik ya.. les dir nochmal durch was er fürn schwachsinn geschrieben hat.. ich mein ihn mit "WERDE ERSTMAL ERWACHSEN" und nicht euch alle.. besser lesen freundchen, dann schreiben ;)
Es hat niemand gesagt das in Wien 200.000 Kroaten leben. Morgen werden in Wien 200.000 Kroaten erwartet. Da is ein kleiner Unterschied. Zuerst lesen, dann schreiben(gilt besonders für jugovic)!
200.000... weißt du was für ne menge leute das ist?
wo sollen die denn alle hin in wienhaha.. egal sag mir bescheid heute abend wieviele kroaten tatsächlich da sein werden.. würde mich echt interessieren (ein drittel der "kroaten" sind eh serben/bosnier und ziehen sich ein kro trikot an) ;-) :-P

Lol warum serben? Pff lern mal geschichte. Die krajina gibts nicht mehr!
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

20.06.2008 12:23

Die 86 steht wohl für dein Geburtsjahr??? Merkt man!! Ach ja, du kannst mich hier sperren wie du willst, ändert niochts an der Tatsache das deine Türken nun mal zweitklassig sind und bei einem europäischen Turnier NIX zu suchen haben!

Wenn es dir Spass macht mich zu sperren, bitte! Neue emailadresse samt anmeldung dauert keine 5 Minuten!!!

Mehr Eier würdest du beweisen wenn du dich mal mit den diskussionen auseinander setzt und nicht alles was nicht deiner Meinung entspricht, löscht!!!!

Hier sollte Meinungsfreiheit herschen!
Ich kann dir ja mal zeigen wie schwer meine Eier sind und deine Beiträge mal alles löschen....

Lies dir die Forenregeln nochmal durch und dann halt dich dran ansonsten ist der Nick schneller gebannt als du glaubst...

Schonmal was von IP Bann gehört da kannst du mit 387 neuen E-Mail Addys kommen. Nützt nix.

Ausserdem kann Lion hier nichts löschen aber ich kann das sehr wohl und ich zeig da auch keine Scheu dies zu tun.

MfG
Wahrsager
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.06.2008 12:42

bavarian hat geschrieben:

Die 86 steht wohl für dein Geburtsjahr??? Merkt man!! Ach ja, du kannst mich hier sperren wie du willst, ändert niochts an der Tatsache das deine Türken nun mal zweitklassig sind und bei einem europäischen Turnier NIX zu suchen haben!

Mehr Eier würdest du beweisen wenn du dich mal mit den diskussionen auseinander setzt und nicht alles was nicht deiner Meinung entspricht, löscht!!!!

Hier sollte Meinungsfreiheit herschen!
Ich kann dir ja mal zeigen wie schwer meine Eier sind und deine Beiträge mal alles löschen....

Lies dir die Forenregeln nochmal durch und dann halt dich dran ansonsten ist der Nick schneller gebannt als du glaubst...

Schonmal was von IP Bann gehört da kannst du mit 387 neuen E-Mail Addys kommen. Nützt nix.

Ausserdem kann Lion hier nichts löschen aber ich kann das sehr wohl und ich zeig da auch keine Scheu dies zu tun.

MfG
Wahrsager
Ich glaub das war das schlusswort zu allem:) sauber... und nun freut euch einfach auf das spiel leute.... und hört auf andauernd gegenseitig zu provzieren....ich drücke unserer türkischen nm die daumen und fertig....
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.06.2008 12:43

lion86 hat geschrieben:
Uand1K hat geschrieben:leute (insbesondere meine landsleute die türken) lasst euch mal nicht von solchen kroaten wie leosladen provozieren..lacht doch mal n bissl darüber:) es gibt ja auch so korrekte wie basti77...und wenn man so denkt...nicht alle türken sind auch korrekt....

aber was leosladen mit dem bild bezwecken will hab ich auch noch nicht begriffen...naja lassen wir ihm mal den spaß:)

aso und leosladen... haste mal genauer gelesen was lion geschrieben hat?? er hat geschr das er den thread löschen bzw sperren lassen will... und nix von deinem acc sperren.... LESEN HILFT...naja viel fun an alle die das spiel heute gucken und ich hoffe mal natürlich das die türkei gewinnt:D
vielleicht sollte Basti77 ihm übersetzen :lol: :lol: :lol: :lol:

hehehe joa vielt:) ich würd ja gern nochwas dazu sagen..aber das würd alles nur noch in die länge ziehen und der klügere gibt ja bekanntlich nach.. von daher:D
  • Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“