[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.06.2008 01:56

Basti77 hat geschrieben:Hallo leute,

ich glaube es wird ein geiles spiel, das ist das erste mal das ich mir überhaupt nicht siegesicher bin, bin zwar Kroate und fiebere den kroaten nach, aber lass uns fair sein, beide mannschaften sind stark und werden in einigen jahren fester bestandteil der EM und WM sein, ich konnte mir das spiel zwischen Türkei und Tschechien, anschauen nd es ist schon leistung was die türken gebracht haben, trozdem muß ich sagen das ich von meinen eigenen landsleuten hier in forum entäucht bin was für müll die schreieb und das es schon über den fußball hinaus geht. einer der grösten handelspartner der Kroatien ist unteranderem Türkei....... und wir sollten alle uns gegenseitig respektieren als Menschen, den das ist nämlich das was uns von Tieren unterscheidet................

wir alle sind jetzt schon gewinner, den wir ale haben es in die verschidenen gruppen geschaft. Egal wie das morgen ausgeht, entweder meine türkichen freunde feiern mit mir bei der niderlage von türkei oder ich feiere mit ihnen bei der niderlage von kroatien, und morgen mittag gönne ich mir erst mal ein döner, mit ayram und abend Cevape u Somunu :-)

also habt euch alle lieb.

so mein Tipp: wunschtipp Kroatien 2 : 1 Türkei
real tipp Kroatien 1 : 1 Türkei

oder villeicht auch ein sieg für die Türken............................

keine ahnung............. auf jeden fall möge der gewinnen der am meisten dafür arbeitet ...........
Bester POST seit 20 Seiten :!: :!: :!:
Basti77
Milchbubi
Milchbubi

20.06.2008 02:12

leute wenn man sich das anhört mit damals war kroatien so aber türkei so......

Das erinnert mich an Zwei Bauern die Feld an Feld stehen und darüber labern was für gloreiche saison die letzten jahre hatten und dabei vergessen das Feld neu zu bestellen und, dum kucken das nichts wächst.

Solll ich euch sagen wer die waren gewinner sind............

Die meiden.
Die Fanshop´s
die Fußball karten verkäufer

Elektroläden ...................

wusstet ihr das alleine wegen der EM die umsatzsteigerung bei Mediamarkt um 50% gestiegen ist............ Das sind die gewinner nicht die fans..................................

die firma in der ich arbeite setzt noch einen drauf morgen beimspiel werde ich mit meinem kolegen Rahman den grillanschmeißen und jeder von uns bringt was zum typich landesspezifisches zum essen........

so und wer sind jetzt die gewinner? wärend die deppen hier sich nieder machen werde ich mich mit meinen kolegen den bauch voll schlagen

I am The champion lol
Basti77
Milchbubi
Milchbubi

20.06.2008 02:14

ach nochwas mein neuer tip ist 97:97 ups das ist ja fußball und kein basketball :-)
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

20.06.2008 02:40

natürlich ist es besser, gegen kroatien auszuscheiden, als gegen deutschland ..gerade wegen der einzelspieler :wink:
TurkuazBERLIN
Kloputzer
Kloputzer

20.06.2008 05:03

100 kroaten sammt derer freunde...ist ja wie ein action thriller :o
Ob morgen jetzt 200.000 oder ganz vier millionen Schachbrettmuster in Wien sein werden ist egal, ich sag nur Schah-Mat. :lol:
Leosladen, was du mit diesem wunderschönen Bild aussagen wolltest verstehe ich nicht ganz, wenigstens hatten die Bewohner die Güte eine Deutschlandfahne aufzustellen aus Solidarität :lol:
Jetzt kommt bei mir die Frage auf, wären es Italy oder USA Fahnen, würdest du auch so reagieren?.
Oder willst du deinen Neid gegenüber der Fahnenverbundenheit der türken preisgeben?
Wir sind bei der EM da treten halt europäische NATIONALTEAMS an!
Was ist daran falsch farbe zu bekennen?Oder ziehst du nicht dein Schachbrettmuster an? :lol:
Ein anderer Kroatischer Freund, hat es versucht mit vergleichen zu beweisen wer stärker ist :lol:
voll witzig :lol:
soo türkei hat gegen portugal verloren, deutschland hat portugal gewonne, und die kroaten haben deutschland gewonnen, also nach seiner meinung sind die kroaten besser!
An unserem Vergleichsgenius:
Türkei hat gegen Portugal verloren und Portugal gegen die Schweiz, aber die Türkei hat gegen die Schweiz gewonnen...wer ist jetzt besser? :roll:
(und kommt mir nicht mit b-elf oder so einem kack, die Türkei spielt für mich dank Terim seit Anfangan mit der c-elf )
Türkei gegen Kroatien wird hoffentlich ein schönes Spiel heit abend, ich sehe die Kroaten aufgrund des Verletzungspeches der Türkei im Vorteil, Aber mit hilfe des ALLMÄCHTIGEN werden wir es packen denke ich :lol: AMEN
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

20.06.2008 06:35

DAS IST MEINE LETZTE WARNUNG AN ALLE :!:

Sollten diese gegenseitigen Beleidigungen bald nicht aufhören werde ich
als mod den admin bitten diesen Thread bis auf weiteres zu schliessen :!:

das gilt ganz speziell für leosladen :!: :!:
deine ständigen Provokationen reichen langsam :!: :!: :!:
Ga
Gast

20.06.2008 07:43

@lion86

Die 86 steht wohl für dein Geburtsjahr??? Merkt man!! Ach ja, du kannst mich hier sperren wie du willst, ändert niochts an der Tatsache das deine Türken nun mal zweitklassig sind und bei einem europäischen Turnier NIX zu suchen haben!

Wenn es dir Spass macht mich zu sperren, bitte! Neue emailadresse samt anmeldung dauert keine 5 Minuten!!!

Mehr Eier würdest du beweisen wenn du dich mal mit den diskussionen auseinander setzt und nicht alles was nicht deiner Meinung entspricht, löscht!!!!

Hier sollte Meinungsfreiheit herschen!
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

20.06.2008 08:14

let's go türkiye,
are you ready ??

Bild
Basti77
Milchbubi
Milchbubi

20.06.2008 08:44

leosladen...... du meinstich wäre Bosnier, na ja wenn mein land Kroatien nur aus soleuten besteht wie dich müßte ichmich schämen einer zu sein, was ich mit meinem posten einfach begreiflich machen wollte ist das wir alle vor einander respekt haben sollten und auch uns gegenseitig schätzen sollten, und imendefekt egal wer gewinnt....... Beide Mannschaften werden um jeden punkt kämpfen und das ist auch gut so den das was die verdienen dafür sollten die auch kämpfen.

an alle anderen freue mich heute auf das spiel und heute abend könne man diskutieren was wäre wenn dies oder das zustande gekommen wäreoder nicht wie auch immer

Peace an an und scheiß auf die nacionalitet wir alle sind menschen und sollten uns alle als Brüder und schwester fühlen
Jugovic
Kloputzer
Kloputzer

20.06.2008 09:02

Mentalita_Ultra hat geschrieben:
Jugovic hat geschrieben:
Knappe 1904 hat geschrieben: Ich wiederhole mich nur ungern, aber auch damals war WIEN die Endstation, wie auch am Freitag!! Um es ganz genau zu nehmen wart ihr die längste Zeit an der kroatischen Grenze und seid nicht rübergekommen(das erklärt auch wieso in bosnien der Islam vorherrscht).
Wien könnt ihr nicht einnehmen! 200.000 Kroaten werden erwartet, Wien wird brennen!

Uno Momento

In Wien leben um die 130.000 Jugoslawen,wobei die Mehrheit Serben/Kroaten/Bosnier sein dürfte.Mit ungefähr 50.000 wären wir die zweitgrößte Minderheit und ausserdem vergisst du wohl wie viele in Deutschland leben.Und was ich nicht ganz verstehe ist dieser Satz hier:(das erklärt auch wieso in bosnien der Islam vorherrscht).
Wenn andere Völker zu blöd waren,um ihren Glauben in Bosnien durchzusetzen, ist es deren Problem ...und seit wann gehört Politik zum Fußball? :wink:

Das Spiel wird ein sehr hartes Spiel.Von den Spielern her,kriegen die Kroaten einen punkt,denn die meisten waren in einer sehr guten Jugend.Ausserdem spielen die Kroaten in so gut wie jeder Liga Europas.Unsere Türken spielen fast nur in der Türkei,doch die meisten kommen auch aus dem Ausland nur unsere Türken haben keine so gute Jugend,wie es die Portugiesen,Spanier,Holländer oder Kroate haben.Ein Sieg ist jedesmal drinne und ich bitte euch...kommt mir nicht an mit dieser Arroganz.Und es sind nicht immer die Türken :roll: .Ist eigentlich immer so.Schreibt ein Türke etwas provozierendes ist es böse,aber schreibt es jemand anderes ist es nur eine Provokation...mehr nicht.Nach diesem Spiel darf eine Seite so stark angeben wie die will,aber überschätzt euch nicht mit meine kroatischen Freunde :wink: .Gilt auch an einige Türken hier,die es mit Ehre mehre tehre übertreiben.

@Jugovic

Komm mir bitte nicht an mit ''Werdet erst einmal erwachsen :roll: ''
Serbien war noch nie besser im Thema überheblichkeit.Gerade eure Arroganz gegenüber Ländern wie z.B Mazedonien Irland.

Abwarten und Cay trinken :D :wink:
verteidige mal deinen landsmann nicht und laber hier nichts wegen politik ya.. les dir nochmal durch was er fürn schwachsinn geschrieben hat.. ich mein ihn mit "WERDE ERSTMAL ERWACHSEN" und nicht euch alle.. besser lesen freundchen, dann schreiben ;)
Es hat niemand gesagt das in Wien 200.000 Kroaten leben. Morgen werden in Wien 200.000 Kroaten erwartet. Da is ein kleiner Unterschied. Zuerst lesen, dann schreiben(gilt besonders für jugovic)!
200.000... weißt du was für ne menge leute das ist?
wo sollen die denn alle hin in wienhaha.. egal sag mir bescheid heute abend wieviele kroaten tatsächlich da sein werden.. würde mich echt interessieren (ein drittel der "kroaten" sind eh serben/bosnier und ziehen sich ein kro trikot an) ;-) :-P
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.06.2008 09:17

leute (insbesondere meine landsleute die türken) lasst euch mal nicht von solchen kroaten wie leosladen provozieren..lacht doch mal n bissl darüber:) es gibt ja auch so korrekte wie basti77...und wenn man so denkt...nicht alle türken sind auch korrekt....

aber was leosladen mit dem bild bezwecken will hab ich auch noch nicht begriffen...naja lassen wir ihm mal den spaß:)

aso und leosladen... haste mal genauer gelesen was lion geschrieben hat?? er hat geschr das er den thread löschen bzw sperren lassen will... und nix von deinem acc sperren.... LESEN HILFT...naja viel fun an alle die das spiel heute gucken und ich hoffe mal natürlich das die türkei gewinnt:D
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

20.06.2008 10:10

____ES TUT UNS LEID
Bild
:wink:
Zuletzt geändert von raptilianHNX am 20.06.2008 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“