[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
CR22626
Pelé
Pelé

18.06.2008 21:41

Nikki hat geschrieben:
baggiofan hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:Das Spiel hat nicht mal begonnen und der Thread hat 9 Seiten.
Ihr diskutiert über Dinge, die man nicht ansprechen muss.
Wartet doch einfach bis Freitag, dann wirds sich zeigen.
Deswegen nennt sich das hier auch Forum ;)
Da diskutiert man halt. Es sind hier nur soviele Seiten, weil die Euphorie so groß ist, und ich finds toll :D (naja außer das Beleidigen xD)
ich sach ja imemr...wenn wir usn ned beleidigen würden..denn wärs doch auch langweilig...
so lange da snciht unter die gürtellinie geht :wink:
Ne, wenn es nur ums diskutieren gehen würde, würde ich das nicht sagen.Ich sage es ja, weil die Situation hier wieder zu eskalieren scheint.Man beleidigt sich gegenseitig.
Sonst natürlich schön, dass viel diskutiert wird.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

18.06.2008 21:50

naja hier fallen ab und zumal leichte "Dummheiten" dem einen oder
anderen ein und posten es auch noch rein :roll: :x

es hält sich noch im Rahmen :!:
Fener SK 1907
Stammspieler
Stammspieler

18.06.2008 22:06

....Naja um wieder zum spiel zurück zukommen. Ich denke Fatih Terim sollte mit der folgender aufstellung gegen kroatien spielen. Was denkt ihr dadrüber ?

............................Rüstü..................................
Sabri..........Servet........Emre.A..........Hakan B.
........................................................................
Hamit..........Ayhan.........M.Topal........Tuncay..
..............................Arda...................................
..............................Nihat..................................

1. In der 2.halbzeit je nach spielstand Semih oder Gökdeniz für Mehmet Topal oder Ayhan Akman, und Ugur Boral für Hakan Balta einwechseln für mehr offensiv kraft falls wir zurück liegen sollten.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

18.06.2008 22:08

Fener SK 1907 hat geschrieben:....Naja um wieder zum spiel zurück zukommen. Ich denke Fatih Terim sollte mit der folgender aufstellung gegen kroatien spielen. Was denkt ihr dadrüber ?

............................Rüstü..................................
Sabri..........Servet........Emre.A..........Hakan B.
Hamit..........Ayhan.........M.Topal........Tuncay..
..............................Arda...................................
..............................Nihat..................................

1. In der 2.halbzeit je nach spielstand Semih oder Gökdeniz für Mehmet Topal oder Ayhan Akman, und Ugur Boral für Hakan Balta einwechseln für mehr offensiv kraft falls wir zurück liegen sollten.
joa nicht schlecht 8)
CR22626
Pelé
Pelé

18.06.2008 22:09

Hab ich was verpasst :oops:
Wo ist Aurelio :shock:
Zuletzt geändert von CR22626 am 18.06.2008 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

18.06.2008 22:10

CR22626 hat geschrieben:Hab ich was verpassz :oops:
Günaydin/Guten Morgen ismail :lol: :lol: :lol: :lol:

Aurelio hatte doch wegen Meckern gegen CZ die gelbe Karte gesehen
und ist fürs Viertelfinale gesperrt :!: :!:
CR22626
Pelé
Pelé

18.06.2008 22:12

lion86 hat geschrieben:

Aaaach stimmt ja :lol:
Ganz vergessen, daran hatte ich jetzt nicht gedacht.

lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

18.06.2008 22:13

CR22626 hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:

wofür hat man denn Freunde :?: :wink:
CR22626
Pelé
Pelé

18.06.2008 22:14

lion86 hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben: Günaydin/Guten Morgen ismail :lol: :lol: :lol: :lol:

wofür hat man denn Freunde :?: :wink:
Genau für solche Situationen :wink:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

18.06.2008 22:44

erkanturk hat geschrieben: wehe türkei verliert dann haha dann kassiert ihr aber ohne gnade
solche kleine länder wie kroatien sollen bei ui cup spielen und wenn wir schon von geschichte reden ganz balkan gehörte mal uns türken !!!!!!!!!!!!!!
Ich wiederhole mich nur ungern, aber auch damals war WIEN die Endstation, wie auch am Freitag!! Um es ganz genau zu nehmen wart ihr die längste Zeit an der kroatischen Grenze und seid nicht rübergekommen(das erklärt auch wieso in bosnien der Islam vorherrscht).
Wien könnt ihr nicht einnehmen! 200.000 Kroaten werden erwartet, Wien wird brennen!
Kroatien lässt sich die Chance nicht nehmen, mit dieser Mannschaft der Fussballgeschichte einen Stempel aufzusetzen!
Es ist eine historische Gelegenheit, ganz Europa zu zeigen, was unsere Mannschaft wirklich kann. Einen Halbfinaleinzug würde man nie wieder vergessen, dieser Halbfinaleinzug würde 10Mio menschen auf der Welt so glücklich machen, wie sie seit 18 Jahren nicht mehr waren(ausgenommen natürlich aller anderen sportlichen Erfolge, so auch WM98, aber ich denke diese EURO ist sogar mehr wert).
Jugovic
Kloputzer
Kloputzer

18.06.2008 23:50

komm hör auf!! 200.000 Kroaten...
was fürn schwachsinn...

es gibt über 100.000 Serben in Wien.. und du willst mir sagen das es doppelt so viel mehr Kroaten dort gibt? naja...

Trotzdem sag ich.. Kroatien gewinnt gegen die Türken..

In der Verlängerung schießt Kro. das Tor...

PS: Zu den Eintrag von den Türken, werde erstmal erwachsen.. Kroatien UI Cup.. wovon redest du? Kroatien hat 4 Mio. Einwohner und kann sich mit großen Mannschaften wie Deutschland etc. locker beweisen, das zeigt das Sie dort einen guten Fussball spielen und viele Talente haben... Was hat das mit der größe zu tun? oh man man...
Knappe 1904
Profi
Profi

19.06.2008 00:30

Mentalita_Ultra hat geschrieben: ich wiederhole mich nur ungern, aber auch damals war WIEN die Endstation, wie auch am Freitag!! Um es ganz genau zu nehmen wart ihr die längste Zeit an der kroatischen Grenze und seid nicht rübergekommen(das erklärt auch wieso in bosnien der Islam vorherrscht).
Wien könnt ihr nicht einnehmen! 200.000 Kroaten werden erwartet, Wien wird brennen!
Ich wiederhole mich nur ungern, aber auch damals war WIEN die Endstation, wie auch am Freitag!! Um es ganz genau zu nehmen wart ihr die längste Zeit an der kroatischen Grenze und seid nicht rübergekommen(das erklärt auch wieso in bosnien der Islam vorherrscht).

Uno Momento

In Wien leben um die 130.000 Jugoslawen,wobei die Mehrheit Serben/Kroaten/Bosnier sein dürfte.Mit ungefähr 50.000 wären wir die zweitgrößte Minderheit und ausserdem vergisst du wohl wie viele in Deutschland leben.Und was ich nicht ganz verstehe ist dieser Satz hier:(das erklärt auch wieso in bosnien der Islam vorherrscht).
Wenn andere Völker zu blöd waren,um ihren Glauben in Bosnien durchzusetzen, ist es deren Problem ...und seit wann gehört Politik zum Fußball? :wink:

Das Spiel wird ein sehr hartes Spiel.Von den Spielern her,kriegen die Kroaten einen punkt,denn die meisten waren in einer sehr guten Jugend.Ausserdem spielen die Kroaten in so gut wie jeder Liga Europas.Unsere Türken spielen fast nur in der Türkei,doch die meisten kommen auch aus dem Ausland nur unsere Türken haben keine so gute Jugend,wie es die Portugiesen,Spanier,Holländer oder Kroate haben.Ein Sieg ist jedesmal drinne und ich bitte euch...kommt mir nicht an mit dieser Arroganz.Und es sind nicht immer die Türken :roll: .Ist eigentlich immer so.Schreibt ein Türke etwas provozierendes ist es böse,aber schreibt es jemand anderes ist es nur eine Provokation...mehr nicht.Nach diesem Spiel darf eine Seite so stark angeben wie die will,aber überschätzt euch nicht mit meine kroatischen Freunde :wink: .Gilt auch an einige Türken hier,die es mit Ehre mehre tehre übertreiben.

@Jugovic

Komm mir bitte nicht an mit ''Werdet erst einmal erwachsen :roll: ''
Serbien war noch nie besser im Thema überheblichkeit.Gerade eure Arroganz gegenüber Ländern wie z.B Mazedonien Irland.

Abwarten und Cay trinken :D :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“