Wo findet die EM 2012 statt?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
Kleai11
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:32
Registriert:02.06.2006 09:02

22.05.2007 14:56

Also leute, wer war den schon von euch in Polen bei Fusball.
Dauernd blöde Kommentare von leuten die wahrscheinlich noch nie da waren zu lesen finde ich echt zum kotzen. Dann bleibt doch in OLD GOOG Germany.
Ich bin oft in Polen und konnte sogar ne Deutschland-Fahne bei einem 1 Liga Spiel aufhängen.
Was ist passiert, man hat sich durch Lautsprecher für die Unterstützung von soweit her bedangt. Von wegen Hooligans.
Oder meint Ihr das nur, weil da jeder zweite ne glatze trägt.
Zudem werden bei der EM 15 ander Länder mitspielen.
Die sind selbst für die Schägereien verantwortlich und nicht die Polen. Und was sagt Ihr zum Osten ??? Oder Bayern Fans auf der Raststätte. Oder Schalker Fans die auf BVB Kinder los gehen.
Das nenne ich ne Sicherheit. Und schlimmer noch dass man das hier nicht in den Griff bekommt.
Von wegen Polen ist nicht Sicher, Nach Polen nicht mit dem Auto hin ???? Also wenn ich das hier lese, dann kriege ich selbst Angst.
Urteilt erst wenn Ihr schon mal da wart.

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“