Wer wird Europameister 2008?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

11.11.2006 17:42

caiins kleiner bruder hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben: ab nach sedna
Hey
chegga ich habe die kartoffel fresser angesprochen die dummen ---ZENSIERT--- die meinen fussball spielen zu können
Du bist krank. Geh schnell zum Arzt, aber nimm einen guten.
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

11.11.2006 17:51

Genialus hat Folgendes geschrieben:
caiins kleiner bruder hat Folgendes geschrieben:
Fenerbahce4Life hat Folgendes geschrieben:

ab nach sedna

Hey
chegga ich habe die kartoffel fresser angesprochen die dummen ---ZENSIERT--- die meinen fussball spielen zu können


Du bist krank. Geh schnell zum Arzt, aber nimm einen guten.


ALTA
fresse halden scheiß deutscher kartoffelfreser
deine mudda ist besonders ne missgeburt
Ey "caiins kleiner bruder"!!!

Halt mal lieber deine fresse und fang nicht wieder wie andere mit Rassismus an!! ---> Ban
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

11.11.2006 17:55

Ufuk91 hat geschrieben:Ey "caiins kleiner bruder"!!!

Halt mal lieber deine fresse und fang nicht wieder wie andere mit Rassismus an!! ---> Ban
Er kann nichts dafür. Sein Kopf ist kaputt. :!:
Benutzeravatar
moses5000
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:91
Registriert:13.07.2006 19:29

11.11.2006 18:10

@ caiins kleiner bruder

Du hast einen Vollschuß........ :!: Dir kann keiner mehr helfen..... :!:
Finde Dich damit ab das Du auf ewig ein Idiot bist. Mehr ist zu Deinen Beiträgen nicht zu sagen.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

11.11.2006 19:38

caiins kleiner bruder hat geschrieben:Scheiss deutschland forza italia and turkey
nicht beachten :wink:
sms1989
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:221
Registriert:17.09.2006 18:49

11.11.2006 19:42

also ich find deutschland nicht sch**** ^^
jedem das seine...
Zuletzt geändert von sms1989 am 11.11.2006 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
sms1989
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:221
Registriert:17.09.2006 18:49

11.11.2006 19:43

ne, mal zurück zum thema: @BalkanW: I'm just a dreaaaamer ^^
Zuletzt geändert von sms1989 am 11.11.2006 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
sms1989
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:221
Registriert:17.09.2006 18:49

11.11.2006 19:43

...
Benutzeravatar
C.F. Valencia
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:64
Registriert:12.11.2006 20:13

12.11.2006 21:01

Jungs bleibt auf der Spur..

Ich sage Kroatien natürlich sonst wäre die alternative Holland..

Tja das sind meine favoriten..
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:732
Registriert:05.05.2006 11:55

16.11.2006 14:31

Ich find das richtig schön wie man hier schon die Vorfreude spürt. :lol: :lol: :lol:

meine Prognose:
Cains muddaland wirds leider gar nicht bis zu uns an die Em schaffen. Die sind ja schon Weltmeister.

Ich denke die Türkei :? wird bei dieser leichten Qualigruppe wohl locker durch kommen. Aber an der EM :roll:..
Naja kann man noch nicht sagen, aber das Viertelfinale wär wohl schon ein grosser Erfolg.
Ich brenne aufjedenfall auf die Revanche Schweiz - Türkei :) wenns geht in Basel oder Bern ;)

Deutschland Portugal Holland und England sind für mich die Kronfavoriten.

Frankreich wird in 2 jahren nur noch Mittelmass sein.
Und Spanien..... :lol: :lol: :lol: immer das gleiche :wink:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge:4751
Registriert:28.10.2006 19:32

16.11.2006 16:01

Ich denke die Türkei wird bei dieser leichten Qualigruppe wohl locker durch kommen. Aber an der EM Rolling Eyes..
Naja kann man noch nicht sagen, aber das Viertelfinale wär wohl schon ein grosser Erfolg.
Ich brenne aufjedenfall auf die Revanche Schweiz - Türkei Smile wenns geht in Basel oder Bern Wink


glaub mir wird nicht nett für schweiz türeki nimmt schweiz dann auseinander :wink:
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:732
Registriert:05.05.2006 11:55

16.11.2006 16:09

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:
Ich denke die Türkei wird bei dieser leichten Qualigruppe wohl locker durch kommen. Aber an der EM ..
Naja kann man noch nicht sagen, aber das Viertelfinale wär wohl schon ein grosser Erfolg.
Ich brenne aufjedenfall auf die Revanche Schweiz - Türkei Smile wenns geht in Basel oder Bern


glaub mir wird nicht nett für schweiz türeki nimmt schweiz dann auseinander
Was dachtest du denn letztes Jahr, bevor die Türkei gegen die Schweiz verlor?
Ich wette genau das selbe wie jetzt = nicht viel.
Bild

Alles was zählt is: Wir haben HEIMSPIEL! :wink:

Bild

Nehmen die Schweiz ausienander?
So wie letztes jahr in Bern?
Ab der 85. Minute (2:0) war der Auswärtssektor leer und im Umkreis von 5 Km kein einziger Türke mehr zu sehn. :lol:

Was glaubst du denn was wohl für ne Stimmung herrscht, wenn Fatih Terim mit seinen Spielern ins Stadion einläuft.
Nach dem was der abgezogen hat, kann ichs den Fans nicht mal verübeln!

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“