Was geht den mit der polnischen Presse ab?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
moralapostel
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:06.06.2008 14:01
Was geht den mit der polnischen Presse ab?

06.06.2008 14:07

Also mal ehrlich. Patrotistische Berichterstattung hin oder her, aber man kann es auch übertreiben. Hat das jemand gesehen?

http://www.tiscali.de/sport/artikel_2262282.html

Irgendwie geht das zu weit... das schürt doch Hass und rassistische Züge im Fußball!

Immerhin die UEFA hat verstanden um was es geht:

http://youtube.com/watch?v=IiK5Avy0Suw

In diesem Sinne auf eine schöne und friedliche EM...

Moralapostel

p.s. deutschland - polen 2:1 ;)[/url]
Benutzeravatar
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:35
Registriert:31.05.2008 15:24

06.06.2008 14:10

Das ist echt nicht normal!!!
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

06.06.2008 14:14

naja ganz kurz und klar :

die haben noch nie gegen die deutschen gewonnen und sie denken sie könnten die deutschen jetzt einschüchtern
hahahai sorry da muss man die polnische presse einfahc nru auslachen:

HAHAHAHAHAHAHAHA :lol:
Benutzeravatar
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:35
Registriert:31.05.2008 15:24

06.06.2008 14:15

Stimmt!!! :wink:
dzodzo_action
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:06.06.2008 12:44

Re: Was geht den mit der polnischen Presse ab?

06.06.2008 14:21

moralapostel hat geschrieben:Also mal ehrlich. Patrotistische Berichterstattung hin oder her, aber man kann es auch übertreiben. Hat das jemand gesehen?

http://www.tiscali.de/sport/artikel_2262282.html

Irgendwie geht das zu weit... das schürt doch Hass und rassistische Züge im Fußball!

Immerhin die UEFA hat verstanden um was es geht:

http://youtube.com/watch?v=IiK5Avy0Suw

In diesem Sinne auf eine schöne und friedliche EM...

Moralapostel

p.s. deutschland - polen 2:1 ;)[/url]

In Poland, this newspaper have really bad opinion.
Trainer was angry for that... Personaly I think that was ugly, what can I say... shity newspaper, shit happends :D

This publication was after german beautiful BEWERBUNG with pissing.




People from Poland cant understand one thing in this BEWERBUNG.
How could You piss and singing Your national song? I must say that Germans have not any respect to them selfs.


sorry for english... Ich lerne Deutsch...
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

Re: Was geht den mit der polnischen Presse ab?

07.06.2008 19:18

dzodzo_action hat geschrieben:
This publication was after german beautiful BEWERBUNG with pissing.
nur weil die deutschen beim pissen die nationalhymne vor sich hinträllern müssen den doch nicht gleich die köpfe vom rumpf abgetrennt werden!
dzodzo_action hat geschrieben:sorry for english... Ich lerne Deutsch...
dzodzo_action-moralapostel, du musst noch noch sehr viel mehr dazu lernen!
thomasg73
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:4
Registriert:07.06.2008 22:23

07.06.2008 23:45

Deutschland

http://pl.youtube.com/watch?v=EYQQP8ClakQ

Polska

http://pl.youtube.com/watch?v=oNCbp-RaUgw


Viel spass morgen im Klagenfurt..... und in Wien... "Kaiserwiese"
Zuletzt geändert von thomasg73 am 07.06.2008 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16776689
Registriert:04.05.2008 17:21

07.06.2008 23:46

die provozieren halt aber deutschland wir die trotzdem abziehen
thomasg73
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:4
Registriert:07.06.2008 22:23

07.06.2008 23:49

airmax hat geschrieben:die provozieren halt aber deutschland wir die trotzdem abziehen
bist du wie ich sehe "stammdeutsche" :D
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16776689
Registriert:04.05.2008 17:21

07.06.2008 23:54

thomasg73 hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:die provozieren halt aber deutschland wir die trotzdem abziehen
bist du wie ich sehe "stammdeutsche" :D
was? :shock: ich verstehe nicht, was du mir sagen möchstest aber ich bin hier geboren :lol:
thomasg73
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:4
Registriert:07.06.2008 22:23

07.06.2008 23:58

airmax hat geschrieben:
thomasg73 hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:die provozieren halt aber deutschland wir die trotzdem abziehen
bist du wie ich sehe "stammdeutsche" :D
was? :shock: ich verstehe nicht, was du mir sagen möchstest aber ich bin hier geboren :lol:[/quo"te]

"Hier geboren" ist bisschen zu wenig echte Deutsche zu sein... Wir bleiben immer auslender.... das kannst nicht ändern... ich pole du türke ... AMEN

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“