Vor-Qualifikation Ja oder Nein?

Die EM 2021 in ganz Europa. Die 16. Fußball EM 2021 erstmals in ganz Europa statt. In 13 Ländern und 13 Städten wird gespielt werden.

Gruppe A: Türkei, Italien, Wales, Schweiz
Gruppe B: Dänemark, Finnland, Belgien, Russland
Gruppe C: Niederlande, Ukraine, Österreich, Playoffs D
Gruppe D: England, Kroatien, Playoffs C, Tschechien
Gruppe E: England, Kroatien, Playoffs C, Tschechien
Gruppe F: Playoffs A, Portugal, Frankreich, Deutschland

Titelverteidiger ist Portugal. Die Südeuropäer setzten sich 2016 bei den Titelkämpfen in Frankreich im Endspiel verdient gegen Frankreich durch. Das Euro 2021 Forum.

Amtierender Europameister: Portugal
Amtierender EM-Torschützenkönig: Antoine Griezmann

Ist eine Vor-Qualifikation sinnvoll?

Ja
16
57%
Nein
12
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3072
Registriert: 10.06.2005 23:17

Vor-Qualifikation Ja oder Nein?

08.09.2006 07:44

13:0 ging das Spiel zwischen Deutschland und Fussball-Zwerg San Marino aus. Lehmann hatte eigentlich nicht wirklich was zu tun.
Die Spieler haben eine stressige Reise vor der wichtigen Champions-League-Woche hinter sich.

Deshalb mehren sich die Stimmen für eine Vor-Qualifikation der Fussball-Zwerge.

Bierhoff:
"Die großen Nationen stecken da in einem Dilemma. Für San Marino sind solche Spiele natürlich wichtig, aber bei uns ist der Rahmenterminkalender mit Bundesliga und Europacup so eng gesteckt, dass man eine Vor-Qualifikation auf jeden Fall diskutieren müsste".


Rummenigge:
"Ich bin für eine Vor-Qualifikation, dann fliegen einige Teams raus und man hat Gruppen mit vier Teams, nicht mit sieben oder acht wie derzeit".
"Die UEFA wollte es, wie es jetzt ist, um den kleineren Ländern höhere Einnahmen zu verschaffen".
"Für die Entwicklung des Fußballs ist diese neue Regelung nicht gut".


Arsene Wenger:

"Wir sind drauf und dran, das Interesse des Publikums auf lange Sicht zu zerstören".
"Diese Spiele bedeuten den Spielern nichts. Nur die Begegnungen auf Klubebene sagen etwas darüber aus, wie gut einer ist."
Benutzeravatar
Christian Gimenez
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 71
Registriert: 01.10.2006 21:45

01.10.2006 23:28

ich finde sie sehr sinnvoll!
RayoFan
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2006 15:42

03.10.2006 15:52

Naja ich sehe das so, Alle l'nder sollten gegeneinader spielen , und keine Vor Quali, nun auf der andern Seite haette San Marion auch mal eine Chance zu gewinnen
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Beiträge: 487
Registriert: 09.09.2006 12:06

07.10.2006 18:15

Ich finde es schön das auch kleine Nationen die Chance haben sich mal mit den großen zu messen!
deswegen würde ich eine Vor-Qualifikation nicht schön finden,.
  • Ähnliche Beiträge zu Vor-Qualifikation Ja oder Nein?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2021 Forum - Europameisterschaft in ganz Europa“