Und Deutschland wird doch kein Europameister....

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
TTSurfer
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:48
Registriert:02.04.2007 11:09
Und Deutschland wird doch kein Europameister....

02.04.2007 11:25

Tjaja, so leid es mir tut aber das ist meine Meinung :wink:

Bisher war es doch immer so, Deutschland spielt eine Super WM, und ist dann bei der EM ziemlich schnell weg vom Fenster (Beispiel: WM 2002 - EM 2004)

Oder was meint ihr? Den ersten Dämpfer der Euphorie-Welle gabs ja gegen Dänemark, weil es mit dem Jugendwahn ein klein wenig übertrieben wurde...
MBO
Amateur
Amateur
Beiträge:28
Registriert:12.09.2006 16:52

02.04.2007 15:53

Es wäre sehr nett wenn du deine " Meinung " mit ein bißchen fussballsachverstand untermauern könntest, damit andere dazu stellung nehmen können.
ironie an!
Aber beifall für die sehr intelligent ( :roll: ) aufgestellte theorie, die dazu noch sehr aussagekräftig ist.
ironie aus!
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Beiträge:7713
Registriert:26.08.2006 17:28

02.04.2007 15:58

Sry aba du kannst nicht sagen weil es einmal so war wird es immer wieder so sein :roll:
Außerdem hat sich unsere B Elf gegen Dänemark gut geschlagen nur ein 1:0 ist gut gegen die dänische nationalmannschaft
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

02.04.2007 19:19

Sweetcherry9 hat geschrieben:Sry aba du kannst nicht sagen weil es einmal so war wird es immer wieder so sein :roll:
Außerdem hat sich unsere B Elf gegen Dänemark gut geschlagen nur ein 1:0 ist gut gegen die dänische nationalmannschaft
würde ich auch sagen!
1. so schlecht hat unsere "nachwuchself" gar nicht gespielt!
2. was ist an einem solchen experiment schlimm?dazu sind doch testspiele da finde ich!
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

02.04.2007 19:23

Ich würde sogar noch behaupten das dieser Thread schwachsinn ist, für diese Aussage muss man nicht extra einen Thread eröffnet und daher schließe ich den auch, sollte es deswegen beschwerden geben bitte an mich PMs schicken.
  • Ähnliche Beiträge zuUnd Deutschland wird doch kein Europameister....
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“