Ticketpreise für EM Final Tickets

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
blockhunter
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:23.05.2012 00:18
Ticketpreise für EM Final Tickets

24.05.2012 09:55

Meine Kumpels und ich wollen unbedingt dieses Jahr zum EM Finale.
Leider sind paar von denen zurzeit nicht flüssig und die Ticketpreise sind jetzt schon ziemlich teuer.
WIr sind absolute Neulinge auf diesem Gebiet und wollten wissen , ob die Ticketpreise noch weiter steigen werden ??
Falls ja müssten wir uns wohl oder übel Geld leihen :)
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

24.05.2012 12:29

ob die ticketpreise im laufe des turniers noch weiter steigen werden? bestimmt!
cucaracha
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:13
Registriert:05.05.2008 15:21

27.05.2012 18:46

Jo Mann, aber ich arbeite dran, ich setz mal bei psc und versuch da was zu gewinnen, ansonsten gibts viele Gewinnspiele bei Sponsoren und letztlich kann man sich ja für die Tickets anmelden, aber ob das was wird?
  • Ähnliche Beiträge zuTicketpreise für EM Final Tickets
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“