Scolari rastet aus!!!

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

13.09.2007 18:51

warum trainersperre? Wenns ein Spieler gemacht hätte, würde er auch nur für 5spiele gesperrt und gut ist (Valencia-Inter/Frings sogar weniger gesperrt)
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

13.09.2007 19:05

Was reden hier alle?

Wummms der hat gesessen, was für ein Schlag bla bla bla.

Da war nur ein versuchter Faustschlag, im Video kann man sehen wie Scolari die Faust noch kurz zruück ziehen will.

Eigentlich können wir gar nicht mit reden, wer weiß warum er zuhauen wollte. Vielleicht hat der Serbische Spieler seine Mutter beleidigt. Vielleicht war es ja so wie im WM Finale 06 zwischen Zidane und Materazzi, das Scolari provoziert wurde.

Naja aber kann auch sein das er einfach nur frustriert gewesen ist über das späte Gegentor und deswegen den Serben eine verpassen wollte, was ich absolut nicht gut heißen würde. Niemand hat das Recht irgendeinen Spieler zu schlagen ohne jeglichen Grund.

Die wahren Gründe kennen nur Scolari und Dragutinovic.
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

13.09.2007 19:06

BalkanWarrior hat geschrieben:Was reden hier alle?

Wummms der hat gesessen, was für ein Schlag bla bla bla.

Da war nur ein versuchter Faustschlag, im Video kann man sehen wie Scolari die Faust noch kurz zruück ziehen will.

Eigentlich können wir gar nicht mit reden, wer weiß warum er zuhauen wollte. Vielleicht hat der Serbische Spieler seine Mutter beleidigt. Vielleicht war es ja so wie im WM Finale 06 zwischen Zidane und Materazzi, das Scolari provoziert wurde.

Naja aber kann auch sein das er einfach nur frustriert gewesen ist über das späte Gegentor und deswegen den Serben eine verpassen wollte, was ich absolut nicht gut heißen würde. Niemand hat das Recht irgendeinen Spieler zu schlagen ohne jeglichen Grund.

Die wahren Gründe kennen nur Scolari und Dragutinovic.
trotzdem war das ne versuchte tätlichkeit
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

13.09.2007 19:07

und darfür kriegt man nie im leben breufsverbot :!:
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

13.09.2007 19:13

Die Medien und die Presse übertreiben doch nur wieder, damit sich die Zeitungen besser verkaufen!
Benutzeravatar
PAOKARA
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:149
Registriert:23.03.2007 23:42

13.09.2007 20:24

Unglaublich da verlangt man von den Spielern professionalität und Vorbildfunktionen und dann rastet ein Trainer so aus!!!
Der Trainer hat noch eine Vorbildfunktion gegenüber den Spielern und man kann froh sein ist es nicht komplett ausgeartet!!!

Man kann es zwar nicht direkt mit Türkei-Schweiz vergleichen aber für mich geht es in die selbe Richtung!
Der Trainer soll ne saftige Sperre kassieren, ich hoffe min. 10 Spiele!!!!

Und getroffen oder nicht spielt absolut keine Rolle!
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

13.09.2007 21:10

Scolari Alter ! hahaha hau drauf auf den serben! :D :D

Ne spass bei seite, is nicht oke wenn son trainer da zuschlägt... Hätte er nicht tun dürfen. Aber einen Weltmeister wegen so was zu sperren ist auch nicht sinnvoll. Der Schlag wird sienen Grund gehabt haben, denn er ist auch schon ein älterer Herr und müsste eigentlich sein Temperament zügeln können...
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

13.09.2007 21:21

Ein Trainer der mit Brasilien Weltmeister geworden ist und dann so
ein Benehmen.

Es gibt ja etliche Papageien als Trainer aber Scolari hat wohl den
Beruf verwechselt :evil:

Hier muss die UEFA ein Exempel statuieren !!
mindestens 1 Jahr sperren
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

13.09.2007 21:21

wollt ihr mich verarschen :?:

Weltmeister sonderschutz oder was?
Geldstrafe ? also bitte.. dass muss paar Spiele Sperre geben und
wenn er manns genug ist tritt er zurück :roll:

Berufsverbot war natürlich nicht ernst gemint sollte man schon checken :wink:

Aber diese schaiße mit er wollte zurückziehen und er hat ihn nicht erwischt und bla bla..

1) hat er nicht zurückziehen wollen...
2) hat er ihn zwar auch nicht getroffen aber der Versuch zählt..

von daher.. es muss eine Sperre geben... alles andere ist nicht fair :!:

@ Balkanwarrior...

es gibt keinen Grund der Scolari dazu berechtigt einen Spieler zu schlagen, bzw es zu versuche :roll:
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

13.09.2007 21:28

Baki Alter scheiss dich nicht an...
Was geht?
Es is doch völlig egal was mit ihm passiert aus deiner Sicht.
Für serbien wird sich ja nix ändern.
Also chill mann! :wink:
BBB_VIENNA
Platzwart
Platzwart
Beiträge:24
Registriert:28.02.2007 00:28

14.09.2007 02:38

Ein super Schlag ich gratuliere ihm. Nach so einen Spiel als so großer Trainer beleidigt zu werden von einen STAR, schade das er sein Zeil nicht getroffen hat.

Wenn man von Sprerren Spricht dann hätte die Türkei garnicht antreten dürfen zu dieser EM quali also bitte ruhe.

UEFA + FIFA = -ZENSIERT-
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

14.09.2007 15:02

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Baki Alter scheiss dich nicht an...
Was geht?
Es is doch völlig egal was mit ihm passiert aus deiner Sicht.
Für serbien wird sich ja nix ändern.
Also chill mann! :wink:
Ich bin doch nur für Gerechtigkeit :)
Mich nerven nur diese Kommentare mit "BErechtigt" und "Geldstrafe reicht" :roll:

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“