schafft es die türkei in die em?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
Benutzeravatar
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:547
Registriert:18.08.2006 20:24

31.07.2007 10:07

ich denke türkei wird erster weil griechenland ist kein gegneger wann haben die griechen den zuletzt gegen uns gewonnen?
wir haben die in then demoliert und die grichen halten das in der hölle von istanbul nicht aus da bin ihc mir sicher was dei griechen gemahct war klar aber wozu dei türken fans im stande sind werden die griechen sehen hahahahahhahhh :D :D :D 1943
Ga
Gast

31.07.2007 12:07

ich hab nur gesagt das wir gegen sie gewinnen mehr ent und jetzt biite des reicht mir mit dir jetzt halt deine ZENSIERT sorryndas ich das schreiben muss aber es reicht ich hab kb mehr drauf :x
Ga
Gast

31.07.2007 12:09

Serdar hat geschrieben:
orhan hat geschrieben:hey jungs jetzt hört ma auf und schreibt richtig :?
ich hhab bisher nix gemacht und werde uach nichts mehr hier reinschreiben, weil hier nur kleinkinder wie du streit verursachen!!!
orhan hat geschrieben:ich hab nur gesagt das wir gegen sie gewinnen mehr ent und jetzt biite des reicht mir mit dir jetzt halt deine ZENSIERT sorryndas ich das schreiben muss aber es reicht ich hab kb mehr drauf :x
bitte closen ich hab kb mehr drauf
Ga
Gast

31.07.2007 12:23

orhan ich würde mal lieber saegn das du mal langsam gebannt werde solltest! du hattest noch nie einen informativen beitrag! nur streit verursachende sachen oder beleidigungen! so ein thread hätte auch friedlich ablaufen könen aber manche leute checkecn einfach ncith das es hier UM FUSSBALL GEHT UND NCIHT UM PROVOKATION ODER BELEDIGUNGEN!! aber schliesst diesen thread am beten sonst gibt es immer mehr ärger!
Ga
Gast

31.07.2007 12:25

Serdar hat geschrieben:orhan ich würde mal lieber saegn das du mal langsam gebannt werde solltest! du hattest noch nie einen informativen beitrag! nur streit verursachende sachen oder beleidigungen! so ein thread hätte auch friedlich ablaufen könen aber manche leute checkecn einfach ncith das es hier UM FUSSBALL GEHT UND NCIHT UM PROVOKATION ODER BELEDIGUNGEN!! aber schliesst diesen thread am beten sonst gibt es immer mehr ärger!
ja ok ich werde mich zurückhalten :wink:

aber schliesst den thread trotzdem
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

31.07.2007 18:32

Werde den Thread genau durchsehen ob er geblockt werden muss, bisher sehe ich noch keine notwendigkeit.

Aber an dich "Orhan" kommt eine Verwarnung, wenn du dich in deiner Ausdrucksweise nicht zurück hälst wirst du hier gebannt
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

31.07.2007 19:41

So Cologne, ich glaube jetzt siehst du genug Notwendigkeit diesen Thread zu vernichten, wenn man sich mal die aktuellen Kommenatre so anschaut.

Ich bitte dich diesen unnützen Thread nicht zu blockieren,nein ich bitte dich diesen jämmerlichen Thread zu LÖSCHEN!!!

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“