Ohne Klinsmann zur EURO 2008

Die EM 2021 in ganz Europa. Die 16. Fußball EM 2021 erstmals in ganz Europa statt. In 13 Ländern und 13 Städten wird gespielt werden.

Gruppe A: Türkei, Italien, Wales, Schweiz
Gruppe B: Dänemark, Finnland, Belgien, Russland
Gruppe C: Niederlande, Ukraine, Österreich, Playoffs D
Gruppe D: England, Kroatien, Playoffs C, Tschechien
Gruppe E: England, Kroatien, Playoffs C, Tschechien
Gruppe F: Playoffs A, Portugal, Frankreich, Deutschland

Titelverteidiger ist Portugal. Die Südeuropäer setzten sich 2016 bei den Titelkämpfen in Frankreich im Endspiel verdient gegen Frankreich durch. Das Euro 2021 Forum.

Amtierender Europameister: Portugal
Amtierender EM-Torschützenkönig: Antoine Griezmann
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 732
Registriert: 05.05.2006 11:55

Ohne Klinsmann zur EURO 2008

12.07.2006 08:44

Heute morgen hat Bundestrainer J. Klinsmann seinen Rücktritt bekannt gegegben.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/w ... -nein.html

Wie denkt ihr über die Zukunft der deutschen Elf?

Wer wäre euer Wunschnachfolgfer?

Ottmar Hitzfeld? :wink:
Benutzeravatar
Clemo
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 70
Registriert: 11.06.2006 11:36

Re: Ohne Klinsmann zur EURO 2008

12.07.2006 09:14

Tony_P hat geschrieben:Heute morgen hat Bundestrainer J. Klinsmann seinen Rücktritt bekannt gegegben.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/w ... -nein.html

Wie denkt ihr über die Zukunft der deutschen Elf?

Wer wäre euer Wunschnachfolgfer?

Ottmar Hitzfeld? :wink:
Hitzfeld? Der krempelt wieder alles um und wir sind wieder beim alten Rumpelfußball, KLINSI muss bleiben, aber das wars ja jetzt :x !
Das muss ich erstmal verarbeiten :( .

MfG

Clemo
Benutzeravatar
Charis
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge: 49
Registriert: 01.07.2006 07:25

12.07.2006 09:30

Jogi Löw solls doch werden ?
LG
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge: 453
Registriert: 07.06.2006 18:28

12.07.2006 10:14

Charis hat geschrieben:Jogi Löw solls doch werden ?
LG
Ja, darauf wirds wohl (zum Glück) hinauslaufen: http://www.kicker.de/wmspecial/national ... el/352365/
Ga
Gast

12.07.2006 21:03

Ja,Jogi Löw!
HalbundHalb
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 143
Registriert: 12.07.2006 14:22

12.07.2006 21:43

Und bei Jogi soll alles weiter gehen wie bei Klinsi.Also muß man nicht traurig sein.
neigon
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2006 21:31

12.07.2006 21:51

Denke ich auch, Jogi ist die beste Variante, er fährt die gleiche Linie weiter, obwohl Klinsi mir auch lieber wär.
Benutzeravatar
Jay1982
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 65
Registriert: 01.07.2006 20:32

12.07.2006 22:09

Denke ich auch.
Er war ja die ganze Zeit mit bei und weiß ja wie Klinsi gefahren ist und wird das auch so in der Art beibehalten..hoffe und denke ich mal.. :D
HalbundHalb
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 143
Registriert: 12.07.2006 14:22

12.07.2006 22:11

Das war der Wunsch von Klinsi das alles so bleibt.Auch die Amerikanischen Fitneßtrainer sollen bleiben.Und man sieht doch was für ein Erfolg das war.,Deswegen wird auch alles so bleiben.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

12.07.2006 23:24

HalbundHalb hat geschrieben:Das war der Wunsch von Klinsi das alles so bleibt.Auch die Amerikanischen Fitneßtrainer sollen bleiben.Und man sieht doch was für ein Erfolg das war.,Deswegen wird auch alles so bleiben.
Ich hoffe nur das Löw auch alleine alles so umsetzen kann wie zuvor zusammen mit Klinsi. Aber Löw war ja auch zum größten Teil am Erfolg bei der WM beteiligt so das man diese Entscheidung auch vertreten kann.
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 732
Registriert: 05.05.2006 11:55

13.07.2006 14:58

Cologne-x-pression hat geschrieben:
HalbundHalb hat geschrieben:Das war der Wunsch von Klinsi das alles so bleibt.Auch die Amerikanischen Fitneßtrainer sollen bleiben.Und man sieht doch was für ein Erfolg das war.,Deswegen wird auch alles so bleiben.
Ich hoffe nur das Löw auch alleine alles so umsetzen kann wie zuvor zusammen mit Klinsi. Aber Löw war ja auch zum größten Teil am Erfolg bei der WM beteiligt so das man diese Entscheidung auch vertreten kann.
Der könnte sich ja den Loddar als Assistenten holen :lol:
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1995
Registriert: 28.02.2006 14:34

13.07.2006 19:15

Ich glaub auch, da verändert sich nix.
  • Ähnliche Beiträge zu Ohne Klinsmann zur EURO 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2021 Forum - Europameisterschaft in ganz Europa“