Ohne Klinsmann zur EURO 2008

Die EM 2021 in ganz Europa. Die 16. Fußball EM 2021 erstmals in ganz Europa statt. In 13 Ländern und 13 Städten wird gespielt werden.

Gruppe A: Türkei, Italien, Wales, Schweiz
Gruppe B: Dänemark, Finnland, Belgien, Russland
Gruppe C: Niederlande, Ukraine, Österreich, Playoffs D
Gruppe D: England, Kroatien, Playoffs C, Tschechien
Gruppe E: England, Kroatien, Playoffs C, Tschechien
Gruppe F: Playoffs A, Portugal, Frankreich, Deutschland

Titelverteidiger ist Portugal. Die Südeuropäer setzten sich 2016 bei den Titelkämpfen in Frankreich im Endspiel verdient gegen Frankreich durch. Das Euro 2021 Forum.

Amtierender Europameister: Portugal
Amtierender EM-Torschützenkönig: Antoine Griezmann
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

13.07.2006 22:32

Bayern4-ever hat geschrieben:Ich glaub auch, da verändert sich nix.

ich denke mal das man eh erst nach den beiden ersten Quali Spielen sehen kann ob sich was verändert und ob es gut oder eher schlecht für die EM2008 ist. Aber ich denk mal das wird schon alles klappen.
Deutschland_fan
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge: 45
Registriert: 12.07.2006 12:35

15.07.2006 07:29

ich denk au dass sich net viel ändert da Löw ja eher der Taktiker ist und wenn dann no so en Tüftler wie Klinsi kommt dann passt des widder! Nur des Trainingskonzept sollte sich net groß ändern die spielen jetzt viel besser Fußball als vor Klinsi :deutschlandschild: :)
50 cent fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 57
Registriert: 26.06.2006 11:59

Re: Ohne Klinsmann zur EURO 2008

15.07.2006 22:20

Clemo hat geschrieben:
Tony_P hat geschrieben:Heute morgen hat Bundestrainer J. Klinsmann seinen Rücktritt bekannt gegegben.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/w ... -nein.html

Wie denkt ihr über die Zukunft der deutschen Elf?

Wer wäre euer Wunschnachfolgfer?

Ottmar Hitzfeld? :wink:
Hitzfeld? Der krempelt wieder alles um und wir sind wieder beim alten Rumpelfußball, KLINSI muss bleiben, aber das wars ja jetzt :x !
Das muss ich erstmal verarbeiten :( .

MfG

Clemo
löw wird das dfb team weiterhin trinieren ...ich hab gehört dass er klinsmann´s trainingsplan weiter hin durchführen wird. (hab keine quelle , habs so von nem bekannten gehört)
Benutzeravatar
Amber
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2006 13:21

23.07.2006 08:34

Ich persönliche glaube auch, dass sich da nicht viel ändern wird. (Zum Glück :lol: )
Immerhin hat er die beiden letzten Jahre ja mit Klinsamann die ganze Arbeit gemacht und wird jetzt wohl kaum, vor allem nachdem man das Ergebnis gesehen hat, alles umkrempeln.
  • Ähnliche Beiträge zu Ohne Klinsmann zur EURO 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2021 Forum - Europameisterschaft in ganz Europa“