netzer und delling

Die EM 2021 in ganz Europa. Die 16. Fußball EM 2021 erstmals in ganz Europa statt. In 13 Ländern und 13 Städten wird gespielt werden.

Gruppe A: Türkei, Italien, Wales, Schweiz
Gruppe B: Dänemark, Finnland, Belgien, Russland
Gruppe C: Niederlande, Ukraine, Österreich, Playoffs D
Gruppe D: England, Kroatien, Playoffs C, Tschechien
Gruppe E: England, Kroatien, Playoffs C, Tschechien
Gruppe F: Playoffs A, Portugal, Frankreich, Deutschland

Titelverteidiger ist Portugal. Die Südeuropäer setzten sich 2016 bei den Titelkämpfen in Frankreich im Endspiel verdient gegen Frankreich durch. Das Euro 2021 Forum.

Amtierender Europameister: Portugal
Amtierender EM-Torschützenkönig: Antoine Griezmann
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

netzer und delling

19.07.2006 19:53

abschied von Ernie und Bert





Die heutige Generation kennt sie lediglich als Paar, ihre Namen fallen im gleichen Atemzug und obwohl die Nation in der Frage nach den kompetentesten Fußballexperten zutiefst gespalten ist, gelten die beiden ARD-Männer als kongeniales Team. Die Rede ist natürlich von Günter Netzer und Gerhard Delling, sie sind einfach unzertrennlich, wie Ernie und Bert, wie Stephan und Harry. Gewesen. 10 Jahre lang. Nach der EM 2008 soll definitiv Schluss sein.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

Re: netzer und dehling

19.07.2006 20:05

The Gunners hat geschrieben:abschied von Ernie und Bert





Die heutige Generation kennt sie lediglich als Paar, ihre Namen fallen im gleichen Atemzug und obwohl die Nation in der Frage nach den kompetentesten Fußballexperten zutiefst gespalten ist, gelten die beiden ARD-Männer als kongeniales Team. Die Rede ist natürlich von Günter Netzer und Gerhard Delling, sie sind einfach unzertrennlich, wie Ernie und Bert, wie Stephan und Harry. Gewesen. 10 Jahre lang. Nach der EM 2008 soll definitiv Schluss sein.

Wurde auch endlich mal Zeit, für mich hat der Netzer keine Ahnung und gibt nur Müll von sich - aber bitte nicht gleich mit Tomaten werfen das ich den heiligen Netzer als unfähig darstelle, danke :lol:
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

19.07.2006 20:07

*tomaten werf auf cologne* :lol:
Ich mag die beiden mehr als dieses trio von ZDF.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

19.07.2006 20:57

The Gunners hat geschrieben:*tomaten werf auf cologne* :lol:
Ich mag die beiden mehr als dieses trio von ZDF.
Naja gut, von denen beim ZDF halte ich auch nichts, nur gerade bei Netzer kommt mir immer alles hoch :oops: Was der aber auch manchmal für Müll von sich lässt, dagegen find ich den Delling ok.
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge: 453
Registriert: 07.06.2006 18:28

19.07.2006 21:47

Die hören bald auf?! *jubel*
Ich konnte beide nicht ab...erstens wollten sie immer ach so lustig rüberkommen, es kam nur non-sense raus und die beiden waren einfach nur zum Einschlafen langweilig. Natürlich sollten die Analysen auch nicht unterhaltsam sein...aber das hat ja gar nix gebracht mit den Beiden.
Aber da man ja so ziemlich verrückt ist und auf die Vorberichte etc. nicht verzichten wollte, hat man sich die beiden halt reingezogen :wink:
Wenn ich die Stimme vom Netzer schon höre... :lol:
Benutzeravatar
Fernando9Torres
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 71
Registriert: 07.07.2006 19:44

19.07.2006 22:10

Mich stören da eher Netzers Plastikzähne... Aber ob das ZDF-Trio besser ist? - Der Klopp nervt doch auch mit seiner Rummalerei auf dem Bildschirm.
Benutzeravatar
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2835
Registriert: 09.07.2006 22:57

19.07.2006 22:58

Hey, nix gegen Klopp :twisted: :lol:
Die zwei haben echt genervt :roll: Warum können die denn nicht schon vor der EM aufhören? Netzer hat wirklich nix gescheites von sich gegeben, wird aber leider immer wieder zu Fußballthemen befragt...
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

19.07.2006 23:17

Laodba hat geschrieben:Hey, nix gegen Klopp :twisted: :lol:
Die zwei haben echt genervt :roll: Warum können die denn nicht schon vor der EM aufhören? Netzer hat wirklich nix gescheites von sich gegeben, wird aber leider immer wieder zu Fußballthemen befragt...
Wenn se schon einem zum reden brauchen dann sollen se einfach jedes mal den Beckenbauer reden lassen, das könnte zwar auch auf dauer nerven is aber immer noch besser als dieser langweiler Netzer.
Benutzeravatar
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2835
Registriert: 09.07.2006 22:57

20.07.2006 22:41

Cologne-x-pression hat geschrieben:
Laodba hat geschrieben:Hey, nix gegen Klopp :twisted: :lol:
Die zwei haben echt genervt :roll: Warum können die denn nicht schon vor der EM aufhören? Netzer hat wirklich nix gescheites von sich gegeben, wird aber leider immer wieder zu Fußballthemen befragt...
Wenn se schon einem zum reden brauchen dann sollen se einfach jedes mal den Beckenbauer reden lassen, das könnte zwar auch auf dauer nerven is aber immer noch besser als dieser langweiler Netzer.
Stimmt, da ist mir sogar Beckenbauer noch lieber... Vor allem weiß er von was er redet :roll:
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge: 1036
Registriert: 02.03.2006 17:16

20.07.2006 23:36

Diesen Meinungen kann ich leider nicht ganz folgen, wie hier der
Netzer abstempelt wird. Kunstzähne, langweilig und nervig?????
Was solls den sonst sein? TOKIO HOTEL oder was?????
Mit Sicherheit ist er einer der kompetentesten Moderatoren
in Deutschland was Fußball angeht, und ich meine das zählt und
nicht das Äussere. Er sagt nun mal ganz klar was Fakt ist.
Nichts gegen unseren Franzl, aber sein "gudääääääh" nervt
mich schon lange. Sicher gehen diesbezüglich die Geschmäcker
auseinander aber Kompetenz sollte man nicht schlechtreden.
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

21.07.2006 02:56

Genialus hat geschrieben:Mit Sicherheit ist er einer der kompetentesten Moderatoren in Deutschland was Fußball angeht
Kompetent ist er sicher aber das heißt noch lange nicht das er auch Medientauglich ist. Er stammelt manchmal ein Zeug zusammen das er slebst glaube ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge: 1036
Registriert: 02.03.2006 17:16

21.07.2006 15:44

bavarian hat geschrieben: Kompetent ist er sicher aber das heißt noch lange nicht das er auch Medientauglich ist. Er stammelt manchmal ein Zeug zusammen das er slebst glaube ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Lieber tausend Netzer als ein R. Beckmann oder ein M. Reiff.
Letztgenannter ist der schlimmste und parteiiste Sportmoderator
der hinterm Mikrofon sitzt.

Zurück zu „Fussball EM 2021 Forum - Europameisterschaft in ganz Europa“