netzer und delling

Die EM 2021 in ganz Europa. Die 16. Fußball EM 2021 erstmals in ganz Europa statt. In 13 Ländern und 13 Städten wird gespielt werden.

Gruppe A: Türkei, Italien, Wales, Schweiz
Gruppe B: Dänemark, Finnland, Belgien, Russland
Gruppe C: Niederlande, Ukraine, Österreich, Playoffs D
Gruppe D: England, Kroatien, Playoffs C, Tschechien
Gruppe E: England, Kroatien, Playoffs C, Tschechien
Gruppe F: Playoffs A, Portugal, Frankreich, Deutschland

Titelverteidiger ist Portugal. Die Südeuropäer setzten sich 2016 bei den Titelkämpfen in Frankreich im Endspiel verdient gegen Frankreich durch. Das Euro 2021 Forum.

Amtierender Europameister: Portugal
Amtierender EM-Torschützenkönig: Antoine Griezmann
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

21.07.2006 19:24

Beckmann ist der schlimmste, würde man sagen Beckmann wäre hinter reiff der 2. schlimmste wäre das das beste was man beckmann je in seinem Leben sagen könnte...

Ich finde netzer und delling nicht so schlecht, ich mag auch günter netzer, sowohl das was er sagt als auch wie er mit delling umgeht :lol: , kennt jemand seine kolumne aus dem magazin 11 freunde?
i like football
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 15
Registriert: 21.07.2006 16:05

21.07.2006 20:50

mein freund und ich fragen uns immer wer von den beiden ard'ler die schlechteste frisur hat XD

aber ich finde oder fand das zdf trio eigentlich viel besser... weil Klopp immer die spielzüge erklärt hat und der urs meier als ehemaliger schiri
auch ahnung hat...
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

21.07.2006 20:56

Urs meier hatte ahnung...bei allem respekt aber urs meier hat eine -ZENSIERT- gelabert das sich allenfalls die Fliegen die Hände gerieben haben...
Er hat immer den Schiris recht gegeben...vermutlich hat er auch bei den 3 Gelben Karten gesagt das es eine Vertretbare Entscheidung war :roll: Ich frag mich was man hätte tun müssen damit Urs meier mal sagt da lag der schiri nicht ganz richtig, hätte erst ein Abwehrspieler einen Stürmer mit ner Kalaschnikov bedrohen müssen damit urs meier mal ungnädig zu den schrirs wird :? arrgl über den hab ich mich immer wieder geärgert
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2006 01:14

21.07.2006 21:51

was habt ihr denn gegen die Beiden, sind doch ok, sie reißen auch mal paar Witze und der Netzer hat viel Ahnung, wenns um Fussball geht :twisted:
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge: 1036
Registriert: 02.03.2006 17:16

22.07.2006 05:46

Was dieser M. Reiff im WM Spiel Italien-Deutschland abgelassen
hat ,
UNTERSE SCHUBLADE.
Wir haben die erste Halbbzeit auf Premiere angeschaut (40 Leute)
und dann wir umgeschaltet auf (ARD oder ZDF?),
Wie kann man als Bayern-Fan nur so gegen Deutschland sein,
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1995
Registriert: 28.02.2006 14:34

22.07.2006 07:18

Cologne-x-pression hat geschrieben:
The Gunners hat geschrieben:*tomaten werf auf cologne* :lol:
Ich mag die beiden mehr als dieses trio von ZDF.
Naja gut, von denen beim ZDF halte ich auch nichts, nur gerade bei Netzer kommt mir immer alles hoch :oops: Was der aber auch manchmal für Müll von sich lässt, dagegen find ich den Delling ok.
Ich find den cool mit seinen sprüchn (also netzer)
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

23.07.2006 12:25

Genialus hat geschrieben:Was dieser M. Reiff im WM Spiel Italien-Deutschland abgelassen
hat ,
UNTERSE SCHUBLADE.
Wir haben die erste Halbbzeit auf Premiere angeschaut (40 Leute)
und dann wir umgeschaltet auf (ARD oder ZDF?),
Wie kann man als Bayern-Fan nur so gegen Deutschland sein,
Er geht halt lieber in den PUFF.
Ich hab das spiel nicht bei premiere gesehen sondern im ZDF, da ging es eigendlich...aber was ich sonst von reiff kenne find ichs nicht so schlimm wie die -ZENSIERT- die beckmann während der 90 minuten verzapft.
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 815
Registriert: 04.07.2006 08:48

23.07.2006 12:33

also netzer hat mit sicherheit mit die meiste ahnung von den fussbalexperten in deutschland.er sagt auch dinge die nicht gerne ausgesprochen werden,das gefällt mir.
delling ist für mich dagegen das dümmste schwein das je den weg ins fernsehn gefunden hat!
die beiden hassen sich wie die pest und ich liebe die spitzen die netzer immer gegen den fischkopf abgibt :twisted:
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

23.07.2006 12:38

Die hassen sich mit Sicherheit nicht wie die Pest, das ist sowas wie ne Impro-Show was die beiden da machen, und wenn Netzer dem Delling was schnippisches sagt dann mit sicherheit nicht weil er ihn am liebsten umbringen würde :roll:
Benutzeravatar
Cologne1988
Profi
Profi
Beiträge: 257
Registriert: 03.04.2006 15:38

23.07.2006 13:59

boar den netzer kann ich nicht mehr sehen.der versucht immer den delling fertig zu machen.aber irgendwie schafft der das nie richtig^^
Benutzeravatar
ForzaSFS
Profi
Profi
Beiträge: 363
Registriert: 15.06.2006 15:23

23.07.2006 14:46

Die beiden dutzen sich hinter der Kamera!!!
Ein bekannter arbeitet da deswegen weiß ich es!
Das ist halt alles nur Show!
Aber finde die bieden ganz in Ordnung!
Was das Trio im ZDF angeht fand ich Klopp am besten!
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 91
Registriert: 21.07.2006 10:39

27.07.2006 10:52

Die beiden sind privat beste Freunde.
Diese ach so tollen Sprüche,die sie gegeneinander loslassen ist gekünstelt. Und denkt daran: Was sich neckt,daß liebt sich.
Ich glaub sie sind ein Paar und Delling spielt die Frau.
Endlich ist der scheiß Netzer weg, so einen dermaßen parteiischen Möchtgernexperten habe ich noch nie gesehen, allein wie er die ganzen 10 Jahren über die Italiener gesprochen hat...tja und der Delling ist einfach nur ein typischer Fernsehmoderatoridiot, der keine ahnung hat.
Die sollen sich lieber nen bundesliga trainer holen oder von mir aus den Breitner, der ist zwar auch ein Italienhasser,aber das sind ja fast alle Deutschen und der gibt wenigstens qualifizierte Kommentare von sich.

Zurück zu „Fussball EM 2021 Forum - Europameisterschaft in ganz Europa“