Favoriten für den EM Titel

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
Ga
Gast
Favoriten für den EM Titel

02.12.2007 16:04

Es ist zwar noch gut ein halbes jahr bis zur EM, aber nach dem die Gruppen feststehen, würde ich gerne wissen wer für euch so der favourit, Geheimfavourit oder Ausenseiter ist.

Mein persönlicher favourit ist Italien, sie spielen einfach den abgezocktesten Fußball, haben dazu noch ne bomben abwehr und der Kader der Weltmeistermannschaft ist nahezu identisch, nur Totti wenn man den wichtigsten nennen darf fehlt.

Ansonten sehe ich auch Spanien und Portugal sehr weit vorn, obwohl man bei spanien ja eigentlich immer von einer favouriten rolle spricht und dann am ende enttäuscht wird.

In der Geheimfavouriten rolle sehe ich Kroatien.

Und als Ausenseiter in ihren jeweilligen Gruppen sehe ich Österreich und Griechenland, ich denke die beiden mannschaften werden die ersten sein die, die segel streichen werden.
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:211
Registriert:12.10.2006 00:31

02.12.2007 16:37

Italien wird 100pro Europameister
vorausgesetzt der Schiri nicht gegen uns so wie 2004 oder den restlichen EM's
Ga
Gast

02.12.2007 16:49

finde ich net so fieser fettsack

frankreich wird europameister :wink:
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:20.12.2006 16:13

02.12.2007 16:58

Favoriten sind alle...außer Österreich :)
Ga
Gast

02.12.2007 17:01

auch ne möglichkeit :lol:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

02.12.2007 18:11

Ich denke einer der Teams wird die EM gewinnen:
Frankreich, Italien, Deutschland

sollte das nicht geschehen dann steht Kroatien ganz oben :)
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge:4110
Registriert:24.09.2006 16:26

02.12.2007 19:19

RedKing hat geschrieben:Favoriten sind alle...außer Österreich :)
Ich stimme zu 100% zu :wink:

Die sind alle für ne Überaschung gut
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge:4751
Registriert:28.10.2006 19:32

02.12.2007 20:59

Ich sehe Frankreich Portugal und Kroatien als Favoriten..
Ga
Gast

02.12.2007 21:09

porto france italia :wink:

die türkei schaffts hoffentlich bis ins viertelfinale :wink:
Benutzeravatar
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:551
Registriert:25.09.2006 17:42

02.12.2007 21:12

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Ich sehe ... Portugal ... als Favoriten..

Eigenlob stinkt :D


Ich denke, solange Deutschland im Viertelfinale nicht gegen die Türkei ausscheidet, haben sie gute Chancen :D


Italien könnts auch machen ^^.
Ga
Gast

02.12.2007 21:35

für mich Deutschland, Kroatien und leider Italien !
Benutzeravatar
NOZ
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:143
Registriert:18.10.2007 14:18

03.12.2007 15:44

Alle ausser Österreich können es schaffen ;)
  • Ähnliche Beiträge zuFavoriten für den EM Titel
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“