EM-QUALI !!! 16 Nationen an der Endrunde, aber welche???

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:732
Registriert:05.05.2006 11:55
EM-QUALI !!! 16 Nationen an der Endrunde, aber welche???

11.07.2006 12:53

Qualifikationsrunde EURO 2008

Gruppe A
Belgien
Finnland
Polen
Portugal
Serbien und Montenegro
Aserbaidschan
Armenien
Kasachstan

Gruppe B
Frankreich
Italien
Schottland
Färöer-Inseln
Litauen
Georgien
Ukraine

Gruppe C
Griechenland
Ungarn
Malta
Norwegen
Türkei
Moldawien
Bosnien-Herzegowina

Gruppe D
Zypern
Deutschland
Republik Irland
Wales
San Marino
Slowakei
Tschechische Republik

Gruppe E
England
Israel
Kroatien
Estland
Russland
EJR Mazedonien
Andorra

Gruppe F
Dänemark
Island
Nordirland
Liechtenstein
Spanien
Schweden
Lettland

Gruppe G
Albanien
Bulgarien
Luxemburg
Niederlande
Rumänien
Belarus
Slowenien

Direkt Qualifiziert
Österreich
Schweiz


Ich denke diese Mannschaften könnten es packen!

Was denkt ihr, wer wird in den Quali-gruppen die Nase vorne haben.
Und welche Aussenseiter haben Überraschungspotential?
Zuletzt geändert von Tony_P am 11.07.2006 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
_Sarah_
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:53
Registriert:10.07.2006 15:29

11.07.2006 13:07

Die Färöer-Inseln haben es bestimmt drauf...Loooool, Scherz!

Die Mannschaften, die du rot markiert hast, haben es auf jeden Fall drauf, und werden es auch schaffen. Wobei ich mir bei Polen nicht so sicher bin. Könnte sein, dass die es sogar gegen kleine Gegner nicht packen.
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:732
Registriert:05.05.2006 11:55

11.07.2006 13:10

_Sarah_ hat geschrieben:Die Färöer-Inseln haben es bestimmt drauf...Loooool, Scherz!

Die Mannschaften, die du rot markiert hast, haben es auf jeden Fall drauf, und werden es auch schaffen. Wobei ich mir bei Polen nicht so sicher bin. Könnte sein, dass die es sogar gegen kleine Gegner nicht packen.
Ja :roll: , da könntest du recht haben, Serbien und Belgien werden da auch noch ein Wörtchen mit reden. Aber ich denke vom Potential her.könntens die polen am ehesten schaffen.

:schweizschild: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Die4You05
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:35
Registriert:11.07.2006 01:06

11.07.2006 14:02

ich finde die türkei wird zur zeit völlig unterschätzt. ich denke schon dass sie in der gruppe ganz vorne dabei sein wird. vor allem aber hat man ja noch was gutzumachen. ich wage es auch mal ganz vorsichtig zu sagen dass die griechen bei weitem nicht ihre form zeigen wie in den vergangenen jahren. und wenn die fifa-sperre bleibt sind sie sowieso nicht dabei, was meiner meinung nach sehr schade wäre. aber ich denke auch dass norwegen in dieser gruppe für die eine oder andere überraschung gut sein wird.
Benutzeravatar
Die4You05
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:35
Registriert:11.07.2006 01:06

11.07.2006 14:04

und in der gruppe g würde ich neben holland auf rumänien setzen...
_Sarah_
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:53
Registriert:10.07.2006 15:29

11.07.2006 14:07

Jepp, ich denke auch, dass man die Türkei nicht unterschätzen darf. Die werden sich bestimmt sehr gut vorbereiten, um was wieder gutzumachen.
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:732
Registriert:05.05.2006 11:55

11.07.2006 14:46

Also ich seh die Türkei auf dem Papier, eigentlich als klarer Gruppenfavorit. Aber genau das bekommt ihnen meistens nicht gut!
Die Griechen werden alles geben als Titelverteidiger. und Ungarn und Norwegen können dann ganz schnell zum Stolperstein werden.

Denke auf jedenfall nicht das sie als erster davon ziehen werden.
Benutzeravatar
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi
Beiträge:392
Registriert:13.04.2006 21:51

11.07.2006 15:03

Titelverdeidiger hin und her.....das is schon lange her,....also galube dass in dieser Gruppe die Türkei klarer 1. wird!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:732
Registriert:05.05.2006 11:55

11.07.2006 15:06

Naja lange her ists schon :roll: .
bei der Türkei aber schon sehr sehr lange! :wink:
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

11.07.2006 16:47

Also ich sehe mal 12 Kandidaten fast schon bei der EM:

Portugal
Frankreich
Italien
Türkei
Deutschland
Tschechien
England
Kroatien
Spanien
Schweden
Niederlande
Rumänien

Gute Chancen haben aber auch dennoch:

Irland
Dänemark
Polen
Ukraine


Aber mal abwarten wer es tatsächlich am Ende schaffen wird
Benutzeravatar
*66*ultrAslan*66*
Beiträge:1000
Registriert:04.06.2006 15:12

11.07.2006 18:16

Schon geil, wie Tony_P immer wieder versucht, Türken zu provozieren. :wink:
Benutzeravatar
gingerale
Profi
Profi
Beiträge:457
Registriert:12.06.2006 18:57

11.07.2006 18:24

pfffffffffff in der gruppe E hast du dich aber gewaltig vergriffen!!!! :evil: russland vor kroatien... tzzzz
  • Ähnliche Beiträge zuEM-QUALI !!! 16 Nationen an der Endrunde, aber welche???
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“