EM-QUALI !!! 16 Nationen an der Endrunde, aber welche???

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

16.10.2007 18:12

Tony_P hat geschrieben:
Besiktask hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:0 Punkte 0 Tore 100 Gegentore :D:D
NE spaß bei seite aber ich glaube nicht das sie die Gruppenphase überstehen werden..
das glauben die doch selber nicht :P
naja was gibt es gross zu glauben, bevor ich Prognosen übers abschneiden der Schweiz mache will ich wissen wer unsere Gruppengegner sind...
Also so gesehn sollt ich wohl der Milli Takim die Daumen für die Quali drücken... :roll:

Mach ich aber bestimmt nicht :wink: ehrlich gesagt is die Hauptsache, das wir dabei sind und natürlich ein solches Hammer Turnier im Lande hamn. Sogar wenn die Schweiz auscheiden sollte :cry: geht nach der Trauer eine Riesen Party weiter.

Von daher kann man ja auch stolz sein überhaupt EM Gastgeber zu sein, schon das alleie ist wie ein sieg! Vorallem Wirtschaflich :wink:
diese EM mit den Mini Stadien erinnert mich an die EM in Schweden
absoluter Shit
Deutschland vs Italien vor 20.000 :evil:
Wiener Prater Stadion ist auch schon so alt
abreissen anstatt renovieren dieses Steinzeitstadion :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:732
Registriert:05.05.2006 11:55

16.10.2007 18:42

Naja kleiner als das "ali sami yen" wird keins der EM stadien sein? :wink:
Ausserdem wenn das spiel Deutschland-Italien vor 16 jahren in so nem shit stadion war, warum erinnerst du dich überhaupt noch daran??

Heutzutage sehen 99% der zuschauer die Spiele via TV und da, sind die Masstäbe von Deutschand 2006 sehr hochgesetzt. Hoffe unsere TV-spastis kriegen des auch gut gebacken! das wird nämmlich das A&O sein! den wie z.Bsp das Stade de Suisse (33'000 Plätze) im TV wirckt hast du bestimmt noch nicht vergessen. :wink:
Zuletzt geändert von Tony_P am 16.10.2007 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:732
Registriert:05.05.2006 11:55

16.10.2007 18:48

Besiktask hat geschrieben:aly salami em :lol: hättest du ali salami em geschrieben würde das heißen ali lutsch am salami:D
:lol: ne dauerte nur n bisschen bis ich das richtig ausschrieben konnte.
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

16.10.2007 18:52

Back to Topic:

Gruppe A:

Polen
Portugal

Gruppe B:

Italien
Frankreich

Gruppe C:

Griechenland
Türkei

Gruppe D:

Deutschland
Tschechien

Gruppe E:

Kroatien
England

Gruppe F:

Spanien
Schweden

Gruppe G:

Rumänien
Niederlande

rot: bereits qualifizierte teams
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:732
Registriert:05.05.2006 11:55

16.10.2007 19:00

Naja in Gruppe B & C wirds nochmal eng, speziell die Schotten die hab ich fest auf der Rechnung! LoL die spielen wie 11 Gattusos! :lol: Schottland-Italien wird wohl in Gruppe B Klarheit schaffen... Im ausverkauften Hampden Park wird (für mich) die Weltmeisterlichkeit von Italien zum ersten mal auf die Probe gestellt.


Den rest seh ich auch so
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

16.10.2007 20:00

Tony_P hat geschrieben:Naja in Gruppe B & C wirds nochmal eng, speziell die Schotten die hab ich fest auf der Rechnung! LoL die spielen wie 11 Gattusos! :lol: Schottland-Italien wird wohl in Gruppe B Klarheit schaffen... Im ausverkauften Hampden Park wird (für mich) die Weltmeisterlichkeit von Italien zum ersten mal auf die Probe gestellt.


Den rest seh ich auch so
schottland - besonders in der liga- wird sehr harter fußball gespielt ..
hab zwar die letzten nationalspiele nicht gesehen aber schottland ist auf gutem wege und ich denke da gehts auch richtig zur sache :lol:
Ga
Gast

16.10.2007 21:17

frankreich wirds noch schaffen ihr werdet sehen
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:732
Registriert:05.05.2006 11:55

16.10.2007 22:15

orhan hat geschrieben:frankreich wirds noch schaffen ihr werdet sehen
Ich glaube auch das Frankreich dabei sein wird :lol: wie gesagt wenn Frankreich die 3 punkte aus der ukraine holt. Muss Italien in Schottland gewinnen!!!
Das Spiel wird Hammer! Der Weltmeister im Fussballgeburtsstadion gegen die Aufgeputschten Bravehearts! Und nur einer kommt weiter =)

Also findet euch schon mal mit dem Gedanken ab. das die EM vielleicht ohne Weltmeister stattfinden könnte. :roll:
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:20.12.2006 16:13

18.10.2007 12:20

Die 6 qualifizierten Teams:

Schweiz
Österreich
Deutschland
Rumänien
Tschechien
Griechenland
Benutzeravatar
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:551
Registriert:25.09.2006 17:42

Re: EM-QUALI !!! 16 Nationen an der Endrunde, aber welche?

23.11.2007 20:12

Tony_P hat geschrieben:Qualifikationsrunde EURO 2008

Gruppe C
Griechenland
Ungarn
Malta
Norwegen
Türkei
Moldawien
Bosnien-Herzegowina

Ich denke diese Mannschaften könnten es packen!

Düüüüt *pfeif* Ganz klares Foul !! :rot:

Tony_P wird vom Platz gestellt !

:turkey:

:D:D 8)
Ga
Gast

23.11.2007 20:32

3 wochen sperre aus dem forum :wink:
Benutzeravatar
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:551
Registriert:25.09.2006 17:42

23.11.2007 20:42

orhan hat geschrieben:3 wochen sperre aus dem forum :wink:

Er kommt doch eh nicht mehr, hat Angst sich uns zu stellen und zu sagen, dass er einfach nur falsch liegt mit seinen Theorien !
  • Ähnliche Beiträge zuEM-QUALI !!! 16 Nationen an der Endrunde, aber welche???
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“