Beleidigungen und Provokationen

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Beleidigungen und Provokationen

25.09.2006 16:19

Ich möchte euch mal bitten, das man endlich aufhört vorallem hier im EM-Forum beleidigende und provozierende Beiträge zu schreiben. Das ist einfach nicht Sinn und Zweck dieses Forums und nur um ärger zu machen muss man sich nicht in einem solchen Forum anmelden. In Zukunft werden alle Threads die auf beleidigungen und provozierungen aufgebaut sind geschlossen.


Viel Spaß im Forum
Ga
Gast

07.10.2006 21:07

da gibts zum Beispiel:
1.fieser-fettsack

2.Cain187

3.fieser fetter cain

schätze mal sind alle der gleiche Typ - würde mal sagen ab jetzt auf diese Typen nicht antworten, damit entzieht Ihr Ihnen den Nährboden und sie (er) werden (wird) hier nicht mehr auftreten.
Ga
Gast

07.10.2006 21:08

fieser fetter cain bin ich ^^
wurde aber gesperrt :(
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

07.10.2006 21:09

Hab den eh schon zu unseren Foren-Clown abgestuft da eh nur Mist seiner seits kommt. 8)
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

09.10.2006 10:54

gs664 hat geschrieben:da gibts zum Beispiel:
1.fieser-fettsack

2.Cain187

3.fieser fetter cain

schätze mal sind alle der gleiche Typ - würde mal sagen ab jetzt auf diese Typen nicht antworten, damit entzieht Ihr Ihnen den Nährboden und sie (er) werden (wird) hier nicht mehr auftreten.
Is eh alles ein und dieselbe Person.
fieser fettsack187
Balljunge
Balljunge
Beiträge:18
Registriert:09.10.2006 11:23

09.10.2006 11:29

Ich bin nicht Cain187!!!!!

Ich war bis jetzt nur
fieser fettsack
fieser fetter cain
fieser-fettsack
und jetzt habe ich den nick

aber ich bin nicht dieser Cain187
Zuletzt geändert von fieser fettsack187 am 09.10.2006 12:26, insgesamt 6-mal geändert.
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:91
Registriert:21.07.2006 10:39

09.10.2006 12:17

ich gebe ja zu, manchmal italien zu hoch zum preisen, aber bitte vergleicht mich nicht mit den anderen deppen. ich reagiere zwar auf Provokationen , aber ich bringe jedenfalls Argumente. Ob die meisten user dann anderer meinung sind ist eine andere sachen, aber du kannst mir nicht nachsagn, daß ich nur müll verzapfe im gegensatz zu den anderen nicks.
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:91
Registriert:21.07.2006 10:39

09.10.2006 12:23

nochwas:
ich weiß, daß mich hier viele nicht sehr "schätzen", aber das liegt daran, daß ich die lobpreisungen der deutschen halt nicht hören kann und ich sie durch meine argumente auf den boden der tatsachen zurückhole.
Aber wie gesagt: die anderen "Pöbler" haben nicht EINEN konstruktiven bzw. argumentativen Beitrag gepostet. Beachtet das bitte!!
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

09.10.2006 13:00

Hey Jungs:
ES REICHT!!!

Bild
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

09.10.2006 15:30

Bevor jetzt hier eine DEMO Welle ausbricht wollte ich nur beschied geben das der User fieser-fettsack

GEBANNT

wurde, daher dürfte hier bestimmt wieder etwas mehr Ruhe einkehren.
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

09.10.2006 16:36

Cologne-x-pression hat geschrieben:Bevor jetzt hier eine DEMO Welle ausbricht wollte ich nur beschied geben das der User fieser-fettsack

GEBANNT

wurde, daher dürfte hier bestimmt wieder etwas mehr Ruhe einkehren.
Mal sehen unter welchem Namen er sich als nächstes anmeldet... :wink: :lol:
fieser fettsack187
Balljunge
Balljunge
Beiträge:18
Registriert:09.10.2006 11:23

09.10.2006 16:38

bavarian hat geschrieben:
Cologne-x-pression hat geschrieben:Bevor jetzt hier eine DEMO Welle ausbricht wollte ich nur beschied geben das der User fieser-fettsack

GEBANNT

wurde, daher dürfte hier bestimmt wieder etwas mehr Ruhe einkehren.
Mal sehen unter welchem Namen er sich als nächstes anmeldet... :wink: :lol:
Mein nick kenste doch schon ;)

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“