Beleidigungen und Provokationen

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

13.10.2006 23:37

Fussball ist das schönste auf der ganzen Welt. :D
Benutzeravatar
Yeeeeeeeaaah
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:73
Registriert:25.06.2006 14:26

06.11.2006 19:35

genau :D


:kopfball:
Benutzeravatar
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2835
Registriert:09.07.2006 22:57

06.11.2006 19:56

Naja, ein paar schönere Dinge kann ich mir da schon vorstellen *g*
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

06.11.2006 20:14

Laodba hat geschrieben:Naja, ein paar schönere Dinge kann ich mir da schon vorstellen *g*
zum Beispiel :?: :lol: :lol: :lol:


ne fußball ist schon das wichtigste :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2835
Registriert:09.07.2006 22:57

06.11.2006 20:17

Juan, dafür bist du zu jung :lol:
Nee, mal im Ernst. Fußball ist ne tolle Sache, aber es gibt weitaus wichtigeres und schöneres ;)
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

07.11.2006 08:28

Laodba hat geschrieben:Juan, dafür bist du zu jung :lol:
Nee, mal im Ernst. Fußball ist ne tolle Sache, aber es gibt weitaus wichtigeres und schöneres ;)
Irgendwann wird auch er es verstehen... :wink:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

07.11.2006 14:55

da bin ich ja beruhigt :wink:
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

10.11.2006 01:01

Ich wollte nur bekanntgeben das der -ZENSIERT- des Forums wieder unter neuem Usernamen zurück ist

caiins kleiner Bruder

Ich möchte euch hier nun nur bitten das ihr bitte nicht auf die provozierungen von Ihm reagiert - wir werden versuchen seine meist sinnlose und provokanten Beiträge zu sperren oder zu löschen,

DANKE
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

10.11.2006 08:46

Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich wollte nur bekanntgeben das der -ZENSIERT- des Forums wieder unter neuem Usernamen zurück ist

caiins kleiner Bruder

Ich möchte euch hier nun nur bitten das ihr bitte nicht auf die provozierungen von Ihm reagiert - wir werden versuchen seine meist sinnlose und provokanten Beiträge zu sperren oder zu löschen,

DANKE
Hmmm... schade dabei wars so schön ruhig...
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

10.11.2006 08:48

War doch klar das wir diesen Volldeppen net auf ewig los sein werden, aber ignoranz ist eine schöne Gabe
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

15.11.2006 12:01

Laodba hat geschrieben:Juan, dafür bist du zu jung :lol:
Nee, mal im Ernst. Fußball ist ne tolle Sache, aber es gibt weitaus wichtigeres und schöneres ;)
Ich weiß genau worauf du anspielst aber für mich ist Fussball viel wichtiger als irgendwelche Weiber,die kriegst du doch heut auf jeder Ecke und fast jede will heute nur rum machen,da ist doch nichts besonderes dran aber Fussball ist das schönste Erlebnis,eine WM ist nur alle 4 Jahre und das ist was besonderes.Ich liebe Fussball,ja ich liebe ihn.Keine Nebensache der Welt ist schöner als Fussball.Es fasziniert alle Menschen.Die Sportart mit dem meisten Publikum,ja das ist mein Fussball.
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:230
Registriert:07.10.2006 22:24

17.11.2006 23:28

mein lieber cologne-x-pression

du bist ja hier sehr schnell mit Drohungen zur Hand, von wegen sperren, bannen, löschen .... aber, was bitte, ist denn eine Provokation, bezw. eine Beleidigung?

Wenn einer schreibt Zypern hauen wir 10:0 weg!, ist das für einen Fan aus Zypern eine Provokation oder vielleicht sogar schon eine Beleidigung?

Oder wenn einer schreibt: .... für mich ist Fussball viel wichtiger als irgendwelche Weiber,die kriegst du doch heut auf jeder Ecke und fast jede will heute nur rum machen,da ist doch nichts besonderes dran ...

ist das möglicherweise für Frauen eine Provokation oder sogar schon eine Beleidigung? Wie sieht es da aus, mit bannen-löschen-sperren?

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“