23 Tage EM-Film,, demnächst im Kino,

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
markanmer
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:3
Registriert:09.06.2008 21:20
23 Tage EM-Film,, demnächst im Kino,

09.06.2008 21:34

Hallo liebe Fußball Fan Gemeinde,

ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Mark, ist mein Name und ich bin seit Jahren begeisterter Fußball Fan unserer Nationalmannschaft. Endlich ist es wieder so weit und wir können alle zusammen für unsere Helden fiebern. Das Auftaktspiel wurde ja schon mit Bravour gemeistert 2:0 für Deutschland, dank Poldi!

Aber warum ich diesen Post starte ist eigentlich ein anderer Grund. Heute habe ich im Internet einen Interessanten Artikel über einen neuen Kino-Film gelesen. Der Name des Kinofilms lautet "23 Tage", denn die EM wird diesmal leider nur 23 Tage dauern, danach ist wieder warten angesagt. Aber wir können uns die Zeit zwischen den EM-Spielen mit einer interessanten Idee vertreiben.

Dem Artikel zufolge wird dieser Film eine Art Revivel der WM Dokumentation "Deutschaland ein Sommermärchen", eines wird diesmal anders sein, wir können mitmachen, richtig gelesen, mitmachen!

Und so funktioniert es: Die Aktion teilt sich in 3 Kategorien auf (Fans in Aktion, Rund um den Ball und Fußball-Reporter), je nach belieben erstellen Fans ein oder mehrere Videos und laden diese auf YouTube hoch. Aber aufgepasst, die Aktion ist zeitlich begrenzt und die Konkurrenz schläft nicht, denn jeder möchte sein Talent im Kino bestaunen.

Mich würde interessieren was ihr von der Idee haltet und ob ihr ein Video erstellt?

Hier die URL http://de.youtube.com/23tage

Viel Spaß
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16776689
Registriert:04.05.2008 17:21

09.06.2008 21:42

wie trage ich mich da ein? wenn ich meinen namen da eintrage und weiter drücke dann steht "Die Information ist vorübergehend nicht verfügbar."
markanmer
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:3
Registriert:09.06.2008 21:20

09.06.2008 22:11

Hi,

zuerst gehst du auf den Link, danach auf Video hochladen. Es sollte funktionieren.

Hast du denn schon ein Fußball-Video, wenn ja wüdest du den Link hier posten?

Wird sicher eine sehr interessante Aktion, unsere Fußball-Tricks im Kino.

:D
goeki84
Beiträge:16777215
Registriert:21.02.2007 21:45

09.06.2008 23:07

Die wollen halt viel Geld sparen und viel Geld damit verdienen und den Fussball hype in Deutschland damit ausnutzen. Wenn dieser fade BEigeschmack nicht wäre fänd ichs ganz cool
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16776689
Registriert:04.05.2008 17:21

10.06.2008 12:36

markanmer hat geschrieben:Hi,

zuerst gehst du auf den Link, danach auf Video hochladen. Es sollte funktionieren.

Hast du denn schon ein Fußball-Video, wenn ja wüdest du den Link hier posten?

Wird sicher eine sehr interessante Aktion, unsere Fußball-Tricks im Kino.

:D
http://de.youtube.com/watch?v=fHv-klzg-DY das wollte ich da eintragen bei "Fans in Action"
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

10.06.2008 19:24

So wie ich das verstanden habe sollen da Tricks mit dem Ball von Fans rein und nicht irgendwelche zusammenschnitte von Bildern.

Also Thema verfehlt setzen 6 @ Airmax :wink:
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16776689
Registriert:04.05.2008 17:21

10.06.2008 20:30

bavarian hat geschrieben:
Also Thema verfehlt setzen 6 @ Airmax :wink:
ne selber guck dir mal die videos an http://de.youtube.com/view_play_list?p=4E86657EF0D6A98B
Benutzeravatar
deutschlandvornocheintor!
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:38
Registriert:13.06.2008 09:00

14.06.2008 20:53

Sollte Deutschland aber ausscheiden werden sie wohl 'nen anderen Namen für den Film suchen müssen.. :P
Benutzeravatar
UltrAslan-66
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777213
Registriert:08.05.2008 20:08

14.06.2008 22:32

ne warum???....der titel hat doch nichts mit deutschland zu tun... "23 Tage" ...heißt der titel
Benutzeravatar
deutschlandvornocheintor!
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:38
Registriert:13.06.2008 09:00

15.06.2008 20:42

Jaja.. das ist mir schon klar. Aber wahrscheinlich wird der Film doch nur von Deutschland handeln - und was wird dann für die restlichen Tage gezeigt, sollten sie ausscheiden??
  • Ähnliche Beiträge zu23 Tage EM-Film,, demnächst im Kino,
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“