Wie weit könnte Kroatien bei der EM kommen ???

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
Benutzeravatar
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777199
Registriert:23.10.2006 20:13

30.05.2008 12:50

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Wie ich schon in den Quali sagte .. Ich traue Kroatien bei dieser EM vieles zu sie sind für mich der Geheim Favorit auf den Pokal...

Aber ohne Eduardo sicher jez demoralisiert und geschwächt...
Genau meine Meinung. Kroatien,Rumänien und Polen könnten für positive Überraschungen sorgen. Es wären eigtl, keine großen Überrashcungen, weil man eine starke Verbessrung in den letzten Jahren erkennen kann.
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

30.05.2008 14:21

Als die Gruppenspiele werden die Kroaten wohl überstehen
Und denn ist Schluss denke ich :wink:
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge:3127
Registriert:23.02.2007 15:47

30.05.2008 14:50

Können kann man bis ins Finale... :lol:
Ich denke sie werden zweiter hinter Deutschland und scheiden danach aus.
Benutzeravatar
Canovic
Beiträge:8
Registriert:19.02.2008 16:23

30.05.2008 15:19

Mindestens bis Viertelfinale.
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

30.05.2008 15:21

CR22626 hat geschrieben:Können kann man bis ins Finale... :lol:
Ich denke sie werden zweiter hinter Deutschland und scheiden danach aus.
Is das realistischste... weil ja im Viertelfinale Portugal wartet!

Aber wann war ne EM das letzte mal realistisch... 8) 8)
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge:3127
Registriert:23.02.2007 15:47

30.05.2008 19:19

Ganz genau :wink:

Also ich drück unseren Rakitic die Daumen und hoffe, dass Bilic ihn von Anfang an spielen lässt!
lovac
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:32
Registriert:23.06.2006 14:58

31.05.2008 22:24

Also wenn wir so spielen wie gegen Ungarn, dann ist in der Vorrunde schluss!

Aber die Leistung von heute will ich Mal nicht übergewichten.
Aber wenn ich mir Worte vor Srna anhören muss der meint, wir haben das beste Mittelfeld bei der Em, und Corluka meint, dass nur der Titel ein Erfolg wäre, frag ich mich wirklich ob die besoffen waren bei den Interviews.
Die Leistung heute war eine reine Katastrofe. Wie viel Prozent wir gegeben haben ist schwer zu sagen.

Bin Mal gespannt, wie wir gegen Österreich spielen, wenn die Mannschaft 100% gibt...
Das heute tat schon beim zugucken weh...
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

01.06.2008 09:54

Richtig. In den letzten Tagen wirkten die Jungs etwas präpotent (in den Medien zumindest). Die Aussagen von Srna und Corluka waren schon arrogant, aber auch de Medienberichte über de österreichische Nationalmannschaft, waren alles andere als produktiv.
Die Österreicher werden jetzt nicht nur motiviertier sondern auch aggressiver ins Spiel gehen, und wenn ich mit unser Spiel gestern in Budapest anschaue, dann mach ich mir schon Sorgen.
Da hat ziemlich viel gefehlt, um die zu besiegen. Wir hatten zwar die besseren Chancen (Latte-Stange von Niko Kovac u.a.), aber ich hatte so das gefühl, dass die Ungarn das Spiel bestmmt haben. Obwohl man auch den positiven Aspekt herausheben könnte, also dass das eine letzte Warnung vor der EM war, überwiegt bei mir persönlich der negative Aspekt, und zwar, dass das Spiel gegen Ungarn besorgniserregend war...
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

01.06.2008 10:04

jeder sagt (ich auch) dass sie mindestens viertelfinale kommen

was wenn kroatien letzter wird :lol:
Benutzeravatar
FB_FENER_FB
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:34
Registriert:21.05.2008 06:01

01.06.2008 17:45

naja in die achtel finale kommen sie denke ich
Ga
Gast

01.06.2008 17:48

FB_FENER_FB hat geschrieben:naja in die achtel finale kommen sie denke ich
Achtelfinale :?: :mrgreen:
Soweit werden die 100pro nicht kommen :wink:
Benutzeravatar
Meti
Amateur
Amateur
Beiträge:28
Registriert:18.07.2007 17:13

01.06.2008 18:15

toftee hat geschrieben:
FB_FENER_FB hat geschrieben:naja in die achtel finale kommen sie denke ich
Achtelfinale :?: :mrgreen:
Soweit werden die 100pro nicht kommen :wink:
:D:D glaub cih auch nicht :D:D:D:D
naja ich glaube die kroaten packen mindestens halbfinale :!:
  • Ähnliche Beiträge zuWie weit könnte Kroatien bei der EM kommen ???
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“