Was machen die Türken gegen Deutschland?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
Bulut
Platzwart
Platzwart
Beiträge:24
Registriert:09.06.2008 23:03
Was machen die Türken gegen Deutschland?

21.06.2008 00:01

Dreimal hintereinander haben die Türken das Spiel umgedreht. Das ist eine wahnsinns Leistung. Das war echt Klasse. Nachdem die Türken in der ersten Halbzeit nicht überzeugend waren, sind siein die zweit Hälfte mit Power gestartet.

Die Frage ist Jetzt nur: Was machen die Türken gegen Deutschland?

Nachdem die Deutschen uns gezeigt haben das sie auch in Top-Form sind sind wir nun gespannt auf das Spiel gegen die Türken.

Egal wie das Spiel auch ausgehen mag, ich hoffe nur dass das Spiel die Deutschen und dir Türken näher aneinander bringt. Ich wünsche mir endlich ein zusammenleben. Aber nicht nebeneinander sondern miteinander. Hören wir endlich auf uns gegenseitig zu hassen.

Fakt ist dass dieses Land “Deutschland” heisst und hier hauptsächlich Deutsche leben, fakt ist aber auch, dass hier einige Millionen Türken leben. Ob wie es wahrhaben wollen oder nicht das ist Stand der Dinge. Deswegen, so glaube ich, ist es an der Zeit endlich aufeinander zuzugehen und den Weg in die Zukunft gemeinsam nicht gegeneinander sondern miteinander zu gehen.

Also, Fußball sollte uns aneinander nähern lassen und nicht weiter auseinander gehen lassen, denn sonst hat Sport auf internationaler Ebene nicht viel Sinn.

Bis dann…….

www.ein-gedanke.de
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:104
Registriert:11.07.2006 15:21

21.06.2008 00:11

würde deutschland immer so auftreten wie in einer EM oder WM zeit dann hätte man reele chancen auf sowas..
dann sehen sie das hier alle zusammen halten und schließen sich natürlich der großen gruppe an

würde mir sowas auch wünschen...aber das ganze thema wurde schon so oft durchgekaut und ändern tut sich sowieso nichts
Benutzeravatar
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:211
Registriert:13.07.2006 19:57

Re: Was machen die Türken gegen Deutschland?

21.06.2008 12:06

Bulut hat geschrieben:Egal wie das Spiel auch ausgehen mag, ich hoffe nur dass das Spiel die Deutschen und dir Türken näher aneinander bringt. Ich wünsche mir endlich ein zusammenleben. Aber nicht nebeneinander sondern miteinander. Hören wir endlich auf uns gegenseitig zu hassen.
Na dann Gute Nacht. Ich glaube kaum, dass ein schönes Zusammenleben geben wird, siehe nachdem Italien Deutschland rausgeschmissen hatte. Wenn Deutschland gewinnen sollte, ist die Welt eh in Ordnung, sobald aber Türkei Deutschland wegfegt, gibt es schon gleich Skandal Rufe und andere bösartige verbale Angriffe, ums mal nett auszudrücken.

Und zum Thema:
Die Türken werden im Gegensatz zu einem Halbfinale zwischen Deutschland und Kroatien, die Deutschen die Hölle heiß machen. Wird sehr schwer.
Türkei könnte es schaffen, wenn Deutschland euch unterschätzt,.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

24.06.2008 19:50

Bitte nutzt den Thread zum Spiel Deutschland - Türkei.

Danke



Bild
jovanni
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:3
Registriert:29.12.2010 09:36

17.01.2011 06:07

jetzt Deutschland Team gegen Turken wird besser als ja fruh.
  • Ähnliche Beiträge zuWas machen die Türken gegen Deutschland?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“