Tops und Flops der EM 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
Antithese
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:122
Registriert:13.06.2008 14:11

29.06.2008 20:41

mindestens genauso wie deutschland gezeigt hat dass es friedlich feiern kann...aber sobald man das tut wird gewitzelt über die "Weltmeister der Herzen" der Mensch ist dumm- schadenfroh - und gemein - das gute interessiert nicht - das schlechte macht interessant - das müssten die Türken selbst wissen.. :lol:
Bratwurstbratgerät
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:88
Registriert:11.10.2006 19:47

29.06.2008 22:17

BACK TO TOPIC, irgendjemand? Wie die Kinder...

Tor des Turniers:
Michael Ballack (Deutschland - Österreich)

Größte, verfehlte Torchance:
Mario Gomez (Deutschland - Österreich)

Schönstes Spiel:
Deutschland - Portugal: (3-2)

Schlechtestes Spiel:
Frankreich - Rumänien: (0-0)

Beste Parade:
Iker Casillas (Spanien - Italien)

Größter Fehler:
Rüstü Recber (Deutschland - Türkei)

Bester Trainer des Turniers:
Fatih Terim (Türkei)

Die Enttäuschung des Turniers:
Italien

Die besten Fans:
Türkei
goeki84
Beiträge:16777215
Registriert:21.02.2007 21:45

30.06.2008 00:32

Naja zu beste Fans kroatien kann ich nur sagen dass ausser diesen Rauchteilen gar nichts los war mit Stimmung unter den kroaten. Ich war im Stadion und man hat eigentlich nur die in Unterzahl gewesenen Türken gehört.
Benutzeravatar
tommy.cro
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:56
Registriert:04.05.2008 13:37

30.06.2008 00:42

goeki84 hat geschrieben:Naja zu beste Fans kroatien kann ich nur sagen dass ausser diesen Rauchteilen gar nichts los war mit Stimmung unter den kroaten. Ich war im Stadion und man hat eigentlich nur die in Unterzahl gewesenen Türken gehört.
haha...ooh maann, was hast du für ein spiel geschaut.....

die kroatischen fans waren im ganzen match lauter und in der verlängerung als alle dachten jz können die nicht mehr....dann ging erst richtig los....sowas hab ich selten gesehn/gehört....das war würklich was einzigartiges....bilic hat gemeint....er wollte den scidsrichter fragen damit er das spiel kurz unterbricht um diese lieder von den kro-fans zu hörn...

war natürlich ein kleiner spass von ihm.....aber man hat gesehn das das die spieler auch vorrangetrieben hat, dann haben sie auch das topr geschossen...naja was dann passiert ist möchte ich nicht sagen....
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16776689
Registriert:04.05.2008 17:21

30.06.2008 00:44

also bei fans würde ich kroatien oder türkei sagen. die fans von deutschland zum beispiel sind fast nur am anfeuern wenn deutschland grad super spielt oder führt. wenn sie schlecht spielen und hinten liegen geht fast gar nichts, da ist man still obwohl man da am meisten unterstützung braucht. fans von kroatien, türkei, holland, rumänien, spanien gehen immer ab
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

30.06.2008 09:55

TOP: Spanien, Türkei und Russland

Flop: Frankreich, Italien und schweiz/österreich als gastgeber (tote hose)
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Beiträge:1722
Registriert:20.02.2006 21:27

30.06.2008 13:35

Beste Fans:

1.Russland und 2.Kroatien

Russische Fans waren für mich die besten. Egal, ob es geregnet oder geblitzt hat, egal , ob ihre Mannschaft 0:3 hinten lag oder geführt hat. Sogar dann, wenn sie klar in Unterzahl im Stadion (gegen Holland und Spanien) waren.
Respekt auch an die kroatische Fans,ich kann immer noch nicht vergessen wie sie nach dem Spiel gegen Türkei applaudiert haben.

P.S.: Holland: im spiel gegen Russland waren die holländische Fans sowas von ruhig, man konnte sie nur in der 1. HZ und nach dem Tor von Rud van Nistelroy hören.
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Beiträge:1722
Registriert:20.02.2006 21:27

30.06.2008 13:44

@ BalkanWarrior

wenn ich richtig informiert bin, wurdet ihr nicht für die Feuerwerkskörper bestraft.
Die Flaggen von "Ustaša" waren der Grund.
Benutzeravatar
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:55
Registriert:06.06.2008 16:48

30.06.2008 14:04

Schönstes Spiel TUR: CZE 3:2.... 8)
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

30.06.2008 14:49

Briggtopp hat geschrieben:Schönstes Spiel TUR: CZE 3:2.... 8)
darf dich mal korriegieren: spannenstes Spiel :!:
Benutzeravatar
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:55
Registriert:06.06.2008 16:48

30.06.2008 14:59

lion86 hat geschrieben:
Briggtopp hat geschrieben:Schönstes Spiel TUR: CZE 3:2.... 8)
darf dich mal korriegieren: spannenstes Spiel :!:
ja passt besser :D
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

30.06.2008 15:02

Briggtopp hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:
Briggtopp hat geschrieben:Schönstes Spiel TUR: CZE 3:2.... 8)
darf dich mal korriegieren: spannenstes Spiel :!:
ja passt besser :D
:D

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“