Tops und Flops der EM 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 findet in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wird in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Das Eröffnungsspiel findet in München in der Allianz-Arena statt. Das Finale wird traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Gruppe A: Deutschland, Spanien, Schottland, Kroatien
Gruppe B: Ungarn, Italien, Schweiz, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Play-off-Sieger A, Dänemark, Niederlande
Gruppe D: Serbien, Österreich, England, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Türkei, Slowakei, Play-off-Sieger C
Gruppe F: Rumänien, Portugal, Playoff-Sieger B, Tschechien

Titelverteidiger ist Italien. Die Südeuropäer setzten sich 2021 bei den Titelkämpfen im Endspiel verdient gegen England durch. Gespielt wird mit 24 Mannschaften in 6 Gruppen. Das Euro 2024 Forum (UEFA Euro 2024 Germany)

Amtierender Europameister: Italien
Amtierender EM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16776689
Registriert:04.05.2008 17:21

29.06.2008 01:09

wo steht das bei eurosport?
Benutzeravatar
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777199
Registriert:23.10.2006 20:13

29.06.2008 10:42

airmax hat geschrieben:wo steht das bei eurosport?
Auf der Seite habe ich es auch nicht mehr gefunden... Es kam aber auch in der "Euro 2008 Show" auf Eurosport.

Edit: Hier steht es auch, auf einer türkischen Seite:
http://www.samanyoluhaber.com/haber-106915.html

Der beste Fußballer und der Torschützenkönig wird nach dem Finalspiel bekanntgegeben.
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

29.06.2008 11:58

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Auch wenn ich nicht Kroate wäre, müsste ich trotzdem sagen dass die besten Fans bei der EM ganz klar die Kroaten stellten.
Keine anderen Fans waren so laut, haben durchgehen gesungen und soviel gezündet!
Noch dazu das Spruuchband "AGAINST MOD€RN FOOTBALL", im Spiel gegen die Türkei... EInfach nur fein!
Nur eine Info so am Rande:

http://sport.msn.de/news/fussball/em/st ... kel/380234
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

29.06.2008 12:06

Ja Genialus, dass wissen wir alle das die UEFA eins an der Klatsche hat. :roll:

Danke
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

29.06.2008 12:09

Tor des Turniers:
Wesley Sneijder (Niederlande-Italien)

Schönstes Spiel:
Niederlande-Frankreich

Schlechtestes Spiel:
Frankreich - Rumänien

Beste Parade:
Buffon (Italien-Rumänien)

Bester Trainer des Turniers:
Scolari (Portugal)

Die Enttäuschung des Turniers:
FRANKREICH

Die besten Fans:
Deutsche, wer sonst...nur weil die Bonzen im Stadion keien Stimmung machen heißt es nicht, das wir Jungs die auf der Straße feiern das nicht können

!!MIr haben die Engländer aber gefehlt denn Türken udn Kroaten können sich alle nciht hauen, die Engländer hingegen sind auf der selben Augenhöhe...(das der Bericht aus der 3 Halbzeit)!!
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

29.06.2008 12:14

Nikki hat geschrieben: !!MIr haben die Engländer aber gefehlt denn Türken udn Kroaten können sich alle nciht hauen, die Engländer hingegen sind auf der selben Augenhöhe...(das der Bericht aus der 3 Halbzeit)!!
das du einen an der Klatsche hast wissen doch alle und Ernst nehmen
kann dich auch keiner mehr
armseliges Verhalten und sowas ist auch noch mod hier im Forum :?
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

29.06.2008 12:18

lion86 hat geschrieben:
Nikki hat geschrieben: !!MIr haben die Engländer aber gefehlt denn Türken udn Kroaten können sich alle nciht hauen, die Engländer hingegen sind auf der selben Augenhöhe...(das der Bericht aus der 3 Halbzeit)!!
das du einen an der Klatsche hast wissen doch alle und Ernst nehmen
kann dich auch keiner mehr
armseliges Verhalten und sowas ist auch noch mod hier im Forum :?
ach das sacht der vorzeige Mod überhaupt :lol:
Wir sidn hier in einem Forum, jeder darf hier seine Meinung sagen udn nur weil ich andere Interessen vertrete wie du bin ich der Arsch :lol:

Gleichberechtigung/Meinungsfreiheit für Alle?
Du solltest dir mal Gedanken machen ob du das willst oder nicht..
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

29.06.2008 12:20

BalkanWarrior hat geschrieben:Ja Genialus, dass wissen wir alle das die UEFA eins an der Klatsche hat. :roll:

Danke
In der UEFA-Kasse scheint Ebbe zu herrschen.
Mal schauen was nach der EM noch so alles kommt.
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

29.06.2008 12:23

Genialus hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Ja Genialus, dass wissen wir alle das die UEFA eins an der Klatsche hat. :roll:

Danke
In der UEFA-Kasse scheint Ebbe zu herrschen.
Mal schauen was nach der EM noch so alles kommt.
Das ganze Geld stecken sich ja auch die "Bosse" in die Taschen :wink:
Korruption/Manipulation kann ein lukratives Geschäft sein, das wissen die Herrn von der Uefa am besten :wink:
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

29.06.2008 12:34

Tja, die UEFA nutzt halt jede noch so kleine Gelegenheit aus um sich die Taschen vollzustopfen. Bei den Kroatien-Spielen wurde nicht einmal jemand verletzt. Aber nein, es wurde ja Feuerwerk gezündet, wie schrecklich, wie grausam...was für eine Gräueltat, ein unfassbar schlimmes Verbrechen. :roll:

UEFA = AFFENZIRKUS
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

29.06.2008 14:57

Ja die armen Zuschauer ....das bisschen Rauch ist natürlich sooo gefährlich...
Die Uefa hat ein an der Waffel..
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

29.06.2008 18:51

Nikki hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:
Nikki hat geschrieben: !!MIr haben die Engländer aber gefehlt denn Türken udn Kroaten können sich alle nciht hauen, die Engländer hingegen sind auf der selben Augenhöhe...(das der Bericht aus der 3 Halbzeit)!!
das du einen an der Klatsche hast wissen doch alle und Ernst nehmen
kann dich auch keiner mehr
armseliges Verhalten und sowas ist auch noch mod hier im Forum :?
ach das sacht der vorzeige Mod überhaupt :lol:
Wir sidn hier in einem Forum, jeder darf hier seine Meinung sagen udn nur weil ich andere Interessen vertrete wie du bin ich der Arsch :lol:

Gleichberechtigung/Meinungsfreiheit für Alle?
Du solltest dir mal Gedanken machen ob du das willst oder nicht..
das ist genau die Antwort die ich erwartet habe:
was hat das mit meinungsfreiheit zu tun?

Ich habe die shit Engländer überhaupt nicht vermisst und es war
bisher so eine ruhige EM. Warum sollten sich Türken und Kroaten
hauen? Deutschland hat ja genug mit seinen S C H E I S S
lächerlichen Hools im Ausland blamiert :lol: :lol: :lol:

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“